PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cihan wird beleidigt

Cihan
06.08.2010, 17:11
hallo ich cihan wurde von einem typ der heisst bgm mike beleidigt im predator mod seine id weiss ich nicht habt ihr bestimmt den er wurde schon mal gebannt aba ich hoffe er wird fuer immer gebannt link habt ihr hier habe es bei rapidshare upgeloadet

http://rapidshare.com/files/411389082/bgm.dem

justdgl
06.08.2010, 17:29
Ich hab mir die Demo nicht angeguckt, aber generell gilt, dass man hier Bilder/Demos mit dem Verstoß UND ein screenshot von der ID braucht, sonst kann man da nicht viel machen.. Könnte ja zum Beispiel auch ich gewesen sein, nur mit seinem Namen

Cihan
06.08.2010, 17:36
mann erkennt doch seine stimme auf der demo das reicht doch

justdgl
06.08.2010, 17:39
Sry ich kenne sie leider nicht, wenn ich ma wieder auffem Server bin und die Stimme wiedererkenne ( oder aequitas) dann geb ich ihm m n Bann.. und jez guck ich mir die Demo erstma an o0

Sexy
06.08.2010, 17:46
Ich denke ein Perban wäre die richtige Entscheidung. Der ist über mehrere Minuten nonstop am beleidigen.
Und zu cihan: Es gehört sich aber auch nicht aussen nebem Cat zu campen.

seine Steam-ID: STEAM_0:1:25921387

Felix<3
06.08.2010, 17:49
Beim nächsten mal gib einfach status in deine Console ein und dann siehste die Steam-ID von allen Spielern, die sich gerade aufm Server befinden. Danach schreib noch einmal snapshot in die console, dadurch machst du ein Foto von der Console wo die Steam-IDs drin stehen.

Dann musste nur noch in deinem cstrike_german Ordner (wenn du deutsches CS hast) oder Cstrike (wenn du englishes CS hast) öffnen und dort ist dann der screen. Den musste dann nur noch hochladen. Ich mache es auf www.image-load.net.

LG

justdgl
06.08.2010, 17:53
Perm Bann fände ich auch angebracht..Er ist wirklich mehrere Minuten lang am rumflamen: Hurensohn, pussy, iwas mit deiner mutter und so, und dann noch sone Kinderstimme.. einfach lächerlich und sexy biste dir sicher, dass er das ist? also die Steam Id?
btw: das Campen da oben ist auch net erlaubt,das weißt du auch, also lass es bitte

Edit: Hab mir ma die Bannhistorie angeguckt und festgestellt, dass ich den doch kenne o0 hab dem ja schonmal n Tagesbann gegeben, wegen übelst flamen und die Stimme ist genau gleich, das weiß ich noch zu 100 Prozent.. also bitte ich auch um einen perm Bann ^^

VipEr
06.08.2010, 18:00
Felix: Wenn du ne Demo recordest, dann kannst auch einfach am Ende der Demo status in die konsole eingeben. ;)

Zap
06.08.2010, 18:12
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24669

justdgl
07.08.2010, 01:10
Danke Zap :)