Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf den dT-HnS Server
Tag leute :)
So, hiermit bewerbe ich mit offiziel als Admin für den HnS Server..
Als allerstes mal, hat mich Viper auf diese Idee gebracht, da ich sehr Aktiv auf dem Server Spiele und mich eigentlich mit allen gut verstehe :)
Adminerfahrung hab ich genug, war über 1 jahr lang in einem super Clan und hab mich in diesem auch vom "Newbie" bis zum "Co-Leader" hochgearbeitet.. In meiner ganzen Karrierelaufbahn gab es nicht 1 Beschwerde wegen Admin Abuse usw ;)
Erstmal zum "Virtuellen" Teil meiner bewerbung:
Ich spiele mitlerweile schon über 2 Jahre Counterstrike 1.6 und seit etwa 5 monaten (frei geschätzt) auf dem dT HnS Server. Finde diesen sehr gut und auch die Spieler, die ich dort Treffe sind immer höflich nett und lustig :)
Adminbekanntschaften sind von mir mal im näheren Farakasa, (ist ja nicht mehr) Felix, (auch nicht mehr) Viper, Brodi,...
Wens interessiert,
hier meine Rekorde:
Lj 252.411
Ladderjump 188.7
Ladderbhop 264.4
Weirdjump 253 oder so
DD+Weirdjump 255.4
Countjump 250 oder so :D
BhopJump 235.2
Größenteils wurden diese auf dem dT HnS Server aufgestellt.
Nun zum etwas "Persönlicheren" Teil von mir:
Ich bin 14 Jahre jung und wohne im schönen Niederbayern (nein, das ist NICHT im Ausland :p )
Ich besuche die 9. Klasse Gymnasium und spiele in meiner Freizeit gern Volleyball, Fußball oder halt CS ;)
das wars von mir..
die Gründe, warum ich mich bewerben will stehn ja schon im "Virtuellen" Teil :)
Hoffe auf Positive Antworten.
Lg
Masta
Tante edith:
Muss mich vielmals entschuldigen, habe die Bewerbungsvorlage vorher nicht gelesen *duck*
Name: Anton H.
In-Game Name: Masta
Steam_ID: STEAM_0:0:2204120
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch und Latein bisher
Grund: steht auch Oben
Vote Masta 4 Admin!
(Wenn Masta besoffen ist, geht er ab! xD)
Hallo Masta,
ich muss deine Bewerbung aus folgenden Gründen leider ablehnen:
- 14 Jahre (und schon besoffen?)
- Sind die Rekorde völlig irrelevant und das finde ich nicht gerade positiv, dass du sie aufgelistet hast (außerdem sind die auch nicht besonders gut, aber das nur nebenbei)
- wenige Bekanntschaften
- Rechtschreibung
- 1. Beitrag im Forum
greets
Auch nein.
Hab da aber gleich ne allgemeine Frage.
Warum spieltes so eine große Rolle, ob's sein erster Beitrag is?
Ich mein, warum hätte er sich schon vorher im Forum registrieren sollen, wenn er doch nur auf den Servern is um zu spielen. Im Normalfall registriert man sich ja nicht im Forum, wenn man einfach nur da is um zu spielen.
Dadurch, dass er aber Admin werden möchte, muss er sich natürlich registrieren. Und dann ist seine Bewerbung halt sein 1. Beitrag. Was soll er vorher auch schon groß ins Forum sabbeln, wenn er zu nix n Bezug hat als normaler Spieler.
Naja, finde die Begründung "Im Forum nich aktiv" immer nich so schön. Aber ich denke das is hier ja nicht der ausschlaggebende Punkt.
Hallo Keks, Hallo Jeix, Hallo Krümel
Krümel:
18. Geburtstag, mal hier mal da, besoffen sieht anders aus ;)
Jeix:
- Ich habe versucht mir mit der Rechtschreibung mühe zu geben, nur leider hat dies deinem anschein nach nicht gereicht. Habe schon längere Zeit Probleme mit Rechtschreibung/Gross und Klein/Zeichensetzung, das ist auch schon bekannt seitdem ich in den Kindergarten gekommen bin, könnt ihr aber natürlich nicht wissen. Kommt natürlich meiner Meinung auch daher, dass ich wegen Dialekt normal Bayrisch und nicht Hochdeutsch schreibe ;)
- Forumaktivität muss ich wirklich Keks zustimmen, die Aktivität im Claninterneren (Forum usw) kommt doch erst sobald man dabei ist, und nicht vorher, oder?
- Bekanntschaften
Ich habe (wie geschrieben) die näheren ADMIN Bekanntschaften rausgeschrieben. Ich hab sicher fast die hälfte der aktiven HnS Spieler in meiner Freundesliste und sobald ich auf dem Server bin sehe ich eigentlich fast nur bekannte Gesichter / Namen
- Rekorde
Natürlich sind die Rekorde irrelevant, es ist eigentlich auch Irrelevant was meine Hobby's sind, trotzdem schreibe ich sie dazu weil sie den einen oder anderen eventuell interessieren..
1. Finde ich das geistige Alter um einiges wichtiger als das Körperliche alter, wenn ich 23 bin und mich wie 10 benehm isses auch net besser.
2. Ist der Durchschnitt aller HnS Spieler (ich rede von HnS nicht von den gesamten T-Spielern) sicherlich nicht höher als 16, daher sehe ich dabei kein großes Problem.
Lg, ist ja nicht meine Entscheidung ob ja oder nein :)
Verben klein/Nomen groß.. das sind die einfachsten Regeln die es gibt, ehrlich, aber kann ja echt sein, dass du damit Probleme hast, gibt ja sehr viele davon :)
Ich finde dich ehrlich gesagt ein bisschen zu jung und du bist meiner Meinung nach nicht sehr aktiv... Klar, ich kenn dich und sehe dich schon manchmal, aber halt nicht sehr oft. Sei ein bisschen aktiver, warte noch ein bisschen und dann könnte es vielleicht was werden, weil du mir bisher noch nicht negativ aufgefallen bist.
-zu jung
-nicht so aktiv
-->nein
Kugelfisch
24.08.2010, 19:33
Hallo ;)
Also Erstmal finde ich das man ueber das alter nochmal nachdenken muesste weil nerox mit 13 jahren auch admin war :).
Und ehm ja ich wuerde dir eig ein JA geben weil ich dich sehr oft auf dem server sehe und dich sehr nett finde . habe auch noch nie gesehen das du ausgerastet oder dich mit einem gestritten hast :)
Hallöchen,
da ich Masta auch von Anfang an seitdem ich Hns bei dT gespielt habe kenne, muss ich sagen, dass er wirklich ein netter Typ ist der sich immer benimmt und andere Spieler hilft und sie auf Regelverstöße hinweist.
Mit dem Alter muss ich zugeben bin ich ein bisschen erschrocken, dass du nur erst 14 Jahre bist. Hatte dich auf min 15-17 geschätzt :D.
Naja also ich kann ihn nur empfehlen wirklich geeignet und er hat min. ne Trial-Zeit verdient :) !!
@ Kugel: Ja Nerox war 13 aber er kannte Scooter ^^ ;)
Waaz geeht aab?!
24.08.2010, 20:03
Muss sagen, du bist ein netter Spieler und bist mir noch nie negativ aufgefallen!
Forumaktivität: Find ich persönlich nicht so wichtig, ausser man ist Member/Admin, dann sollte man schon aktiv sein!
Zur aktivität aufm Server, ich sehe dich sehr oft aufm Server und kann somit nix negatives dazu sagen.
Eine Trial Zeit haste dir auf jedenfall verdient, so mal wie momentan eh sehr wenig Admins sind!
Von mir bekommst du ein JA
Uchiha Madara
24.08.2010, 20:14
Hab da aber gleich ne allgemeine Frage.
Warum spieltes so eine große Rolle, ob's sein erster Beitrag is?
Ich mein, warum hätte er sich schon vorher im Forum registrieren sollen, wenn er doch nur auf den Servern is um zu spielen. Im Normalfall registriert man sich ja nicht im Forum, wenn man einfach nur da is um zu spielen.
Dadurch, dass er aber Admin werden möchte, muss er sich natürlich registrieren. Und dann ist seine Bewerbung halt sein 1. Beitrag. Was soll er vorher auch schon groß ins Forum sabbeln, wenn er zu nix n Bezug hat als normaler Spieler.
Naja, finde die Begründung "Im Forum nich aktiv" immer nich so schön. Aber ich denke das is hier ja nicht der ausschlaggebende Punkt.
Wenn du eine/n arbeit/außbildungsplatz haben willst gehst du auch nicht hin und hast kein plan von nix. Willst bäcker werden bei der bäckerei XY, hast zuhause schon viel gebacken und bist nicht der totale noob aber kennst dich mit der bäckerei XY 0 aus... da wirds schwer mit der außbildung/arbeit.
Ich denk ein bisschen so ist es hier auch. Wenn ich mich für den server (community) interesiere und viel bei denen spiele dann hätte ich schon interese ein bisschen was von den leuten mitzubekommen und vielleicht auch mal zu etwas "beizutragen" (und damit meine ich nicht jeden 2ten beitrag im spam topic machen und bei den sinnvollen beiträgen nur schwachsinn zu schreiben). Und da ist ein forum nunmal die erste anlaufstelle. Und ein bisschen was sinnvolles kann jeder beitragen, sei es ein verbesserungs vorschlag oder ein kommentar zu einem rulebreaker.
Allerdings sollte die bewerbung nicht failen nur weil man im forum nochnie was geschrieben hat^^
Zur bewerbung kann ich nix sagen kenne dich nicht, liegt aber daran das ich nich zocken kann zurzeit^^
Ein Ja von mir.
Die Gründe die Dagegen sprechen sind alle nicht gerade gut. Mein erster Beitrag war auch gleich die Bewerbung fürn DRun und ich war auch "erst" 14. Wie gesagt, es kommt drauf an wie er sich benimmt, und ich hätte ihn viel älter eingeschätzt.
Hallo,
ich glaube einige denken hier, es würde reichen, wenn ein Spieler immer nett und freundlich ist, um Admin zu werden. Auch wenn ein junger Spieler sich auf den ersten Blick reif verhält, so kann man dennoch zu nahezu vollkommener Sicherheit davon ausgehen, dass er viele Situationen noch nicht richtig und gelassen einschätzen kann. Alleine schon, wenn sich Spieler bewerben OHNE einen sehr triftigen Grund abzuliefern, sagt mir das, dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind". Seht ihr einen Grund, warum wir gerade Masta als Admin nehmen sollten und nicht jeden beliebigen anderen, der freundlich ist und schon länger auf den Server spielt?
Wenn ich nicht heute nicht so wirr im Kopf, könnte ich das noch näher erklären. Sonst werde ich das morgen oder so noch einmal ergänzen, aber das musste ich einfach loswerden...
greets
Adrian.at
24.08.2010, 20:29
Also wenn ich auch was sagen dürfte....
Ich kenn ich auch schon laenger und kann wie alle anderen auch schon sagen, dass er netter und hilfsbereiter Spieler ist...Ja okay erst ist 14 aber er kennt sich gut aus und hat mehr Geistigereife als manch älter Spieler.. Nun ja alles wurde vor mir schon gesagt...
Meine Meinung nach---> JA :D
LG -|Bullet|-
*Tschabo*
24.08.2010, 20:29
Also von mir HÄTTE er ein JA bekommen...
aber leider zujung noch... daher leider NEIN SRY
wieso?
Deine Bewerbung hat was finde ich ... und ganz ehrlich... ich scheis auf Rechtsschreibung wie man ja bei mir sieht weil . . . ich will spielen und nicht hier jemanden was zeigen und dass er sich nachher noch als lehrer gegenüber mir verhalten wird... schwachsinn alles wie gesagt wärst du nicht zu jung klares ja bewerbung ist auch sehr gut ingegensatz zu anderen wieso eigentlich nicht ... ich konnte das lesen und verstehen was du da mit bustaben geschrieben hast also wieso nicht es ist hier ja kein beruf sondern ein GAME!.... viele sind wegen dem Game wütend und vergleichen es mit RL... und wenn man dann noch als Lehrer einen machen muss finde ich man verwechselt es ebenfalls mit dem RL...
also in einen bis zwei jahren gerne ;-)
Ich gehe jetzt weiter GAMEN!!!
Uchiha Madara
24.08.2010, 20:31
..... Alleine schon, wenn sich Spieler bewerben OHNE einen sehr triftigen Grund abzuliefern, sagt mir das, dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind". ....
Das is genau das selbe das jeder hans sich als member bewirbt und genommen wird....
.... es ist hier ja kein beruf sondern ein GAME!....
Natürlich ist es nur ein game. Aber wenn ich mich für die community interessieren würde, wäre ich auch im forum aktiv. Denn wenn ich admin werden will geht es mir darum das die server sauber sind, frei von flamern, cheatern, beleidigungen und rulebreaker etc.. Und somit auch die community weiter lebt. Und ansonnsten bin ich der meinung...
.... dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind".
Von mir auch ein Nein Tschabo Halt alles gesagt ^^
Ich weiss, ich sollte mich hier nicht selber groß reden, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas sagen, vor allem zu einem, das mich etwas stört..
Wenn ich ehrlich bin, gibt es keinen triftigen Grund, warum ihr genau mich und nicht jeden X-beliebigen nehmen solltet, aber ich habe mich halt beworben.
Genauso gibt es keinen triftigen Grund, warum ich Admin werden will, sondern nur mehrere "kleinere" gründe, die zusammentreffen.
- den Server Sauberhalten (die Admins Felix/Viper können das auch sicher nachfolziehen, Viper schreib ich öfter an wenn mir wer negativ auffällt und Felix hat einige Demos wegen cheat usw bekommen)
- Ich spiele gern auf dem Server
- Ich wurde z.B. von einem Spieler gefragt, ob ich auch wirklich durchgreife, wenn ich Admin bin, weil ihm die bisherigen Admins zu wenig gegen Regelverstöße machen - das kriege ich als wirklich aktiver Spieler (verstehe hierbei auch die meinung von Justdgl nicht, tut mir leid aber sobald ich im CS bin bin ich entweder aufm HnS, FW oder LJ serv.. und davon ist die größte Zeit aufm HnS Server.) auch sehr oft mit, ich mein wenn Spieler schon denken, sie können absichtlich Regelverstoß begehen und werden sowieso nicht bestraft, dann hörts da eigentlich bei mir auf.. Voteban funzt eh nich richtig, wenn 8/12 ja voten wird glaub ich netma gebannt.. obwohl das eigentlich eindeutig ist.
Und wenn ich geil auf die Adminposition wäre, dann hätte ich vor meiner Bewerbung auch ein anderes Verhalten an den Tag gelegt, denn ich hab mich wirklich bemüht dass Spieler gebannt/bestraft werden, die es Verdient haben. Das weiss ich und denke ich mal die betroffenen Admins auch.
Ich bewerbe mich nicht weil ich umbedingt Admin werden will um z.B. Leute zu kicken die ich nicht mag oder um einfach mal spontan nen mapchange zu machen, sondern weil ich den Server frei von Leuten halten will die nichts als schwachsinn im Kopf haben und einfach mal wenn weil sie wiedermal gestorben sind als "Hurensohn" bezeichnen!
Das mit dem Alter geb ich auch ganz offen zu, wer ein Problem damit hat gibt einfach ein nein, hab ich auch nix gegen, aber ich denke dass das körperliche alter bei einem Virtuellen Spiel nicht entscheidend sein sollte.
Noch eins zum Schluss, ich fühle mir ehrlich gesagt schon ein bischen geschmeichelt, wenn ich schon hier im forum von 2 Leuten und per Steam von wem erfahre, dass sie mich älter einschätzen, als ich eigentlich bin ;)
lg, das wars von mir
highfly:p
24.08.2010, 23:52
What the fuck? Du bist 14? ich dachte 17 :D
iNubed_?
25.08.2010, 01:18
Jedesmal wenn ich mit ihm zu tun hatte, war er freundlich und auch weiter scheint er sympathisch. Trozdem muss ich leider ein Nein geben, da wir diese Altersbeschränkung sicherlich nicht für nichts haben... Tut mir leid, komm wieder wenn du etwas älter bist, aber bleib wie du bist, daran liegt es nicht.
nubi
@ Member und Admins
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1280
Zählt jetzt das alter oder nicht?...
Abgesehen vom Alter fällt mir nichts ein was gegen dich Spricht.
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt..
Das mit dem Alter sollte jetzt endlich mal geklärt werden...
Ich möchte jetzt nicht als Oberadmin oder so dastehen.. Aber bitte gedulde dich noch ein bisschen bis das mit dem über 16 oder nicht geklärt ist :) Ist ja eigentlich zu dienem Gunsten :D
Ich weiss, ich sollte mich hier nicht selber groß reden, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas sagen, vor allem zu einem, das mich etwas stört..
Wenn ich ehrlich bin, gibt es keinen triftigen Grund, warum ihr genau mich und nicht jeden X-beliebigen nehmen solltet, aber ich habe mich halt beworben.
Eine gut durchdachte Aussage.
- Ich spiele gern auf dem Server
Leider kein Grund, denn dann müssten ja fast alle Admin sein.
- Ich wurde z.B. von einem Spieler gefragt, ob ich auch wirklich durchgreife, wenn ich Admin bin, weil ihm die bisherigen Admins zu wenig gegen Regelverstöße machen - das kriege ich als wirklich aktiver Spieler (verstehe hierbei auch die meinung von Justdgl nicht, tut mir leid aber sobald ich im CS bin bin ich entweder aufm HnS, FW oder LJ serv.. und davon ist die größte Zeit aufm HnS Server.)
Ich zum Beispiel bin sehr tolerant gegenüber Spielern und hasse es, wenn Admins meinen sich in jede kleine Streiterei einmischen zu müssen. Das geht dann meistens nach hinten los, weil die Admins einfach keine Ahnung haben.
auch sehr oft mit, ich mein wenn Spieler schon denken, sie können absichtlich Regelverstoß begehen und werden sowieso nicht bestraft, dann hörts da eigentlich bei mir auf.. Voteban funzt eh nich richtig, wenn 8/12 ja voten wird glaub ich netma gebannt..
8/12 sind gerade mal knapp 70% und bevor ein Spieler gebannt wird sollten schon mindestens 80%, wenn nicht sogar 90% und mehr der anderen Spieler dafür sein. Ansonsten hätten wir dies schon lange geändert.
Und wenn ich geil auf die Adminposition wäre, dann hätte ich vor meiner Bewerbung auch ein anderes Verhalten an den Tag gelegt, denn ich hab mich wirklich bemüht dass Spieler gebannt/bestraft werden, die es Verdient haben. Das weiss ich und denke ich mal die betroffenen Admins auch.
Ich bewerbe mich nicht weil ich umbedingt Admin werden will um z.B. Leute zu kicken die ich nicht mag oder um einfach mal spontan nen mapchange zu machen, sondern weil ich den Server frei von Leuten halten will die nichts als schwachsinn im Kopf haben und einfach mal wenn weil sie wiedermal gestorben sind als "Hurensohn" bezeichnen!
Davon hast du in deinem ersten Beitrag aber nichts geschrieben. Und wenn du im RL eine Bewerbung abschickst, kannst du ihm nachhinein auch nicht alles nachreichen.
Das mit dem Alter geb ich auch ganz offen zu, wer ein Problem damit hat gibt einfach ein nein, hab ich auch nix gegen, aber ich denke dass das körperliche alter bei einem Virtuellen Spiel nicht entscheidend sein sollte.
Noch eins zum Schluss, ich fühle mir ehrlich gesagt schon ein bischen geschmeichelt, wenn ich schon hier im forum von 2 Leuten und per Steam von wem erfahre, dass sie mich älter einschätzen, als ich eigentlich bin
Das Alter spielt eine große Rolle. Wenn ich hier so Schmierereien lese, es komme auf die geistliche Reife an oder so dann vergeht mir schon der Appetit. Natürlich können auch 12-Jährige sich Mühe geben und immer nett sein, ordentlich schreiben. Das erwarte ich sogar von Jugendlichen die schon so alt sind. Doch mangelt es ihnen an Erfahrung und Wissen über die Psyche der Menschen, um Situationen richtig einschätzen zu können. Das können die wenigstens oder gar keine Jugendlichen unter 18 und einige lernen es nie.
Mir ist das bald sowieso egal, da jeder Vollhorst Admin werden kann, wenn er nur ein auf netten Buben macht. Dann mach ich es demnächst wie Sexy und sage einfach:
Nöö.
greets
Edit: Und Leute die einfach mit "JA"s um sich schmeißen, obwohl sie die Person gar nicht beurteilen können, sollten auch mal lieber verstummen.
Edit2: Obigen Beitrag einmal löschen, bei dem ist was schief gegangen. Außerdem Edit/Antworten Button vertauscht. xD *schäm*
Hättest du den Text genau gelesen, hättest du eventuell bemerkt, dass meine erste Aussage (Ich weiss, ich sollte mich hier nicht selber groß reden, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas sagen, vor allem zu einem, das mich etwas stört..) nicht etwa auf die aussage danach bezogen war, sondern eher auf diese Passage des Textes: Ich bewerbe mich nicht weil ich umbedingt Admin werden will um z.B. Leute zu kicken die ich nicht mag oder um einfach mal spontan nen mapchange zu machen, sondern weil ich den Server frei von Leuten halten will die nichts als schwachsinn im Kopf haben und einfach mal wenn weil sie wiedermal gestorben sind als "Hurensohn" bezeichnen!
Und ja, das Stand NICHT in meinem ersten Beitrag, weil ich mich für den Adminplatz bewerbe und nicht in meiner Bewerbung meine späteren Adminpflichten aufzähle, dazu gehören ja Serverbereinigung usw!
8/12 sind gerade mal knapp 70% und bevor ein Spieler gebannt wird sollten schon mindestens 80%, wenn nicht sogar 90% und mehr der anderen Spieler dafür sein. Ansonsten hätten wir dies schon lange geändert.
gehen wir mal davon aus, es sind 85%, also die mitte.
das wären dann bei 12 10,2, also sagen wir ma gerundet 10.
10 Leute müssten Ja drücken damit er gebannt wird.
Und jetz, du spielst ja öfter auf dem HnS Server, sag mir wie oft es schon vorkam dass bei 12 Leuten der Schuldige nen bann bekommt!
1 is mindestens immer afk weil er CT ist, und der beschuldigte drückt natürlich auch nein. Wenn er noch bissl gut ist drücken 2 aus seinem Team auch noch nein, sind wir schon bei 8 unten, usw.. Und die Ausländer, die nur English können, wissen auch nicht was der gemacht hat und drücken eventuell auf nein?!
Es kommt wirklich so gut wie NIE vor das ein Spieler bei gut besuchtem Server wirklich gebannt wird!
Langsam weiss ich, du kannst wirklich jeden meiner Beiträge in der Luft Zerreissen, damit hab ich auch kein Problem, aber diese 2 Aussagen: Mir ist das bald sowieso egal, da jeder Vollhorst Admin werden kann, wenn er nur ein auf netten Buben macht. Und: ...dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind". sind vollkommen unnötig und undurchdacht, da auch DU (nein nicht nur die: Und Leute die einfach mit "JA"s um sich schmeißen, obwohl sie die Person gar nicht beurteilen können, sollten auch mal lieber verstummen.) mich nicht beurteilen kannst!
Achja, und wegen Situationen einschätzen und so, wenn ich 1 Jahr lang Admin auf nem wirklich gut besuchten Jail server war und es wirklich nie Probleme gab denke ich ich kann Situationen auf Online-gaming-Servern wie dem HnS Server richtig einschätzen!
Naja, warten wa ma was rauskommt bei der Frage von Brodi..
lg
Masta
Jeix, wäre er so ein Bubi wüssten wir das.
Waaz und Viper hätten nicht einfach Ja gesagt, wenn wir das nicht besprochen hätten.
Ich versteh grade eigentlich nicht was du gegen Masta hast? Die Tatsache das er 14 ist scheint dich ja dann wohl doch zu stören.
Außerdem gibts dafür ne Trailzeit und auch wnen er Full-Admin ist dann gibt es immer noch Mittel und Wege jmden die Rechte zu entziehen.
(Ich krisiere dich nicht deswegen weil du ihm ein Nein gibst, aber ich finde du gibst ihm keine wirkliche chance...)
Waaz geeht aab?!
25.08.2010, 16:46
Also ich bin der letzte der mit Ja,s um sich schmeisst! Weil ich das selber hasse, wenn man jedem ein Ja gibt
Marie Christmas
25.08.2010, 19:39
Nein !
Zieht das mit dem 16+ durch oder lasst es bleiben !
Klar gibts immer wieder Ausnahmen... jedoch haben wir mit Viper, Countersny, Fadinho, Roxors, Nerox, b0bii, NeOx und Krümel(kann man ja fast noch dazu zählen) genug Ausnahmen.
Es wurde doch festgelegt, dass ab jetzt keiner mehr unter 16 genommen wird. Damit hat sich doch die ganze Diskussion schon erledigt.
Hört doch auf Jeix anzugammeln. Er hat völlig recht.
1. Wir gammeln Jeix nicht an
2. Jeix hat selber in dem Thread gesagt das man es eh nicht prüfen kann und es somit keine uber 16 regel gibt.
3. Wenn du dir den Thread anschaust.. Für mich ist da irgendwie noch garnichts entschieden Oo Außerdem steht es 12/12 von dem Stimmen her.. was ist daran für dich entschieden?
Man kanns wohl nicht überprüfen, das ist schon richtig. Aber früher oder später kommts sowieso raus.
Und wenn man sagt, man nimmt keine unter 16 und er sein Alter (14) angibt, dann versteh ich nicht, wieso man da noch diskutiert. Egal wie nett und aktiv er ist. Das widerspricht sich doch irgendwo.
Aber was abgemacht, beschlossen oder sonstiges wurde, scheint hier sowieso keine Sau zu jucken.
Man kanns wohl nicht überprüfen, das ist schon richtig. Aber früher oder später kommts sowieso raus.
Und wenn man sagt, man nimmt keine unter 16 und er sein Alter (14) angibt, dann versteh ich nicht, wieso man da noch diskutiert. Egal wie nett und aktiv er ist. Das widerspricht sich doch irgendwo.
Aber was abgemacht, beschlossen oder sonstiges wurde, scheint hier sowieso keine Sau zu jucken.
Nö dass muss nich unbedingt rauskommen..
Es wurde noch nix abgemacht, bzw schau dir doch mal den Thread an und schreib hier nich dauernd son Müll....
Also da sich an dem Thread ab 16 wohl nichts mehr tut, weiß ich auch nicht recht weiter.
3 Ja,s - 1 Nein von den HnS Admins
Ich denke für ne Zeit lang Trailadmin reicht es ja, und wenn er sich beweißt sehen wir weiter.
Und nochwas. Bei Nerox wurde eine Ausnahme gemacht. Wieso nicht bei Masta? Die Regelung ist eh viel zu löchrig. Roxors Viper Kruemel Nerox Sny und und und die waren und sind alle noch nicht 16.
Sny wurde auch genommen. Und warum? Weil er euch Sympatisch war und weil man ihn durch drun/jail kannte. Masta spielt hauptsächlich(so hab ichs verstanden) HnS und da viele von euch da nicht spielen, kennt ihr ihn an sich nicht wirklich.
Mir ist er sehr sympatisch und ich denke er hat eine Chance verdient.
Die Tatsache das er 14 ist scheint dich ja dann wohl doch zu stören.
Das hast du schööön erkannt. Zudem noch die anderen Punkte, die du ja pfleglich ignorierst.
Außerdem gibts dafür ne Trailzeit und auch wnen er Full-Admin ist dann gibt es immer noch Mittel und Wege jmden die Rechte zu entziehen.
Das klappt meistens nie. Außerdem ...
(Ich krisiere dich nicht deswegen weil du ihm ein Nein gibst, aber ich finde du gibst ihm keine wirkliche chance...)
Wozu eine Trialzeit (und nicht Trail, wtf), wenn er von Anfang an nicht als Admin geeignet ist. Außerdem suchen wir erfahrene Admins, die mit ihren Rechten umzugehen wissen und Situationen korrekt einschätzen und dementsprechend handeln.
Außerdem spiele ich nur HNS und KZ und behaupte einfach mal von mir öfter und länger auf dem Server zu sein wie Viper, Br0di oder Waaz geht ab. Daher kenne ich auch fast alle Spieler.
greets
Edit: Ansonsten das, was Keks sagt.
Wie wärs wenn Sexy aktiver aufm HNS spielt und Rechte bekommt? Oder justdgl?
Streitet euch doch über die "16 Jahre+" regel im Admins only forum.. dann kann nicht jeder der kein Member / Admin ist seinen senf dazu geben..
Ich währe sowieso dafür das sie abgeschafft wird aber dafür ne regel, man sollte sich beweisen blabla Geistliche reife, nicht zu hohe stimme usw.. sofern man jünger ist.
Und nochwas. Bei Nerox wurde eine Ausnahme gemacht. Wieso nicht bei Masta? Die Regelung ist eh viel zu löchrig. Roxors Viper Kruemel Nerox Sny und und und die waren und sind alle noch nicht 16.
Sny wurde auch genommen. Und warum? Weil er euch Sympatisch war und weil man ihn durch drun/jail kannte. Masta spielt hauptsächlich(so hab ichs verstanden) HnS und da viele von euch da nicht spielen, kennt ihr ihn an sich nicht wirklich.
Mir ist er sehr sympatisch und ich denke er hat eine Chance verdient.
Zuerst allgemein was zu den Leuten, die sich im Team befinden und unter 16 sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde gesagt, dass man die Leute die eben jetzt unter 16 sind beibehält, und alle folgenden unter 16 Jährigen schlicht und ergreifend ablehnt. Das dürfte auch erklären, warum Sny und Co dabei sind.
Zu Nerox. Ich glaube es is allgemein bekannt, dass nicht unbedingt jeder mit Nerox einverstanden ist (Damit meine ich die Mehrheit). Das wurde auch schon mehrmals im Forum angesprochen, jedoch wurde, Nerox gegenüber, geäußerte Negativkritik direkt von scooter gelöscht. Das macht auf mich den Eindruck, als würde Nerox eine gewisse Sonderstellung genießen, gegen die man nichts tun kann. Deswegen wohl schlucken und gut ist.
Und da ich davon ausgehe, dass mein Beitrag entweder gelöscht oder editiert wird, hoffe ich, dass du ihn vorher liest.
Zusammenfassend, auf deinen Post Bezogen: Sny und die andren u16 waren vor dieser Diskussion/Abmachung/whatsoever dabei. Master möchte jetzt, nach dieser Diskussion/Abmachung/whatsoever Rederei dazustoßen. Das is der kleine Unterschied, der mich ihm ein Nein geben lässt. Und das ist nichts persönliches, da ich ihn wie gesagt nicht wirklich kenne, sondern einfach eine Aussage, die sich auf das factum, sein Alter, bezieht.
Sny wurde auch genommen. Und warum? Weil er euch Sympatisch war und weil man ihn durch drun/jail kannte.
Sny wurde auch genommen, weil er sich tag täglich für den Deathrunserver eingesetzt hat. Er hat MAps gesucht, Maps gebaut, dafür gesorgt, dass unbeliebte Maps entfernt und bessere drauf kommen.
Wieviele Member und Admins können das schon von sich behaupten?
Spontan fallen mir nur 4 ein. Sny, Kain, Diego, ich.
Er ist ein guter Member, der auch was zur Community beiträgt.
Spontan fallen mir nur 4 ein. Sny, Kain, Diego, ich.
Da gibt es noch einige mehr. Nur fällt dir das nicht auf, weil die nichts für den Deathrun Server tun, stattdessen jedoch etwas für ihre favorisierten Server.
Ich sagte spontan Jeix :)
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht mehr gibt ;D
Wie wärs wenn Sexy aktiver aufm HNS spielt und Rechte bekommt? Oder justdgl?
Danke für dein Vertrauen^^
Ich möchte aber keine Rechte auf dem Hns-Server.
Ich möchte momentan auch keine Rechte, aber auch ein danke von mir :)
Es sollten das hier keine Anschuldigungen sein, sondern es geht immer noch um Masta's Bewerbung. Ich halte ihn für Reif genug, however.
2 Sachen noch...
1. In der "Diskussion" kam eigentlich nichts brauchbares dabei heraus.
2. Um das hier mal für Masta zu beenden... Ja oder Nein zu Masta?
@ Masta. Wenn es ein Nein wird dann musst du das akzeptieren. Viel wiedersprechen kann man dem ganzen nicht da es eigentlich schon in der Bewerbungsvorlage steht (Mindestalter 16.). Außerdem sind die Vorwürfe von den anderen zu 90% vertretbar.
Falls es nicht klappt bleib uns ein treuer Spieler ;). Ich sehe dich gern auf dem HnS :)
@ Keks. Ich habe es gelesen. Und damit hast du Recht.
Nun ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, ich habe noch keine Antwort zu diesem Zeitpunkt (heute)..
Denn ab morgen werde ich 5 Tage Sonne Sand und Meer genießen ;)
bis dahin wünsch ich allen Spielern & Admins viel Spass, dann bis in 5 Tage.
lg
Masta
Wollt ihr mal closen?
Er erfüllt keine einzige der forderungen bis auf aktivität auf dem server vielleicht.
und das immer alle mit ja's rum schmeißen ist auch nicht gerade das beste ó_Ó
Wollt ihr mal closen?
Er erfüllt keine einzige der forderungen bis auf aktivität auf dem server vielleicht.
und das immer alle mit ja's rum schmeißen ist auch nicht gerade das beste ó_Ó
Laber nich. Nur weil manche sich bedroht fühlen weil ein 14-Jähriger dieselben Admin-Rechte haben könnte, is das kein Grund.
Wenn ihr lesen würdet würdet ihr sehen, dass er schon 1 Jahr lang Admin war ohne Beschwerden. Er ist aktiv, kümmert sich um den Server, flamed nich rum und vor allem benutzt er keinen KZH *HUSTHUST*
Laber nich. Nur weil manche sich bedroht fühlen weil ein 14-Jähriger dieselben Admin-Rechte haben könnte, is das kein Grund.
Ist eigentlich sogar ein guter Grund.
Wenn ihr lesen würdet würdet ihr sehen, dass er schon 1 Jahr lang Admin war ohne Beschwerden.
Und zwar auf welchem Server? Localhost?
Er ist aktiv, kümmert sich um den Server
Er hat zum Beispiel WAS genau gemacht?
Ich stimme hanfy zu. Bin auch für close.
greets
Ist eigentlich sogar ein guter Grund.
Und zwar auf welchem Server? Localhost?
Er hat zum Beispiel WAS genau gemacht?
Ich stimme hanfy zu. Bin auch für close.
greets
Du hast vollkommen Recht!
Bin auch dagegen, jeix und keks haben alles schon gesagt.
Hast mittlerweile schon zu viele nein´s
Von daher
/close
Mfg FadinHo
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.