PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entbannen? Nach langer Zeit

RapeN
27.08.2010, 02:48
hallo Leute,

Bin nun seit 6Monaten (wenn ich mich recht entsinne) bei euch gebannt, habt ihr da auch was in Sachen "Gnadefrist" oder jegliches? Ich mein ihr könnt mich ja sogesehen auf "Bewährung" auf den Server lassen und bei einer kleinen Beschwerde mich wieder permanent Ausschließen nur bin ich der Meinung das jeder eine 2te Chance verdient hat, bin ja nicht wegen Cheating o.ä gebannt worden. Habe mir die Rules durchgelesen und mir sind die Spielregeln bestens bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
RapeN

RapeN
27.08.2010, 02:49
0:0:29404244 das wäre meine dazugehörige steamid, natürlich nur falls es zu einem 2ten Versuch kommt.

keks
27.08.2010, 03:27
hahahhaa.

Im Normalfall schon, aber du hoffentlich nicht. Gibt Leute die unerwünscht sind, obwohl sie nie gecheated haben. Und ich glaube in diese Schublade passt du ganz gut rein.

grüße.

P.s. Was mit deinem Jail-Server? Hast ihn doch vorher so hochgelobt und jetzt geht da schon nix mehr?

RapeN
27.08.2010, 06:09
Ja der Server lief ja solang ich drauf war ;) Nur hab ich keine Lust/Zeit mehr einen eigenen zu leiten. Hoffe trotzdem ab und zu bei euch spielen zu können :D aber falls es net klappt was solls, dass Leben geht weiter.

Jeix
27.08.2010, 11:06
Ich habe nichts dagegen.

RapeN
27.08.2010, 23:50
hmm wie siehts aus :D

screamtaker
28.08.2010, 01:10
Wenn ich 30jahre Älter bin geb ich dir ein ja.

RapeN
28.08.2010, 02:51
glaub bis dahin schaffts cs net xD ach kommt jungs =D

roxors
28.08.2010, 03:32
kenne dich nicht.. ist mir auch relativ egal.

Schnitzel
28.08.2010, 09:49
Ich gebe die ein goo!! jeder hat ne 2te chance verdient...

Zap
28.08.2010, 10:32
weil du endlich gemerkt hast das dein ding nich halb so gut ist wie unserer? So einen wie dich brauchen wir echt nicht, erst großes Maul ala "mein server wird viel besser ihr hurensöhne hahaha" und dann machst du noch überall bei uns Werbung für deinen Jail, i lol'd. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht, ich werd mich stark dafür einsetzen das du nicht entbannt wirst.

btw: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22005
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22303
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22304
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22306

Sollen wir die Accounts vielleicht auch noch entbannen, damit du wieder mit nem anderen kommen kannst falls einer gebannt wird?

Sheridan
28.08.2010, 11:11
Morgen zusammen !

Also du willst ne 2te Chance ?... Sorry aber da friert eher die Hölle vorher zu, also dir ne 2te Chance zu geben. Erstmal nen Perm kassiern, denn umgehn mit anderen Accounts, allerin DAS ist schon Grund genug dich Perm zu bannen.

Dann was ich so gelesen habe, groß rumpralln, das dein Jail server ja soviel geiler besser und was weiß der Teufel wird, und jetzt wo du kläglich versagt hast, zurück gekrochen kommen ?

Von mir bekommst du ein DICKES FETTES UND GROßES : NEIN

svN:y
28.08.2010, 14:13
OMG! > Definitiv NEIN!

SaMmY
28.08.2010, 14:34
Klar jeder hat ne 2. Chance verdient, aber bei der 99. Chance ist Schluss.

Jungs, wenn ihr rapen nicht kennt dann informiert euch vielleicht bevor ihr schreibt, ne 2. Chance hätte er verdient.

Br0di
28.08.2010, 14:47
RapeN ich spreche hier mal für die gesamte Community, wir wollen dich hier nicht mehr

Schon dreist von Rapen hier zu fragen Oô

Draxx
28.08.2010, 15:07
mir wärs egal aber spricht ja nix dagegen

Zap
28.08.2010, 15:10
mir wärs egal aber spricht ja nix dagegen

steht doch oben was dagegen spricht? man man man brain on bitte

VipEr
28.08.2010, 16:27
steht doch oben was dagegen spricht? man man man brain on bitte

Ich würd eher sagen Spammode off

Von mir auchn Nein..

RapeN
01.09.2010, 05:34
Also ich stell das nochmal klar: Ich habe NIE noch NIE auf irgendeiner Art Werbung auf dem JailMod Server gemacht. NIE dafür gibts auch kein Nachweis das ich auf irgendeiner Art Werbung gemacht habe. Beleidigung/Neue Accs gebe ich Recht da hab ich leider Mist gebaut. Aber wie gesagt das wäre eine Aktion auf "Bewährung" so werdet bzw. könntet ihr 6Monatelang schauen wies läuft und wenn was passiert mich auf Lebenszeit bannen. Und noch dazu gesagt will ich nur das meine realsteamID entbannt wird keine andere, da ich auch zu denen gar kein Zugang mehr hab. Ich habe lediglich HIER im Forum gepostet das ich ein Server aufsetzen werde und ein eigenes Projekt leiten möchte, das lief ja auch zugegebener Maßen gut(sogar einige eurer Stammis waren drauf und JA sogar Admins von dT - nur mit einem Fakenick habe diese durch die StimmeUNDSteamid enttarnt ist aber jez auch egal) Nur habe ich keine Zeit mehr für so ein aufwendiges Projekt meine Zeit zu opfern da ich viel mit Training verbringe und dadurch ab und zu halt gern so Nachts ab und zu Jailen würde. Aber naja hoffe das einige sich noch für mich Entscheiden und meine Sichtweise verstehen. Natürlich versteh ich die Leute die, die Bans sehen und direkt denken "nein der hat zuviel kacke gebaut etc." aber dazu zu sagen bzw. zu beachten ist das ich mit den damaligen Leuten zusammen am abhängen war und viel scheiße gebaut hab da ich mich mitreissen lassen hab. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Zap
01.09.2010, 12:11
Du wirst nicht entbannt.

screamtaker
01.09.2010, 13:08
RapeN du und deine Freunde haben geschätzte 10Threads hier erstellt mit deiner Server IP von deinem Jail Server die wir aber alle gelöscht haben.Und auf den Servern hast du oder deine Freunde auch werbung gemacht also komm mir nicht mit dem scheiss an das du keine werbung gemacht hast.Meine antwort ist und bleibt nein!Sowas was du abziehst brauchen wir hier nicht.

Wenn niemand was dagegen hat das hier mal geclosed wird es sind soviele gegen das du entbannt wirst!

Ricy
01.09.2010, 13:30
Nimms nicht persönlich aber deine Entbannfrage ist echt lachhaft.
Einen Permbann zu bekommen und dann noch negative Resonanz, sollten dich eigentlich mal zum Nachdenken bringen.