PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 bei Sabine Christiansen

kaiN
23.08.2010, 23:43
Wie ich diese dummen Politiker hasse, die einfach nur dumm den Kopf schütteln zu Sachen, von denen sie 0 Ahnung haben. Beispiel wäre hier der dumme Arsch ganz am Schluss! Der sollte getötet werden!
http://www.youtube.com/watch?v=dDpS1cnRZsU

SnuFF
24.08.2010, 00:25
Is doch relativ egal was die verbieten wollen, können die doch eh nicht durchsetzen.
Beim nächsten Amoklauf kommt wieder die gleiche Diskusion, die aber nach ein paar Wochnen keinen mehr interessiert. (bzw. davor auch schon keinen :D )

zep
24.08.2010, 01:00
Ich Stimme SnuFF zu! =)

sc00p
24.08.2010, 02:02
Das Vid is fast schon 4 Jahre alt

Hochgeladen: 26. November 2006

Die habens doch schon aufgegeben unsere Spielchen zu verbieten, weil sies eh nicht schaffen würden. Ich freu mich schon wenn die heutigen Gamer ins Alter eintreten um selber Politiker zu werden :)

Wenn das Land nurnoch von Gamern regiert wird! hihihih

Its_Ray
24.08.2010, 07:42
Wartets ab, 5-10 Jahre und wir ham die Counterstrike-Steuer am Hals.

justdgl
24.08.2010, 13:39
Ach die meisten Politiker haben keine Ahnung, die denken immer nur das schlechteste über die ganzen "Killerspiele"...

1.) Wird man von Killerspielen wie Cs aggressiv? Klar, man kann davon aggressiv werden, aber nur wenn man mal öfters verliert, aber das passiert mir auch wenn ich bei Mensch ärgere dich nicht oder irgend n Kartenspiel des öfteren verliere...ist genau derselbe Effekt

2.) Durch die Hooligans bei den Fußballspielen und die Prügeleien wegen Fußball sterben/verletzen sich mehr Leute als durch "Amokläufe" die a n g e b l i c h durch Killerspiele ausgelöst wurden, was auch wieder Schwachsinn ist. Die Leute hatten meistens eine sehr schlechte Kindheit oder wurden gemobbt, mit derartigen Spielen hat das ganze überhaupt nichts zu tun

3.)In Cs sterben keine Menschen.. Für jeden der annäheren Intelligenz besitzt, ist das einfach nur eine schlecht gemachte Spielfigur, bestehend aus Nullen und Einsen,man lebt ja nächste Runde wieder.. und man kann sogar per Mic noch reden während man im Spiel "tot" ist.Das hat mal so gar nichts mit Realität zu tun.

Die Politiker haben keine Ahnung...
-->60% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot :) !!!!

Das wars erstma.

Diego
24.08.2010, 15:40
WILLI LEMKE!!! :D

bla bla bla. düp düp düp. bla bla bla. düp düp.

Ganz schön aufgeregt der junge ProfiBallermann!

kaiN
24.08.2010, 18:11
Diego wird auch immer hirnloser

keks
24.08.2010, 19:34
Aber kain, du bist doch ein gutes Beispiel.

Jeden, der was gegen CS sagt, oder deine Euphorie nicht teilt, willst du schlagen oder töten. Bist du aggressiv?

kaiN
24.08.2010, 20:10
Rofl keks...
Das ist Internet, das ist Chat. Kein Mensch kann hier beurteilen wie aggressiv jemand ist und wie er was meint. Würde mich doch schwer wundern, wenn ich aggressiv wäre. Ich bin einfach nur total entnervt von den Politikern, die meinen sich groß hervorheben zu müssen, aber letztendlich vom Sachverhalt kaum Ahnung haben.
Und jetzt schreib gefälligst keine Posts mehr, die sich auf mich beziehen, bis du einen auch nur halbwegs gescheiten Nick hast, bei dem man keine Fremdscham-Attacken erleidet.

justdgl
24.08.2010, 20:12
Find den Nick keks simpel und genial :) Besser als kain, aber ich darf ja nichts sagen bei meinem nick xD

sc00p
24.08.2010, 20:30
http://www.buffed.de/buffed/news/16290/Eine-LAN-Party-im-Bundestag-Abgeordnete-planen-Aufklaerung-am-Praxis-Beispiel

*giggle*

justdgl
24.08.2010, 20:38
CDU gegen SPD/Counterstrike
Und bei CDU cheaten alle und werden offiziell rausgeworfen (komplett ausse Politik) und SPD regiert dann mit den Grünen !
Das wär was :D

keks
24.08.2010, 20:39
War ja klar, dass du gleich wieder so reagierst :)

Hätte ich gewusst, dass du dich bei meinem Nick so sehr fremdschämst, hätte ich mich glaub ich schon viel früher im Forum registriert.

Diego
24.08.2010, 20:43
Ach von dem Ufer bist du justdgl. Hör mal auf mit deiner Wahlpropaganda. Danke.

justdgl
24.08.2010, 20:45
Meinste das ernst Diego xD war natürlich nur n Scherz obwohl ich zugeben muss, dass mir SPD un so mehr liegen :)
Aber is ja net schlimm^^

Diego
24.08.2010, 20:48
Ja. Ich mein das ernst. Und du treibst weiter deine Propaganda

justdgl
24.08.2010, 20:53
jaja sry, nimms net so ernst, wusste ja net, dass du das so schlimm findest o0
jez hab ich schön bei diego verschissen xD

Schnitzel
24.08.2010, 21:19
aber ich finde das auch etwas ueber trieben da koennte man fast brot verbieten xD wie war das ... 80 % der amokläufer spielen cs und 100% essen Brot also verbietet Brot!!!

Diego
24.08.2010, 22:32
Wäre für so ein Verbot. ;D Aber es wäre besser, wenn Eltern oder auch Geschwister Verantwortung übernehmen und Kindern, die die Spiele noch nicht spielen dürfen, auch nicht kaufen.

Auch wenn ich dann Günni nicht kenngelernt hätte.

Dafür Neo's, Nerox's, Schnitzel's, Kruemel's usw. nicht.

Btw. dann hätte ich wohl nie jemand kennengelernt von euch. Weil ich privat gar kein Interesse an sowas habe. Bin nur durch meinen Bruder dadran gekommen. Bittere Pille. Ach der Stem Acc gehört immernoch meinem Bruder.

sc00p
24.08.2010, 23:08
Mich nervt vor allem auch diese Scheiß Zensur in etwas brutaleren Spielen in Deutschland.

Wenn sie die Spiele schon ab 18 verkaufen, dann sollten sie es auch ungeschnitten lassen. Das ist einfach nur dumm.

Its_Ray
24.08.2010, 23:21
Meistens ist es auch einfach nur lächerlich.

Hast du schon einmal Fallout 3 auf Deutsch und Englisch gespielt? Im ganzen Spiel kommt es darauf an in der Slowmo Körperteile abzuschiessen um die Gegner wehrlos zu machen.. In der Deutschen Version geht das einfach nicht! :D

Edit : Also nich das es konkret um das Körperteile abschiessen ansich geht, geht mir darum das das ganze Spielprinzip völlig verhunzt wurde

kaiN
24.08.2010, 23:29
Diego, hör endlich auf wegen deiner Zeit mit CS rumzuheulen. Es gibt immer Zeit die man überbrücken muss, man kann nämlich nicht 24 Stunden am Tag irgendwas unternehmen oder sonstwas machen. Wenn du gezockt hast anstatt zu lernen, dann bin ich mir sicher, dass du ohne Counter-Strike sonst TV geschaut hättest oder sonst irgendwas. Also hört auf immer eure Zeit am PC zu bereuen. Ich z.B. bin jeden Tag sicher mindestens 3 Stunden online, vorallem durch die Zeit abends. Und je nachdem wann ich Schule aus habe, bleibt einfach keine Zeit um irgendwas mit Freunden zu machen, vorallem da sie selbst auch Sport treiben usw. Eigentlich unternehm ich unter der Woche nie was mit Kollegen, weil zwischen Schule und Training kein Platz pleipt!
Und zur Diskussion:
Scheiss auf Verbote, die Eltern ham das zu regeln!

sc00p
25.08.2010, 00:06
Edit : Also nich das es konkret um das Körperteile abschiessen ansich geht, geht mir darum das das ganze Spielprinzip völlig verhunzt wurde

Wenn ein Volljähriger das sehen will, wieso nicht? Es ist sein gutes recht :D
Es is ja immerhin nur ein Spiel und mit 18 Jahren sollte man den Unterschied zwischen Spiel und Realität kennen, wie Blizzard in dem anfänglichen Interview schon gesagt hat.

Sexy
25.08.2010, 00:37
Wenn ein Volljähriger das sehen will, wieso nicht? Es ist sein gutes recht :D
Es is ja immerhin nur ein Spiel und mit 18 Jahren sollte man den Unterschied zwischen Spiel und Realität kennen, wie Blizzard in dem anfänglichen Interview schon gesagt hat.

Bei deinem Kommentar verstehe ich den Bezug auf Ray nicht