Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wurde grundlos gebannt!!!
emreturan93
22.08.2010, 11:24
als wir gestern mittag auf den hns server von terrorkom gespielt haben, war da ein so genannter tango (ich hies kongo) . tango hat viper beleidigt darauf hat viper mich gebannt???!!:confused: ka warum....ich habe es ihm auch noch gesagt...
habe zur zeit perm bann... -.-
bitte unbann
Lord of the Board
22.08.2010, 11:31
Hi emreturan93,
wir prüfen den Fall, müssen dafür aber natürlich warten bis Viper online kommt. Heute Nachmittag weist du mehr.
Lg, Lord
Krass, wie Viper mit Permbanns um sich wirft, nur weil jemand beleidigt. Man kanns auch wirklich übertreiben omfg
Kain du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist oder?! Nein also wieso sagste sowas !?
Wenn jemand schon 14 Bans hat wegen Beleidigung und dann mehrmals in soner Computerstimme sagt : Viper fick deine Mutter / Viper ich ficke deine Mutter !!
Sowas findest du nicht perm-mäßig? Naja gut hier wird ja vieles nicht strickt gehändelt :D aber das ist aufjedenfall permmäßig.
Und Viper hatte wohl auch ein grund um ihn permen zu lassen !!
Ich würde jemanden nie perm bannen, nur wenn ich sehe, dass er cheatet oder wenn er rassistische Äußerungen von sich gibt :)
emreturan93
22.08.2010, 14:12
ich habe ihn doch garnicht beleidigt.... das war tango der reconnect hat und geflamed hat.. net ich... also ging der bann garnicht an mich..
da gabsn missverständnis
ich hies im game kongo (net tango)
Wie Lord schon gesagt hat. Wir müssen warten bis Viper on kommt. Er is der einzige der weiß was vorgefallen ist. Also gedulde dich.
o.o ihc war dabei er wars es wirklich nicht
Hast mich schon den ganzen Tag genervt/ irgendwelche Leute beleidigt, und Perm haste weil du mal hier gecheatet hast.
Edit: Kain, gut dass du so ne große Ahnung hast was davor passiert is und mich deshalb kritisierst.
emreturan93
22.08.2010, 15:30
man ich habe doch nix gemacht!!! checkst du das garnet? das war der andere omg
Anscheinend checkst DU nix, sonst hättest du dir mal meinen Post durchgelesen ;)
Wenn der ganze Tag sowas wie: Haha Idiot, F*ck dich oder so kommt, isses klar dasses nen Ban gibt, ne? Normalerweise hast recht, ja, dass würd keinen Permban geben, aber aufgrund der Tatsache dass du mal gecheatet hast und ich nur verpennt hab, scooter bescheid zu sagen wegen Banverlängerung, gibts Perm.
Fertig ;)
emreturan93
22.08.2010, 22:37
aha..... ok
na dann hfgl
Beleidigungen wurden doch noch nie mit nem Permbann bestraft? Und seine Banhistory hatte doch auch nur 2 Einträge bisher... Ich banne auch nicht jemanden permanent, wenn er mich ständig beleidigt. Es gibt genügend Leute, die es als besonderen Kick empfinden den Admin zu provozieren. Permbanns gibts doch nur bei Cheaten?
Normalerweise hast recht, ja, dass würd keinen Permban geben, aber aufgrund der Tatsache dass du mal gecheatet hast und ich nur verpennt hab, scooter bescheid zu sagen wegen Banverlängerung, gibts Perm.
Lesen hilft manchmal, Kain :o
Also so wie ich das in erinnerung hab gabs auch schon auf so sprüche wie Hurensohn und co nen Permban - aufgrund der banhistory :confused:
Edit: http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1229
Beleidigungen wurden doch noch nie mit nem Permbann bestraft? Und seine Banhistory hatte doch auch nur 2 Einträge bisher... Ich banne auch nicht jemanden permanent, wenn er mich ständig beleidigt. Es gibt genügend Leute, die es als besonderen Kick empfinden den Admin zu provozieren. Permbanns gibts doch nur bei Cheaten?
Mit Beleidigen is auch irgendwann mal Schluss Kain. Siehe http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=25019
Das is mir ziemlich relativ ob er gegen mich flamed, aber wenn man Beleidigt, bekommt man halt nen Ban. Btw: Banhisto GENAU angucken ;) und am besten noch den Post von Krümel... Wie gesagt weil er eben beleidigt hat Ban und wegen dem Cheatvorfall vor paar Monaten halt perm, weil ich, wie gesagt, nur vergessen hatte scooter um verlängerung zu bitten.
Diesen Text diesmal auch lesen ;) DANKE.
~~~~~Close~~~~~
emreturan93
23.08.2010, 10:21
warum zeigt ihr die daten von k0x???? ich bin doch garnet k0x:confused:
Ich glaube, dass war nur ein Beispiel von Viper, weil er auch oftmals beleidigt hat und jez perm. hat..
Aber wenn man sich deine Steam Id mal bei der Bannhistorie anguckt, kann man ja deutlich sehen, dass du für cheating schon einmal gebannt wurdest und dieser Bann einfach nur nicht verlängert wurde.. Das hat Viper jetzt nachgeholt und damit ist das Thema eigentlich erledigt :) Lohnt nicht, weiter darüber zu diskutieren.
emreturan93
23.08.2010, 18:47
ich diskutiere ja net.. aber wenn man so low wie viper ist, dann kaman nix machen!!! ;)
egal was solls
Sheridan
23.08.2010, 19:48
Junge was flamest du hier eigentlich noch rum. Mich im Steam Friends beleigen als Hurensohn und ich soll CS lernen, sachma gehts noch ?. Lern du mal benehmen du Straßen Kind. Sowas wie dich würd ich selbst ausm Forum bannen.
Junge was flamest du hier eigentlich noch rum. Mich im Steam Friends beleigen als Hurensohn und ich soll CS lernen, sachma gehts noch ?. Lern du mal benehmen du Straßen Kind. Sowas wie dich würd ich selbst ausm Forum bannen.
Hihi ich musste herzlichst schmunzeln. Gelungene Schlussworte!
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.