Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als member
Schnitzel
11.08.2010, 23:00
Ich habe mir es laengere naechte dursch den kopf gehen lassen und dachte mir ich bewerbe mich mal!
Da ich es etwas besonders machen wollte schreibe ich euch es alles in einem gebundenen Text, da ich so Stichpunktartige texte nicht mag, man sollte jaa eine gewisse reife bestitzen...
So nun aber :Ich heise Flo bin 16 Jahre alt, mein Ingame name ist "Schnitzel" und mein Wohnsitz ist in Nieder-Olm im Bundesland Rheinland-Pfalz.
So vielleicht noch ein bisschen was ich sonst so mache...
Ich spiele Tischtennis im Verein deutschlandweit( es waren erst Meisterschaften in Stuttgart :D), habe auch mal Fussball gespielt wurde mir dann aber zu anstregend :p und so zocke ich in meiner freizeit en bischen und schraube auch gern an meines PC`s herum...
Spielen tu ich nur Cs 1.6 und cod2 best ever :D
Nun meine Clanhistory
Ich war in mehren clans schon member aber i-wann wars es dann ueberall en bissel langweilig, mann muss auch mal was neues machen! ...
Nun warum will ich member bei der Deutschen Terrorkom werden:
Zuerst, ich moechte mich fuer den Clan einsetzen, zb. mit helfen bei Problemen mit Computer-Fehlern.Das wuerde ich gut koennen xDD des weitern bin ich auch teamfähig, und kann mit mehren auch projekte im team auf die Beine bekommen! Warum noch oder mich??? naja ich bin schon bestimmt 1 ein jahr auf euren Servern zuerst auf dem schoen guten paintballserver ueber Zombie mod auf Jail! Es war mir und ist mir eine freude immer wieder auf eure server zu Joinen!
Bekanntschaften Member/Admins : Killu, Sheri, Ace, Sammy, Diego, Tschabo, freestyle, chiller, zap, roxors,Kruemel, spike, winston , sny,scoop, harle, shotgun, und de uschi noch, ach weitere fallen mir nicht ein aber habe bestimmt jemand wichtiges vergessen:eek::eek: so is es halt !
Ich hoffe mal ich kann euch ueberzeugen und hoffe auf positives, negatives ist auch erlaubt :p
Mfg Flo (Schnitzel)
Ach, dat Schnitzelchen! Immer wieder ein Schmaus, deinen Nick zu lesen.
Von mir bekommst du natürlich ein Ja, macht immer Spaß mit dir zu zocken.
Aber ich muss sagen, im Teamspeak hab ich Dich leider noch nie gesehn.. :o Aber daran soll nicht liegen.
Man fraggt sich,
KruemeL :cool:
Der Hänger hängt im Teamspeak³ der dT Krümel! :) Meistens mit Sheridan , roor und meiner Person.
Ja an den Salat! :p
Ich dachte Ja's werden grün gefärbt?
Nein. Ich halte dich für zu kindisch.
CounterSny
12.08.2010, 00:10
Öhmm nö Krümel, nicht nur bei ihm. Grün ist positiver als Rot!
btt.
Ich gib die mal nen hmmmm Ja.
Schnitzel
12.08.2010, 00:52
vielen dank xD
Florian Silbereisen
12.08.2010, 00:57
Kenne Schnitzel vom Jailmod und finde, dass man immer vernünftig mit ihm reden und spielen kann. Bis jetzt ist er mir eigentlich nur positiv aufgefallen (ab und an vlt wirklich etwas kindisch :P). Von daher ein schönes, grünes JA.
Schnitzel
12.08.2010, 01:05
ja also ich bin ja noch jung xD
Waaz geeht aab?!
12.08.2010, 01:25
Finde immer Bewerbungen sollten auch von der Rechtschreibung usw. gut sein!
dursch
bestitzen
heise
anstregend usw usw.
naja soviel dazu :D
Kenne dich nicht und von daher enthalte ich mich!
Schnitzel
12.08.2010, 01:53
was geht ab das ist auch ein thema was gut sein sollte doch da is mir was durch die latten gegangen xD aber danke
Uchiha_Sasuke
12.08.2010, 03:41
Also vom mir kriegst du ein (lila)Ja ,weil es spaß macht mit dir zu zocken. Bist nett und ich hab nur selten was negatives von dir gehört =)
Schnitzel
12.08.2010, 07:48
selten!? :D:D aber danke xD
screamtaker
12.08.2010, 11:33
Hm, sehe dich öfters mal auf den Servern aber nicht oft genug um sagen können das du aktive auf ihnen spielst.Ich denke wenn du auf beiden TS-Servern aktiver bist wäre es doch passender.Das was ich von dir so gesehen habe wie du spielst mit anderen redest/schreibst war bisher nicht negative soweit ich es mitbekommen habe.Ich geb dir mal ein Jaein da ich mir bei dir noch nicht ganz so sicher bin.
(Kurz was Off-Topic Kain was ist wenn ich "Ja´s" in pink schreib!:)
Hab langsam den Eindruck, dass man nur ca. 1,2 Monate aktiv Jailmod spielen , dabei nett bleiben und fleißig xd´s und :D´s schreiben muss (damit jeder weiß was für eine lustige Person man ist..) und nur n bisschen nett zu n paar Leuten die was zu sagen haben sein sollte und schon hat man die Memberschaft in der Tasche ;) Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen Schnitzel ^^ fällt mir nur grade mal auf, dass das bei vielen Leuten schon so war (auch Adminposten)
--> Du kennst mich wahrscheinlich net, ich dich schon,weil ich oft unter anderem namen spiele, teilweise sogar Jail-Mod und bist eigl ganz nett und wüsste nichts negatives :)
ja...
.:.Joggins.:.
12.08.2010, 12:10
Von mir gibt´s auch ein leuchtend grünes JA!!
Wüsste nich warum nicht, mag vielleicht selten kindisch sein (nicht persönlich gemeint^^), aber so sind die meisten in dem Alter ;).
Spielt aktiv mit, gibt nichts zu bemängeln. :)
Wo ist das bitte off-topic?:rolleyes:
Wir implizieren damit jediglich unsere Ablehnung gegenüber einer Memberschaft.
Wo ist das bitte off-topic?:rolleyes:
Wir implizieren damit jediglich unsere Ablehnung gegenüber einer Memberschaft.
Danke.
Hab mal den ganzen Off-Topic entfernt... Bleibt bitte mal beim Thema Jungs. Danke
Schnitzel
12.08.2010, 17:18
justdgl kannste mich ja mal adden wuerde euch gerne mal etwas naeher kennenlernen ^^
lol, sc00p hats nicht verstanden...
Dann muss ich es halt wiederholen:
Ein NEIN von Sexy und mir.
Schnitzel
12.08.2010, 17:20
kann ich akzeptieren .... gibt es immer aber danke
Deinen Post habe ich wieder entlöscht Jeix.
Aber Sexy hat eine Seite vorher schon ein Nein gegeben. Deswegen sehe ich seine anderen Posts als Offtopic. :)
Danke dass du denkst ich verstehe es nicht. Es reicht ja wenn du alles verstehst ;)
Also ich bin mir jetzt nicht ganz genau [ Sicher ] weil ich sehe die manchmal auf dem JailMod Server,aber meines Wissens her,sehe ich dich nur auf JailMod.Probier mal andere Mods aus, und werde Aktiv im TS ²/³ .Also ich habe nichts Negatives über dich gehört!
Ich kenne dich aber nicht so genau
|--------Ja-----------|x----Enthalten-------------|------------Nein----------|
Schöne Zeichnung für dich :D
Mfg Schneerox :cool:
-------------------------------------------------------------------------------------
Mercedes - Alles oder nichts
Scooter hat sich schon öfters bei mir beschwert, warum wir öfters den leuten ein ja geben, die nur auf dem Jail mod zoggen und kein bisschen aktiv im ts sind.
Das kotzt mich auch tierisch an. Da wäre ich ganz ehrlich lieber für Erdbeere, denn er ist sehr oft im ts und mit ihm kann man zocken!
Sorry aber von mir ganz klar ein Dagegen.
p.s An die jetzigen Member, seid doch so nett und joint auch mal den Teamspeak server, sodass man mit euch reden oder auch daddeln kann. Vielen Dank
Mfg FadinHo
Schnitzel
13.08.2010, 15:07
mhhh kann ich akzeptieren ... ich bin aber nicht jeder ... und ihr koennt mir ja eine probe zeit geben naja ihr muesst das entscheiden....
Sry für off topic aber ich kanns nur nochmal verdeutlichen und macht euch pls mal Gedanken darüber...
Es reicht hier wirklich nur 1,2 Monate Jail zu spielen, weil da halt 80 % der Member,Admins etc. spielen und da muss man nur ein bisschen rumschleimen und einen auf ultranett machen mit extra viel Smileys, blabla.. Dann noch n paar Member adden in Fl und so weiter und dann hat man die Memberschaft im Sack ;)
lächerlich und ihr müsst zugeben, das is wirklich so
so scoop, wennde den off topic scheiss hier löschen willst tu dir keinen Zwang an , musste aber mal gesagt werden xD
!!!
Schnitzel
13.08.2010, 16:20
dgl da muss ich dir recht geben! aber ich spiele seit einem jahr auf den servern beim paintball mit harle und freestyle und korn und ein paar andere ich bin schoen lönger dabei wie ihr denkt vilt habe ich das nicht in meiner bewerbung ordentlich ausgedrueckt !? jedenfalls machen mir eure server am meisten spass weil ihr viel zum bieten habt und ich moehcte euch auch etwas bieten! meine hilfe!
Schnitzel ist echt schon lange dabei, und man sollte nicht immer so nen Mist erzählen, vonwegen täglich 1 - 2 Std auf dem Jailserver hocken und Member werden.. Da fragt man sich, Hallo? Tickt ihr noch richtigt. Ihr koennt froh sein, dass er überhaupt auf einem Server spielt! Viele Member von euch, spielen auch nur auf einem Server (oder haben nur auf einem gespielt, bevor sie Member wurden)..
Vote Schnitzel 4 Member!!!
Sheridan
14.08.2010, 12:24
Hallo
Ich kenn Schnitzel jetzt schon ne ganze weile.Im unterschied zu anderen Spielern ist er regelmässig am Jail Server.Ob er auf anderen DT Servern spielt weiß ich nicht.Er ist mir bisher nie negativ aufgefallen, es macht Spaß mit ihm zu Daddeln.
Von mir bekommt Schnitzi xD ein klares JA für eine DT Memberschaft !
Schnitzel
14.08.2010, 12:25
danke mein lieber ^^
nun wollte ich fragen wie es des weitern aus sieht ?
Ich geb dem Schnitzel auch mal nen Ja
ist mir noch nie negativ aufgefallen , macht Spaß mit ihm zu spielen.
Viel Glück!
*Tschabo*
14.08.2010, 15:47
von mir auch ein ja
Schnitzel
14.08.2010, 16:09
danke...
Bin ebenfalls für ein ja,
Wobei du an deiner Rechtschreibung Arbeiten solltest (:
bin ebenfalls für ein ja,
wobei du an deiner rechtschreibung arbeiten solltest (:
<3
Schnitzel
15.08.2010, 20:48
danke keksii
Bin dagegen. Der weißt nichteinmal, dass Baden-Württemberg ziemlich spät Ferien bekommen hat und somit noch Sommerferien hat.
Mein Satz davor war "Ich habe bald schon wieder Ferien"
Ironie war die ganze Zeit schon aus.
Schnitzel
15.08.2010, 21:12
xD
Gratulation zum Member, Schnitzel.
Have Fun,
KruemeL
Glückwunsch =)
Schnitzelchen c(:
Mfg: :cool: Nerox :cool:
Schnitzel
15.08.2010, 22:45
danke =)
Herzlichen Glückwunsch :)
Willkommen im Memberkreis der deutschen Terrorkom!
Weiter Glückwünsche bitte in Steam Friends mitteilen :D
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.