Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member!
Hallo,
Ich möchte mich hiermit bei der Deutschen Terrokom als Member bewerben.
Nun, ich spiele schon seit einigen Monaten auf den Servern der deutschen Terrorkom.
Ich bin sehr froh, dass ich eure Server entdeckt habe.
Ich verstehe mich mit vielen Leuten gut, bin sehr aktiv und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Community aufnehmen würdet.
Meine Stammserver zur Zeit sind: Jailmod, Deathrun, Kreedz (auf dem ich selber seit kurzer Zeit Admin bin) und Hide n' Seek.
Vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person, für alle die, die mich nicht kennen. Ich heiße Sven, komme aus Köln und bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit noch die 9. Klasse einer Hauptschule und meine Hobbies sind Computer spielen, Counterstrike wie auch Simulationsspiele und Shisha rauchen.
Name:
Sven "KruemeL" S.
Nickname:
KruemeL
Steam_ID:
STEAM_0:0:30642643
Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch (Schulstoff)
MSN:
Coloqne@live.de
E-Mail:
LemeurK@live.de
XFire:
kruemel2010
Spiel:
Counterstrike 1.6
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:
Da gibt es viele. Ich glaube, die halbe Community kennt mich :o
Liebe Grüße,
KruemeL
highfly:p
18.08.2010, 02:40
Krümeeeeeeeeel <3 ^^
Von mir ein klares JA
Kann eigentlich nur ja sagen, bist korrekt, freundlich, schon lange dabei, kennst alle recht gut und bist sehr aktiv was Forum und so angeht.. außerdem bist eja heute passend 16 geworden ;) schön alle Vorraussetzungen erfüllt,also
ja!!!
und natürlich weil ich auch Sven heiße , sogar Sven S., wie du XD
Made in Berlin
18.08.2010, 02:48
Happy B-day Kruemel
Waaz geeht aab?!
18.08.2010, 02:52
von mir auch alles gute!
und nun zu deiner Bewerbung. Einfach ein JA bist nett, bist aktiv, was soll man noch sagen!
obwohl du auch manchmal bissl unnötiges zeug im Forum schreibst! :D
und natürlich weil ich auch Sven heiße , sogar Sven S., wie du XD
Zufall? :p
Happy B-day Kruemel
Dankeschoooooeeeeen! :)
von mir auch alles gute!
[...]