Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Predator Server
Bewerbung für den Server: Predator Mod
Name: Justin S.
In-Game Name: NeOx
Steam_ID: STEAM_0:0:22340766
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 14 (Ich weiß eigentlich zu jung , aber ich denke das ich doch die Reife als fähiger Admin hätte , weil ich mich nicht wie andere in meinem Alter behneme , ich bin eher ein etwas gechillter Typ , der nicht direkt das Maß verliert , wenn es mal etwas stressiger ist.
Sprachkentnisse: Deutsch und das normale Schul-Englisch
Grund: Ich möchte mich als Admin auf dem Predator Server bewerben , weil der Server noch einen fähigen Admin braucht , der weiß , wie gehandelt werden muss , wenn die Lage mal ernst wird.
Der Server wird leider in letzter Zeit immer leerer , so dass der Spielspaß schon verloren geht. Oftmals bin ich einfach alleine auf dem Server und versuche so gut , wie es geht , Leute reinzuholen
was aber leider nicht immer gelingt . Den Server kenne ich schon seit dem er die ersten 5 Minuten online ist, von da an hats mir bereits Spaß gemacht dort zu spielen. Ich bewerbe mich aus dem Grund , das es immer öfter passiert das sich jemand anzickt , einfach nicht richtig spielt , oder einfach in nicht auszuhalter Lautstärke ins Mircrophone schreit (Öfters erlebt).
Erfahrung als Admin habe ich mehr oder weniger , mit dem AMX Menü kenne ich mich bestens aus. Vip war ich auch bereits schon am Anfang , wo es noch etwas voller war.
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: sc00p , CounterSny , aequitas , zap , KruemeL , Sheridan , KilluMinAti , Ne0x , Nerox , Sexy , tb_scooter , Roxors , Felix ( Einige davon sind zwar keine dT Member , aber Serveradmins und die zählen meiner Meinung nach auch dazu :) )
Ich würde mich über positive Antworten freuen , Kritik vertrage ich auch!
Bis dahin , HF und GL!
Hallo,
ich habe schlechte Erfahrung mit den ganzen Admins unter 14 Jahren gehabt. Einzige können sich zwar richtig benehmen und schreiben, aber wenn es um das Einschätzen von Situationen geht, versagen sie meist kläglich. Ich bin dafür wir setzen das ab 16 strikt durch oder führen sogar ab 18 ein.
greets
Hallo,
von mir bekommst du nen Ja. Wüsste nichts negatives über Dich zu berichten.
Das mit dem Alter wusste ich nicht.. Dachte er wäre älter,mag auch daran liegen, dass ich ihn nicht so gut kenne. Aufgrund des Alters würde ich sogar auch ein nein geben, weil ich genauso denke wie jeix.
In der Regel denke ich auch wie Jeix. Aber neox ist wirklich ein kluges Köpfchen und ich denke er wird jede Situation entsprechend positiv bewältigen können.
Also bin zwar kein Admin mehr aber trotzdem finde ich auch, dass du eine Chance verdient hast. So wie du dich hier in deiner Bewerbung gibts, scheint es, dass du ein fähiger Admin sein würdest. Und man sollte bedenken, dass wir mehrere Admins haben, die unter 16 sind. Manche sind sogar erst 13.
Daher bekommste ein JAAA :)
Marie Christmas
09.08.2010, 22:48
Der hier http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1218 wurde doch auch Admin
Obwohl er keine 16 ist, ne tolle Vergangenheit auf den dT-Servern hat, nie Äger gemacht hat, sich immer toll verhält usw...
Warum sollte es dann bei neox am Alter scheitern ?!
Warum sollte es dann bei neox am Alter scheitern ?!
Weil neox kein Personal Best Friend von tb_scooter ist? :D
Vielleicht äußert sich mal ein Admin vom Predator Server wie das da so aussieht Admin-mäßig.
greets
Danke bisher für alle die was positives geschrieben haben..
Zu Jeix : Klar verstehe ich das , dass ältere Admins eher gesehen werden möchten, doch ich denke man könnte mir eine dementsprechende Trial Zeit geben , um mich unter Beweis zu stellen.
Zu Justdgl : Naja , du wusstest nicht wie Alt ich bin , mhm , ich denke auf Grund meines Alters , wäre ich wirkich etwas jung , aber ich bin wie oben schon erwähnt nicht der einzigste jüngere Admin , und könnte mich in einer Testzeit unter Beweis stellen :)
@jeix: Momentan sind eigentlich nur ich und aequitas wirklich aktiv auf dem Server, andere Admins sehe ich dort sehr selten(weniger als 1 mal in 2 Wochen) Ich würde ja gerne sagen wollen: ja wir sind 2 Admins und brauchen n bisschen Hilfe, aber der Predator-Server ist momentan recht leer,selten sind dort Leute drauf.Aber manchmal ist er ja voll, also wäre ein dritter aktiver Admin schon durchaus von Vorteil.Auf Grund der Tatsache, dass Sexy meint, dass er n kluges Köpfchen ist und die Aufgabe "bewältigen" kann, würde ich ihm dann doch wohl ne Chance geben :) Das Problem ist, ich kenn dich zu wenig um mir eine Meinung zu bilden, da du aber überall recht positiv ankommst und s o g a r Nerox Admin geworden ist, mit dem es in der Vergangenheit sicher mehr Probleme gab( net böse gemeint), denke ich, dass du ne Chance verdient hast..
Also ja von mir aus
Nur mal so: Wenn es fast sowieso egal ist wie alt man ist und nur die "geistliche Reife" zählt, sollte man die bewerbungsvorraussetzungen dementsprechend ändern
Justdgl , ich danke :) Ich werde mein bestes geben , wenn ich den posten bekomme ;)
Ich finde, man sollte das Mindestalter strikt auf 18 erhöhen und durchhalten
(Alle unter 18 werden jetz den Atem anhalten :O)
Ich meine damit natürlich das geistige Alter nicht das biologische :):)
Zu NeOx (Mit großem O, und keine 0, bevor unser Ne0x wieder flamed <3)
ICh hab dich als äußerst netten Menschen kennengelernt. Ich weiß zwar nicht wie du mit Adminrechten umgehen kannst, deswegen kann ich dir nur eine Enthaltung anbieten, aber ich bitte die Admins darum über das Alter hinauszusehen und den Charakter zu beurteilen.
Die derzeitige Adminsituation ist ebenfalls nicht gerade befüllt Oo
Wenn ich mir justdgls Post ansehe und die Adminliste.
Ich bring dich irgendwie mit Cheating in Verbindung irgendwas mit highfly war doch da wolltest wh mal ausprobieren oder so. Du warst glaub auch bei uns wegen Cheating mal gebannt.
also von mir eher ein nein
Hallo,
ich habe schlechte Erfahrung mit den ganzen Admins unter 14 Jahren gehabt. Einzige können sich zwar richtig benehmen und schreiben, aber wenn es um das Einschätzen von Situationen geht, versagen sie meist kläglich. Ich bin dafür wir setzen das ab 16 strikt durch oder führen sogar ab 18 ein.
greets
Und Endlich sagt einer was ich die Ganze zeit denke. Ich wär auch dafür das es Strikt 16 ist.. Weil jede Person, kann sich eine Nette und Symphatische Bewerbung schreiben lassen und schon kommt er nett und alles rüber.
Also von mir auch ein NEIN
Joa, das ist jetzt die große Frage: Sollen wir geistliche Reife oder tatsächliches Alter zählen lassen ^^Ich war ja auch erst für ein nein auf Grund des Alters, aber da so viele positiver Meinung waren, doch eher für ein Ja..
Gab doch schon öfters Meinungsverschiedenheiten wegen des Alters, ich glaube wir müssten langsam mal eine Regel festlegen und die dann auch unbedingt einhalten, sprich: MIndestalter: 16, alles da drunter, sei die Person auch noch so reif, wird abgelehnt
Ich denke mal, das müssen jetzt die Member entscheiden :)
Wie wärs mit einem Vote im Internen und dann legt ihr das fest und dann ziehen wirs auch durch, weil mit der momentanen Regelung wirds garantiert immer wieder Konflikte geben...
Wie wärs mit einem Vote im Internen und dann legt ihr das fest und dann ziehen wirs auch durch, weil mit der momentanen Regelung wirds garantiert immer wieder Konflikte geben...
Für diesen Vote wäre ich auch. Wir sollten Regelungen ziehen, die wir auch einhalten. Memberschaft und Admin ab 16 Jahren.
Zum Teil haben wir Member u. Admin mit 13. Jahren..
Nehmen wir Nerox.. Er ist 13 und Admin, wieso sollten wir dann einen 14. Jährigen nicht nehmen?
Gruß,
KruemeL
Hallo,
die jetzigen Member und Admins unter 16 werden natürlich auf jeden Fall ihren Status behalten, denn es wäre Unrecht Ihnen diesen wegzunehmen. Außer es liegen besondere Umstände vor...
greets & back 2 topic. Das andere kann auch in einem entsprechenden Thread geklärt werden.
@topic: Auf den ersten Blick gibt sich neox reif und nett. Kenne ich ja auch vom Kreedz Server her, wo er nicht beleidigt oder ähnliches. Nur sehe ich das kritisch mit dem Einschätzen von Situationen...
aequitas
10.08.2010, 15:09
Guten Morgen :)
also grundsätzlich wäre ein weiterer Admin auf dem PredatorMod sinnvoll, da eben justdgl und ich die einzig aktiven Admins dort sind. Ich würde sogar vorschlagen, den anderen Admins ihre Rechte dort zu entziehen um das Ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
Zu der Bewerbung muss ich sagen, dass mir das Alter ein großer Dorn im Auge ist. Wie das auf den anderen Servern entschieden wird, soll nicht meine Sache sein, dennoch bin ich prinzipiell für einen Adminposten ab 16, wenn nicht sogar ab 18 Jahren.
Die Bewertungen von euch unterteilen sich grob in "Nein, wegen dem Alter" und "Ja, weil es auch andere Admins unter 14 gibt ... [warum auch immer] und neox ein kluges Köpfchen ist und man ihm die Entscheidungsgewalt zutraut".
Aufgrund der geteilten Meinungen wäre ich für ein "JA" unter einer längeren Trialzeit mit genauer Beobachtung. Sollten die erwarteten Probleme nicht auftreten, kann man letzten Endes eine Entscheidung fällen.
mfg, aequitas.
Für diesen Vote wäre ich auch. Wir sollten Regelungen ziehen, die wir auch einhalten. Memberschaft und Admin ab 16 Jahren.
Zum Teil haben wir Member u. Admin mit 13. Jahren..
Nehmen wir Nerox.. Er ist 13 und Admin, wieso sollten wir dann einen 14. Jährigen nicht nehmen?
Gruß,
KruemeL
Warum NICHT? Weil wir denn immer weiter so machen werden WEIL immer mehr U16 Leute rein kommen.ICh Kenne Neox nicht, ich kann auch nichts gegen ihn sagen. Aber Trozdem sollten wir jetzt unsere Richtlinie einhalten.
MFG SmiiLY
highfly:p
10.08.2010, 19:47
Neox ist mir noch nie Negative aufgefallen, eigentlich immer Positive
deswegen finde ich, dass Neox eine Chance verdient hat. :)
Richtlinie hin oder her, es macht hier sowieso jeder, was er will. Aber genug Off-Topic.
Habs eilig, muss weg, wollt nur sagen: pls close, er ist bereits Admin
Danke , werde mich bemühen :)
Close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.