Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member!
Hallo,
Ich möchte mich hiermit bei der Deutschen Terrokom als Member bewerben.
Nun, ich spiele schon seit einigen Monaten auf den Servern der deutschen Terrorkom.
Ich bin sehr froh, dass ich eure Server entdeckt habe.
Ich verstehe mich mit vielen Leuten gut, bin sehr aktiv und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Community aufnehmen würdet.
Meine Stammserver zur Zeit sind: Jailmod, Deathrun, Kreedz (auf dem ich selber seit kurzer Zeit Admin bin) und Hide n' Seek.
Vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person, für alle die, die mich nicht kennen. Ich heiße Sven, komme aus Köln und bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit noch die 9. Klasse einer Hauptschule und meine Hobbies sind Computer spielen, Counterstrike wie auch Simulationsspiele und Shisha rauchen.
Name:
Sven "KruemeL" S.
Nickname:
KruemeL
Steam_ID:
STEAM_0:0:30642643
Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch (Schulstoff)
MSN:
Coloqne@live.de
E-Mail:
LemeurK@live.de
XFire:
kruemel2010
Spiel:
Counterstrike 1.6
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:
Da gibt es viele. Ich glaube, die halbe Community kennt mich :o
Liebe Grüße,
KruemeL
highfly:p
18.08.2010, 02:40
Krümeeeeeeeeel <3 ^^
Von mir ein klares JA
Kann eigentlich nur ja sagen, bist korrekt, freundlich, schon lange dabei, kennst alle recht gut und bist sehr aktiv was Forum und so angeht.. außerdem bist eja heute passend 16 geworden ;) schön alle Vorraussetzungen erfüllt,also
ja!!!
und natürlich weil ich auch Sven heiße , sogar Sven S., wie du XD
Made in Berlin
18.08.2010, 02:48
Happy B-day Kruemel
Waaz geeht aab?!
18.08.2010, 02:52
von mir auch alles gute!
und nun zu deiner Bewerbung. Einfach ein JA bist nett, bist aktiv, was soll man noch sagen!
obwohl du auch manchmal bissl unnötiges zeug im Forum schreibst! :D
und natürlich weil ich auch Sven heiße , sogar Sven S., wie du XD
Zufall? :p
Happy B-day Kruemel
Dankeschoooooeeeeen! :)
von mir auch alles gute!
[...]
obwohl du auch manchmal bissl unnötiges zeug im Forum schreibst! :D
Danke,
ich arbeite daran. :)
Aufgrund der Hobbies bin ich der Meinung, wir sollten dies nicht Fördern.
Von mir ein nein.
Uchiha_Sasuke
18.08.2010, 03:03
Ein eindeutiges JA !
Bist sehr nett und macht FuN mit dir zu zocken=)
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich geb ehrlich zu, anfangs konnt ich dich nicht leiden.
Aber mitlerweile mag ich dich ziemlich gerne :)
Du meldest mir auch immer sofort irgendwelche Taugenichtse, die meinen auf unsren Servern Radau machen zu müssen. Es hat mich zwar meistens genervt, dass du damit immer zu mir gekommen bist, auch, wenn ich grade was anderes zu tun hatte >_> xD aber ich habe bemerkt, dass dir was an unseren Servern liegt und du sie sauber halten willst.
Also von mir bekommst du ein ernstgemeintes Ja.
KruemeL kriegt von mir nen klares Ja
Gründe dafür stehen schon oben :)
Btw : Herzlichen Glückwunsch! ;)
*Tschabo*
18.08.2010, 11:19
definitives ja!
Keks, nur weil da steht: Hobbies: Counterstrike spielen,Computer, Simulationsspiele oder so muss das net heißen, das dies seine einzigen Hobbies sind :) Ich denke ma, dass Keks denkt, dass er zu viel Zeit am Pc verbringt in einem Alter wo die Schule beenden wichtiger ist, weshalb er eine Memberschaft ja verneint hat, weil er ansonsten nur noch in seinem "Spielwahn" gefördert wird :) Glaub aber nicht, dass dies einen wesentlichen Einfluss auf sein Spielkonsum hat und außerdem glaub ich net, dass er mehr Zeit am PC verbringen wird, nur weil er Member ist. Ich denke mal,dass er seine Spielzeit ganz gut selber kontrollieren kann :) Darum geht es dir doch Keks oder ?
Alles Gute zum Bday Kruemel.
dafür.
aequitas
18.08.2010, 15:54
Alles Gute auch von mir
und ein JA dazu :)
nett und aktiv
Schnitzel
18.08.2010, 16:33
mhh erst mal alles gute zu 16 ten also kruemel in der schule musste dich aber noch ein bischen anstrengen!!:p:p so geht das nicht aber sonst biste en gute man man hat spass mit dir immer froehlich ein Goo fuer dich!;);)
Florian Silbereisen
18.08.2010, 17:00
KruemeLchen bekommt von mir ein klares JA!!!! Es macht Spaß mit ihm zu spielen und außerdem mag ich seine Verrücktheiten als CT auf dem Jailmod Server :D. Nebenbei ist er freundlich, aktiv und arbeitet viel für die Server!
CounterSny
18.08.2010, 17:34
Nein, Grund steht im Internen.
UUUUUUUUnd "Qualität statt Quantität",d.h. gute/erfahrene Mapper usw. als Member nehmen und nicht jeden 2ten der sich bewirbt.
Auch dagegen mit der gleichen Begründung wie bei Schnitzels Bewerbung.
von mir auch eher n nein.
screamtaker
18.08.2010, 22:31
Hm ich kenn dich ja schon ne zeit du dreckmacher:p.Ich weis nicht mit Member sollten wir ne zeit lang warten.Von mir auch eher ein nein.
nö
Kain bringt einen immer zum lachen :D
Marie Christmas
19.08.2010, 16:31
nein.
Hattest du keinen eigenen Clan?
Hattest du keinen eigenen Clan?
Richtig nachdem bei uns mehrere dagegen waren, war er 2 Tage später direkt in nem anderen. :rolleyes:
Hallo,
ich hatte zwar einen eigenen Clan, hab aber im nachhinein gemerkt, dass es unnötig war, einen zu öffnen.
Schnitzel
20.08.2010, 21:04
mhhh kruemel ich glaub es kommt nicht nur auf die Forenbeitraege darauf an xD^^
mhhh kruemel ich glaub es kommt nicht nur auf die Forenbeitraege darauf an xD^^
Hallo lieber Schnitzel,
ich habe niemals behauptet, dass es mir nur um die Beiträge im Forum geht. Ich geh oft meinen Senf zu Sachen, die mich interessieren. Das habe ich euch aber schon mehrmals erklärt. Ich schreibe für mein Leben gern. ( Das merkt man sicherlich .. )
Ich hatte tb_scooter schon mal vorgeschlagen, meine Beiträge etwas runter zu stellen, leider hat er so geantwortet: "Schreib einfach etwas weniger im Forum." Mit dieser Aussage, sollte eigentlich alles gesagt worden sein, was gesagt werden muss. :)
Hiermit bedanke ich mich auch bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben! ;)
Gruß,
kruemeL :cool:
Schnitzel
20.08.2010, 23:02
kruemel das war nur so en witzsche ...^^
von mir
ein ja
weil du immer aktiv auf servern bis, aktiv im ts, aktiv im forum
ja und immer nett
also GOGOO
screamtaker
21.08.2010, 13:04
KruemeL=Member....
/close :)?
Herzlichen Glückwunsch, Kruemel, obwohl ich auf Grund der vielen nein´s nicht gedacht hätte, dass du tatsächlich noch Member wirst
Hallo,
danke Jungs! :)
Ich hatte doch nur 7 Neins und 16 Ja's oder so :o
Herzlichen Glückwunsch kruemeL:cool:
Ich auch nicht!
Von mir haettest du auch ein nein bekommen.
Da du einen eigenen Clan hattest und anschliessend geleavet bist. Ich finde es unter aller sau das wir solchen leuten nochmal die chance geben.
TZZZ...
Mfg
Ja Kruemel, aber ich finde bei Anfrage der Membeschaft sollte man ein eindeutiges Urteil bekommen und nicht 7 neins und 16 Ja´s oder so :)
Aber ist ja auch jez eh wayne und stört mich ja net, hab ja auch ja gesagt^^
Ich auch nicht!
Von mir haettest du auch ein nein bekommen.
Da du einen eigenen Clan hattest und anschliessend geleavet bist. Ich finde es unter aller sau das wir solchen leuten nochmal die chance geben.
TZZZ...
Mfg
meine rede, waren auch mehr als genug MEMBER dagegen ich versteh nich wieso du trotzdem in den Clan kommen konntest. Schleimen bei Scoot? I dont know, ich finds jedenfalls nich so toll
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.