PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Beleidigungen - Shoty

svN:y
31.07.2010, 23:20
Nick: .lg^ |1g geHACKTes bitte
Server: Metzelbude
Datum: 31-07-2010
Steam ID: STEAM_0:0:17387796
Type: Schwere Beleidigung
Demo: - / Screens
Beschreibung: Ich denke, die Screens sprechen für sich. So ein verhalten, abnormal. Sollte mal eine längere Auszeit bekommen, da er meistens negativ auffällt wegen seinen ständigen Beleidigungen... (= Banhistory)

http://img295.imageshack.us/img295/1489/desunny0000.png (http://img295.imageshack.us/i/desunny0000.png/)
http://img4.imageshack.us/img4/2560/desunny0001c.png (http://img4.imageshack.us/i/desunny0001c.png/)
http://img687.imageshack.us/img687/2778/desunny0002o.png (http://img687.imageshack.us/i/desunny0002o.png/)

erdbeere
31.07.2010, 23:25
Tja was soll man dazu noch sagen. Das ist ein totales daneben nehmen von ihm und er denkt er könne ohne Grund einfach so ein Admin ( me ) grobst beleidigen und auch mit einem "du wirst schon dein ban von scooter kriegen" drohen.

Der Typ denkt echt er könne sich alles erlauben, jedoch macht er das mit mir NICHT mit. Wenn der Typ keine gerechte Bestrafung bekommt, werde ich mir das mit dem Adminrechten überlegen und ob ich von ganz dT zurücktrete, ich glaub er ist sogar auch ein Admin und hat diese Rolle überhaupt nicht verdient.

Dies war mein Teil jetzt sind die etwas höher liegenden Leute da.

Jeix
31.07.2010, 23:57
Shoty - Jay_One's RL Bekanntschaft - kennt man ja... :rolleyes:

01.08.2010, 00:02
Ist mir doch latten ob es RL-Bekannte sind? Er hat sich an die Regeln wie jeder andere zuhalten! :>

1. Bei ihm unternimmt NIEMAND irgendetwas!
2. Ich lass mich im Teamspeak nicht als "Kleiner Hurensohn" bezeichnen.
3. Find ich es scheiße, dass nie jemand etwas gegen ihn unternimmt, er kommt immer mit nem blauen Auge davon, schleimt sich bei Scooter ein! Echt krass sowas. Find ich persönlich lächerlich!
4. Er ist alt genug um sich zubenehmen.

Ronaldo
01.08.2010, 00:24
Ja aber wen du ihn nich provozierst oder bleidigst dan is er nett also mich hatt er noch nich beleidigt also 1mal da hab ich aber provoziert aber jetzt nicht mehr

gz.b0bii

Jay-one
01.08.2010, 00:26
Es wird mal Zeit, dass einer Shoty in Schutz nehmt was? ...

Ich fang mal von oben an.

@ Erdbeere:

Ich finde, bzw möchte deinen ersten Satz so kommentieren: Sag am besten garnichts! Und ohne Grund hat er nicht beleidigt, du und dieser Möchtegern "Mittens" oder wie er hieß, ihr beide habt Shoty provoziert und ihn unter anderem auch beleidigt nur weil er euch ziemlich heftig geowned hat. Wer bist du denn bitte das du sagen kannst "Mit mir macht er das nicht?". Bist du auf DIESEM Server Admin oder auf einem anderen? Und ganz ehrlich? willst du Mitleid? "Wenn der Typ keine gerechte Bestrafung bekommt, werde ich mir das mit dem Adminrechten überlegen und ob ich von ganz dT zurücktrete, ich glaub er ist sogar auch ein Admin und hat diese Rolle überhaupt nicht verdient." ... Lächerlich echt ...

@ KruemeL:

Was willst du eigentlich? Er wurde letzens noch für eine Woche gebannt zu deinem Punkt EINS ... Punkt 2: Wenn Shoty und ich zocken und uns unterhalten, komm nicht einfach in den Channel, dann hast du pech wenn er dich als Hurensohn beleidigt, er wusste nichtmal das du im TS bist ....Wieso hast du den dritten Punkt aufgezählt? damit du mehr Argumente hast? weil das gleiche hast du schon im ersten Punkt geschrieben .... Na- na - na .... Punkt 4: Du weißt nichtmal wie alt er ist, bzw weißt GARNIX über ihn aber redest redest und schreibst ....

Ich habe dir auch auf de_sunny gesgat, das ich noch nie einen so schlechten CS Spieler wie dich gesehen habe. Wann kommt die Beschwerde über mich?

01.08.2010, 00:27
Ich habe dir auch auf de_sunny gesgat, das ich noch nie einen so schlechten CS Spieler wie dich gesehen habe. Wann kommt die Beschwerde über mich?

Wiederrum hab ich dir erzählt, dass es mir völlig egal ist. Aber ich weiß nicht wieso du sooooo darauf anspielst.

Jay-one
01.08.2010, 00:28
Ja aber wen du ihn nich provozierst oder bleidigst dan is er nett also mich hatt er noch nich beleidigt also 1mal da hab ich aber provoziert aber jetzt nicht mehr

Stimmt genau.

Jay-one
01.08.2010, 00:30
Wiederrum hab ich dir erzählt, dass es mir völlig egal ist. Aber ich weiß nicht wieso du sooooo darauf anspielst.

Weil du die größte Petze bist, damals hast du auch GEGEN mich gepostet! Aber Thema bei Seite ... Wenn er Erdbeere beleidigt, dann REICH DU die Beschwerde doch nicht ein. oO Spricht für sich oder?

Du kennst Shoty noch nichtmal!

01.08.2010, 00:34
Ich brauch' ihn nicht zukennen, und will es auch gar nicht!

Er beleidigt andauert, mit sowas muss ich mich nicht abgeben. Wir wurde "Respekt" und "Sozialität" beigebracht. Wenn er meint andere Leute zubeleidigen und damit die Regeln zubrechen, musst du ihn nicht in Schutz nehmen, nur weil du ihn Privat kennst. Jeder weiß hier, dass er dauernt beleidigt. Aber ich will jetzt hier nicht mit dir palabern, er soll seine " Gerechte Strafe " bekommen, dann ist das Thema gegessen!

Fakt ist:

Er hat beleidigt und bekommt somit die gleiche Strafe wie jederandere auch.
Wenn er provoziert wurde, braucht er nicht mit "Hurensohn bzw. Huso" um sich werfen, er kennt die Regeln!
Für Beleidigungen aufm Server muss er natürlich gebannt werden
Danke, kain.

erdbeere
01.08.2010, 00:36
Egal Wo oder Wie Ich beleidigt werde, überhaupt irgendwo Admin auf einen dT Server zu sein, sagt schon aus, dass dieser mehr das Recht hat eine Strafe auszuhändigen und auszusagen als jemand der jeden Tag negativ auffällt und ein normaler "Spieler" ist.

Es gibt schon einige Leute die von Shoty sich richtig gestört wenn nicht sogar zu unrecht behandelt fühlen, spätestens nach seinem TS Flood.

kaiN
01.08.2010, 00:37
Jetzt geht das wieder los : "Wenn er keinen Bann kriegt, dann leave ich den Clan / geb ich meine Adminrechte ab!" Dann haut halt ab, so Leute braucht man nicht, die wegen so furzigen Sachen direkt Clan leaven. Die scheinen vom Clan echt überzeugt zu sein! Omg... ww.kiddyparty.com!
Shoty und Jay One kann man auch einfach ausm Weg gehen bzw einfach den Channel leaven. Euch ist vllt bewusst, dass man 2 Leute braucht um sich zu streiten? hi!
Für Beleidigungen aufm Pub-Server muss er natürlich gebannt werden.

Jay-one
01.08.2010, 00:39
KruemeL, wenn du dich mit ihm nicht abgeben möchtest, wieso joinst du dann in unseren Channel im Teamspeak2 (ohne unser Wissen)?

Weil Shoty hat gesagt, im Teamspeak: "Boa Jonas, ich hasse KruemeL diesen H***S***" .... Wärst DU nicht in den CHANNEL gekommen, oder HÄTTEST du es gemacht UND UNS bescheid gesagt, wären wir entweder geleavet oder Shoty würde nicht beleidigen.

Dein Post ist also ein Widerspruch in sich: "Ich will mcih mit ihm nicht abgebeben" aber du joinst in unseren TS Channel.

Nice ;)

kaiN
01.08.2010, 00:41
Es ist immer so, dass es genug Leute gibt, die nahezu auf Streit aus sind, aber dann rumheulen, dass ihr nen Bann kriegen sollt. Auf dem Consolen Screenshot sieht man z.B. auch, dass Erdbeere ihn unheimlich cool unter Druck gesetzt hat mit: "willst du wirklich stress bekommen?"

Das war wirklich mega coooool! Da ist es kein Wunder, dass Shoty so reagiert, wenn man so schwul fragt
Edit:
In Zukunft bitte mehr aus der Console, da ihr provoziert habt

01.08.2010, 00:42
Dein Post ist also ein Widerspruch in sich: "Ich will mcih mit ihm nicht abgebeben" aber du joinst in unseren TS Channel.

Killu meinte zu mir; Lass runter gehen. Ich bin mit ihm gekommen! Trotzdem braucht er nicht beleidigen. Aber wieso diskutieren wir? Er bekommt seine Strafe, Ende aus!

Jay-one
01.08.2010, 00:43
Es ist immer so, dass es genug Leute gibt, die nahezu auf Streit aus sind, aber dann rumheulen, dass ihr nen Bann kriegen sollt. Auf dem Consolen Screenshot sieht man z.B. auch, dass Erdbeere ihn unheimlich cool unter Druck gesetzt hat mit:

Das war wirklich mega coooool! Da ist es kein Wunder, dass Shoty so reagiert, wenn man so schwul fragt

Stimmt genau ;)

Aber danke das du mich mal wieder mit deinem 1 Post reinziehst -.-

Jay-one
01.08.2010, 00:44
Killu meinte zu mir; Lass runter gehen. Ich bin mit ihm gekommen! Trotzdem braucht er nicht beleidigen. Aber wieso diskutieren wir? Er bekommt seine Strafe, Ende aus!

Wir wussten weder von DIR was .. Noch von Kilu. Red dich bitte nicht raus.

Und Shoty bekommt keine Strafe, les dir kaiN's Post durch und gib Ruhe. -Danke!

01.08.2010, 00:46
Gut, wenn er keine Strafe bekommt, geh ich jetzt auf nen Server und Spamm da auch mit "Hurensohn" rum (Y)

erdbeere
01.08.2010, 00:47
kaiN mein Satz um es in einer richtigen Reihenfolge zu bringen:
shoty: 22:10:15 ey erdbeer.
shoty: 22:10:17 bald bist du dran.
shoty: 22:10:18 mit ban.
me: 22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?"

UM DAS MAL KLAR ZU STELLEN! Und das mit Stress haben , habe ich schon mehrfach im Ts betont das ich mit Stress Konsequenz gemeint habe...

Jay-one
01.08.2010, 00:49
Gut, wenn er keine Strafe bekommt, geh ich jetzt auf nen Server und Spamm da auch mit "Hurensohn" rum (Y)

Tu das. Lass dich bitte aber vorher provozieren. Ich reich dann die Beschwerde gegen dich ein ;)

01.08.2010, 00:50
Tu das. Lass dich bitte aber vorher provozieren. Ich reich dann die Beschwerde gegen dich ein ;)

Hurensohn!

(Bekomm ich jetzt nen Ban?) Kiddylike. (Y)

kaiN
01.08.2010, 00:50
Shoty sollte mit einem 2 Tage/1 Wochen Bann bestraft werden. Das sind die allgemeinen Regeln für diesen Server. Zuständige Admins sollten sich darum kümmern. War halt Shotys Pech, dass seine Beleidigungen aufm Screen zu sehen sind, was ansonsten war weiß ich leider nicht. Fakt ist, dass aus seinem "Mund" die Beleidigungen kamen.
In Zukunft rate ich euch einfach den Jungs ausm Weg zu gehen, wenn ihr nicht mit ihnen klarkommt

Jay-one
01.08.2010, 00:54
Hurensohn!

(Bekomm ich jetzt nen Ban?) Kiddylike. (Y)

Nein, du wurdest vorher provoziert. (Playboy like (N) ) ;)

@ kaiN :

Na - ist doch so alles geklärt. Wir haben uns jetzt über HlStats oder so die Chatnachrichten der letzten 7 Tage angeguckt. Unter anderem von Erdbeere :)

ciao

erdbeere
01.08.2010, 00:56
was ansonsten war weiß ich leider nicht.

Wenn davor irgendetwas "Wichtiges" passiert wäre, hätten Sie doch mit Sicherheit eine Demo bzw. einen Screenshot gemacht. Haben Sie nicht weil es nun mal nicht ausschlaggebend ist/war , was weiß ich

01.08.2010, 01:01
Na - ist doch so alles geklärt. Wir haben uns jetzt über HlStats oder so die Chatnachrichten der letzten 7 Tage angeguckt. Unter anderem von Erdbeere
Seid ihr jetzt coool? Ausschlaggebend war die Situation auf dem Server, was davor geschehen ist, juckt hier niemanden. Er hat beleidigung und erhält somit seine Strafe!

Felix<3
01.08.2010, 01:07
Ich kenne ihn auch von mehreren Servern und er verdient nur einen PERMBAN !!

Er beleidigt nur, egal ob auf dem HNS-Server oder Deathrun etc. Er hat erst vor kurzem einen Wochenban bekommen, weil er Rules gebrochen hat und mich als H***S**** bezeichnet hat.

Solche Spieler gehören einfach nicht auf den Server und bessern werden Sie sich sowie nicht, weil es kleine dumme Kinder ohne Bildung sind. Schade, dass das hier leider nicht so gehändelt wird.

Man muss ihn gar nicht provozieren, er beleidigt auch so.

erdbeere
01.08.2010, 01:10
Felix, Jemand der sich der Sache gewachsen sieht und genügend brain hat um aus der Sache den richtigen Entschluss zu ziehen.

Ich meine ihm ist es schlichtweg egal wer ihm gegenüber steht, hauptsache er hat seinen "Spaß" und beleidigt..

01.08.2010, 01:13
Ah, danke Felix!

Fakt:

Zweite Adminbeleidigung innerhalb einem Monat. Man sieht, er bessert sich nicht...

Sexy
01.08.2010, 01:27

Er beleidigt nur, egal ob auf dem HNS-Server oder Deathrun etc. Er hat erst vor kurzem einen Wochenban bekommen, weil er Rules gebrochen hat und mich als H***S**** bezeichnet hat.

Solche Spieler gehören einfach nicht auf den Server und bessern werden Sie sich sowie nicht, weil es kleine dumme Kinder ohne Bildung sind. Schade, dass das hier leider nicht so gehändelt wird.

full sign.

Edit: Ob provoziert oder nicht. Für nur ansatzweise, minimal kultivierte Leute ist es apodiktisch, dass man nicht auf diese vulgäre Art und Weise beleidigt.
Und eine Provokation als Rechtfertigung zu nennen ist de facto grotesk.

hanfy
01.08.2010, 01:43

Und die Leute die ihn decken gehören auch nicht hier hin.

Aerox
01.08.2010, 01:50
right hanfy

Felix<3
01.08.2010, 01:58
Hier mal ein kleiner Auszug von seinem Verhalten:

http://rapidshare.com/files/410271008/shoty.dem

http://www.image-load.net/pic.php?type=jpg&f=be507473cf8e3a420050fe6e45c74f9e (http://www.image-load.net/)

01.08.2010, 02:07
Danke Felix!

Kann ihn jetzt mal endlich jemand bannen? Danke.

erdbeere
01.08.2010, 02:19
Ich denke wer das gesehen hat, wird es nun endlich verstanden haben und wenn nicht , ach die Sache ist so eindeutig.

Felix<3
01.08.2010, 02:37
Und hier ist noch mal eine:

http://rapidshare.com/files/410274717/ggggg.dem

sc00p
01.08.2010, 12:26
Echt das Allerletzte der Typ. Sollte ich den auf einem Server, für den ich zuständig bin so erleben, dann hagelts permban. Was der für Ausdrücke drauf hat. Das geht ja garnicht.

Danke Felix für die augenöffnenden Demos

Zap
01.08.2010, 12:47
hört mal auf hier jammern, er kriegt nun ein Bann für eine Woche (u.a. auch wegen seiner His) und dann is das thema vorerst durch. Nächstes mal sinds 2 Wochen falls er's dann immernoch nicht versteht.

frag mich nur warum das noch keiner gemacht hat. :confused:

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24560

//edit - die Demos hab ich mir nicht angeguckt.

/over and out

Jeix
01.08.2010, 12:49
Irgendeiner hat den Ban schon auf einen Tag reduziert. Und hätte ich die Rechte fürs Webinterface, dann hätte er schon nen Permbann sitzen. ;)

Zap
01.08.2010, 12:51
Irgendeiner hat den Ban schon auf einen Tag reduziert. Und hätte ich die Rechte fürs Webinterface, dann hätte er schon nen Permbann sitzen. ;)

ich hab den grad erst gebannt und kann halt nur einen Tag.. Scooter verlängert das nachher.

sc00p
01.08.2010, 12:52
Bist du sicher? Ich wette die labern den vorher schon wieder voll, dass er sie nicht bannen soll. :O

Jeix
01.08.2010, 12:54
ich hab den grad erst gebannt und kann halt nur einen Tag.. Scooter verlängert das nachher.

Achso. Besorg dir doch endlich mal mehr Rechte. :P Aber ich hätte es mir gut vorstellen können, wenn den schon einer reduziert hätte.

sc00p
01.08.2010, 12:55
Achso. Besorg dir doch endlich mal mehr Rechte. :P Aber ich hätte es mir gut vorstellen können, wenn den schon einer reduziert hätte.

Scooter hat mir mal gesagt dass man nur Maximal 1 Tag bannen kann. Nur er kann länger. kA ob das stimmt oder nicht :O

Zap
01.08.2010, 12:56
Bist du sicher? Ich wette die labern den vorher schon wieder voll, dass er sie nicht bannen soll. :O

das is mir relativ egal was die labern und wenn scooter sich darauf einlässt ist das schlimm genug aber so wird er nicht davon kommen.

// ja das stimmt sc00p :-p

erdbeere
01.08.2010, 13:13

Ganz deiner Meinung

Felix<3
01.08.2010, 13:33
Schon schade, dass er dafür nur eine Woche bekommt, da er erst vor knapp 1 Woche als er mich beschimpft hat einen Wochenban bekommen hat. Hat ja viel draus gelernt, wenn er sofort als der Ban abgelaufen ist schon wieder Leute und Admins beschimpft^^ naja gut ist Zaps Entscheidung. Wenigstens danke für den Ban ;)

PS: Schade das du dir die Demos nicht anguckst, da kann man sich mal ein Bild machen ^^

Zap
01.08.2010, 13:58
wie gesagt ich hab mir die Demos nicht angeguckt und für "Hurensohn" werden andere einen Tag gebannt, er wegen seiner Banhis eine Woche. aus meiner Sicht (nur Screenshots angeschaut) geht die Woche in Ordnung. Allerdings bin ich der Meinung das wir solche Leute wie Shoty die ständig beleidigen nicht brauchen und wäre daher für eine interne Abstimmung ob er Perm kriegt oder nicht, die Banhis spricht ja eh für sich.

sc00p
01.08.2010, 14:02
für eine interne Abstimmung ob er Perm kriegt oder nicht, die Banhis spricht ja eh für sich.

/dafür

01.08.2010, 14:11
Super Idee! Danke sepp! ;)

Felix<3
01.08.2010, 14:12
wäre daher für eine interne Abstimmung ob er Perm kriegt oder nicht, die Banhis spricht ja eh für sich.

ditoooo

justdgl
01.08.2010, 15:24
Will nur kurz meinen unwichtigen Senf dazu geben ^^
Kenne Shoty noch von früher, hat immer derbst geflamet und meinte es sich leisten zu können nur weil er eine so gute Beziehung zu ein paar Admins/Member oder scooter hatte^^
Aber als ich den letztens auffem Server gesehen habe war er eigl saunett und hat nichtmal ansatzweise geflamet, also denk ich mal kann er auch anders :)

sc00p
01.08.2010, 15:41
Jeder Mensch kann anders. Aber man sollte sich eigt IMMER zivilisiert verhalten, und nicht nur abundzu :)
SIcher kann man vllt mal kurz durchdrehen und ein paar unschöne wörter sagen. Aber was er von sich gibt is einfach ...

hanfy
01.08.2010, 15:43
Aber als ich den letztens auffem Server gesehen habe war er eigl saunett und hat nichtmal ansatzweise geflamet, also denk ich mal kann er auch anders :)

Du hast ihn dann wohl mit wem anderes verwechselt. das geht gar nicht! :p

Felix<3
01.08.2010, 16:04
Ja vorallem gehört er Perm. Jemand der sich Haha an die Opfer der Loveparade nennt bekommt sofort PERM und jemand der 1. ständig beleidigt 2. ne lange banhistorie hat 3. keine Anzeichen macht sich zu bessern 4. zwei mal die Mütter von 2 Admins als Hure zu bezeichen bekommt kein Perm ?! Sry aber das kann ich nicht verstehen und kann nur den Kopf schütteln, weil es total unverhältnismäßig ist.

PS.: Versteht es nicht falsch das mit dem Namen gehört natürlich auch Perm aber im Verhältnis zu dem was Shoty jetzt wieder bekommen hat 5 Tage ban ist das einfach lächerlich.

Jay-one
01.08.2010, 17:30
Zum ersten Screenshot: Erdbeere hat geschrieben "gehacktes willst du wirklich stress?". Dies ist eine eindeutige Provokation, könnt ihr mir sagen was ihr wollt. UND JEDER WEIß das Shoty sich leicht reizen lässt. Wenn Shoty also einen Bann bekommt, soll Erdbeere den gleichen bekommen (damit wäre er einverstanden), weil beide auf dem Server geflamet und beleidigt haben. Tja KruemeL, haste wohl vergessen das von Erdbeere nicht mit zu screenen oder? :)

Zum Screenshot 3: Dort sieht man wie ich ( 4 YOU TONI) schreibe "MITTENS ...BAN?" Warum? weil er Shoty und mich genau so provoziert hat, z.B. mit "jayone macht reconnect wegen seinen Stats" nach dem Motto: Er hat kein Skill .... Dies habe ich durch Zufall auch auf Screenshot. Blöd was? Und ich finde es wirlich ziemlich heftig, das KruemeL NIE weiter oben einen Screenshot gemacht hat.

Shoty provozieren, bis er beleidigt, und dann genau das Screenen. KruemeL? Du bist ziemlich lächerlich. ;)

Hier sind mal ein Paar Auszüge aus den HLStats von Erdbeere:

2010-07-31 22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?.
2010-07-31 22:10:07 schoen das dus auch ma raffst..
2010-07-31 21:29:53 freuts dich?.
2010-07-31 21:25:56 16k leitung und mitte 40 ping ?.
2010-07-31 21:25:50 Sinces du Low :D.
2010-07-31 21:17:15 STIRRRB!.
2010-07-31 21:17:14 STIRB JUNGE.
2010-07-30 22:33:31 Luck junge.
2010-07-30 22:16:21 kruemel wat willst du?.
2010-07-30 21:57:11 alter nerox wieviele schuesse willst du.
2010-07-30 21:17:32 np im inet!.
2010-07-30 20:59:24 schluck..
2010-07-30 20:55:28 LUCK SIE ALLE WEG .
2010-07-30 20:51:13 will doch nur gut sein.
2010-07-30 20:35:24 wie an der hat.
2010-07-28 18:46:26 (Team) Mach Viper fertig Neo.
2010-07-28 18:42:09 so klar :D.
2010-07-28 18:05:34 WINNER TEAM AWP We Love you :).
2010-07-28 17:57:41 ban pls..

Sind natürlich noch andere bei ... Nicht nur von de_sunny ... Aber da bleibt eine Frage:

Benimmt sich so ein Admin der deutschen Terrorkom? Flamet ein Admin so? Kein Wunder das Shoty bei Erdbeer's Art Ssooo reagiert .... Und ich stell die Frage hier nochmal an Vernünftige Member wie z.B. kaiN oder feywel: Benimmt sich so ein Admin? aber der 2 Post von kaiN- spricht für sich.

Und Felix? Du hast übrigens Recht wenn du sagst "5 Tage Ban" ist lächerlich. Hätteste übrigens nicht nur groß und rot machen sollen, sondern auch dick und unterstreichen, weil er hat keinen Ban verdient.

Erdbeere gehört übrigens aus dem Admin Team ;)

Jay-one
01.08.2010, 17:33
Will nur kurz meinen unwichtigen Senf dazu geben ^^
Kenne Shoty noch von früher, hat immer derbst geflamet und meinte es sich leisten zu können nur weil er eine so gute Beziehung zu ein paar Admins/Member oder scooter hatte^^
Aber als ich den letztens auffem Server gesehen habe war er eigl saunett und hat nichtmal ansatzweise geflamet, also denk ich mal kann er auch anders

Richhttiig. Und das weiß Scooter übrigens auch ;) Schreibt er mir oft genug in STEAM ....;)

Jeix
01.08.2010, 17:34
Wer sich provozieren lässt, hat selber Schuld. Punkt.

Jay-one
01.08.2010, 17:36
Wer sich provozieren lässt, hat selber Schuld. Punkt.

Jeix. Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber dann seht bitte ein das Erdbeere als ADMIN provoziert hat. Und nur weil ihr ihn mögt, also Erdbeere, wollt ihr gegen ihn nicht vorgehen? Ist doch normal, dass Shoty was dagegen hat wenn er gebannt wird. Er meinte:

Erdbeere soll genau so lange gebannt werden, dann ist er damit einverstanden.

Jeix
01.08.2010, 17:45
Jeix. Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber dann seht bitte ein das Erdbeere als ADMIN provoziert hat. Und nur weil ihr ihn mögt, also Erdbeere, wollt ihr gegen ihn nicht vorgehen? Ist doch normal, dass Shoty was dagegen hat wenn er gebannt wird. Er meinte:

Und wenn ihn ein normaler Spieler provoziert hätte, dann wäre der Bann für Shoty gerechtfertigt? Wir versuchen alle gleich zu behandeln. Außerdem ist Erdbeere auf dem Server kein Admin und so schlimm war die Provokation auch nicht, als dass er sich darüber größere Gedanken machen sollte. Ich kenne Erdbeere gar nicht und Shoty ist nun einmal für seine Art bekannt.

erdbeere
01.08.2010, 17:46
Um das mal alles auszuarbeiten,

als erstes hat kollege shoty mit.. "22:10:17 bald bist du dran.
22:10:18 mit ban."

..sich die Mühe gemacht mich zu provozieren wobei ich gemeint wie auch geschrieben habe "22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?."

und dann nahm er sich das Recht wild drauf los zu beleidigen..

22:11:19 halt die fresse.
22:11:21 du huso.
22:11:25 scooter schon gesagt.

Zusammenfassung: ER hat mich mit..

"22:10:17 bald bist du dran.
22:10:18 mit ban." ..provoziert, sodass ich "gekacktes willst du echt Stress ham?" geschrieben habe worauf er dann mit den Mutter Beleidigung ankam.

Jay-one
01.08.2010, 17:48
hahahahaha .... :D:D:D:D

Erdbeere tu doch nicht so auf unschuldig ... Man, man, man ...

Egal, ich habs scooter gesagt, er bekommt schon kein Perm Ban. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Ciao!

Its_Ray
01.08.2010, 17:50
Und nur weil ihr ihn mögt, also Erdbeere, wollt ihr gegen ihn nicht vorgehen?

Ha. Ha. Ha.

Wenn das wenigstens IRGENDEINER ausser du geschrieben hätte ^^

Ich sag ma so ich kenn euch beide nicht, finde Erdbeere verhält sich auch bei deinen Extra rausgesuchten Sachen keinmal irgendwie daneben sondern nur Shoty und Du!

@ Jay-One : Das ist nicht dein Ernst oder? :D Kann ja nurnoch lachen hier! Für was sollte Erdbeere eine Strafe kriegen? Shoty beleidigt ihn, bzw. verunglimpft ihn vor anderen Spielern und Erdbeere fragt ihn nur ob er es wirklich darauf anlegen will.. Und dann kommt von Shoty Hurensohn und sowas? Also ganz ehrlich, nur lachhaft was du schreibst Jay :D

Edit : Also echt mal, wenn man sich den Ganzen Thread durchließt und dann sieht das Jay-One am ende zu dem Schluss kam das ERDBEERE gebannt werden müsse ...... :D:D

01.08.2010, 18:02

Shoty hat hier nichts zukammellen. Shoty wurde gebannt wegen seinen ständigen Beleidigungen. Hab Erdbeere noch nie "Hurensohn" oder "Huso" schreiben sehen.

[...] wäre daher für eine interne Abstimmung ob er Perm kriegt oder nicht, die Banhis spricht ja eh für sich.

Bitte zieht Diese Abstimmung in betracht. Irgendwann langt es doch mal! Zwei Adminbeleidigungen binnen einem Monat..

Jay_one:
Jay irgendwann ist auch mal gut. Nur weil ihr euch Real kennt, brauchst du ihn nicht schützen. Jeder wird hier gleich behandelt!

Felix<3
01.08.2010, 18:24
Ach Jay-One du bist mit einer der lächerlichsten Personen aufm Server aber naja das Thema wurde hier ja schon zu genüge durchgekaut.

Willst du wirklich Streß haben ist keine Provokation und sicherlich keine Rechtfertigung, dass Erdbeere auch einen Ban erhalten sollte.

Leider habt ihr ja auch nur so eine große Fresse, weil ihr Scooter kennt und er leider nichts gegen euch unternehmen würde. Ihr habt euch eure Adminrechte nur ,,erschlafen/erschleimt" und habt sie auf keinenfall verdient.

Aber leider ist das bei dT ja wohl so ^^

Zap
01.08.2010, 18:26
Egal, ich habs scooter gesagt, er bekommt schon kein Perm Ban. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Aha und das entscheidest du also alleine? Erdbeere hat nix gemacht, wofür er nen Bann von 5 Tagen bekommen könnte, vielleicht für 5minuten. Und Shoty is halt einer der aufgrund von iq 7 ständig beleidigt also muss er auch damit rechnen das er evtl. nen Perm Bann bekommt nach dem 1000ten mal.

//edit

Stimm ich dir voll und ganz zu Felix.

//edit die 2te

eijo sny, das passt doch?!

CounterSny
01.08.2010, 18:28
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben

Was is den mit der Demo wurde er da auch provoziert?
Er sagte "Du primitiver Schwanzlutscher", WTF? was ist bitteschön primitiver als grundlos zu beleidigen und was willst du eig. mit ständigem beleidigen erreichen?
Und wenn du so cool und toll im RL bist warum tust du uns dann keinen Gefallen und gehst in dein RL?!?

Wieso einverstanden, hää? Wenn ich einen banne und der sagt "Ich bin nur damit einverstanden wenn du dich selber auch bannst!!!" soll ich mich dann auch bannen, damit der jenige der beleidigt hat nicht rumflamet? Wo kommen wir hin wenn Leute die gebannt werden irgendwelche Forderungen haben?

22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?.
Ich glaube er wollte damit einfach nur sagen "Hör auf zu beleidigen oder du wirst sehen was du davon hast", was ist an diesem Satz bitteschön provozierend??

Soooo das wars, Jay&Shoty viel Spaß damit mich jetzt im TS auszulachen und Sachen zu sagen wie "Sny dieser Huso was will der, der hat nichts damit zutun, also soll der seine Fresse halten".
Naja ich sags schonmal falls wir uns auf einem Server begegnen: Ich bin kein Schwanzlutscher, Hurensohn, Bastard oder kleiner pisser der im I-net auf hart tut, wenn ihr nicht einseht das man mit Beleidigungen nicht weit kommt tut es mir leid, aber es ist halt die Wahrheit.

Und jetzt verrate mir bitte eins, was willst du mit den Beleidigungen erreichen?

Edit: Und Shoty is halt einer der aufgrund von iq 7 ständig beleidigt also muss er auch damit rechnen das er evtl. nen Perm Bann bekommt nach dem 1000ten mal.
Oh Zap das is aber sehr knapp an der Grenze, ich habe mal gehört das man einen IQ von 4 brauch um zu Atmen ;)

m0ss
01.08.2010, 18:37
*Muha*

Wenn ich jemals wieder was lese, dass Shoty irgendwen auch nur annähernd beleidigt, kriegt er von MIR persönlich einen PERMENENTEN BAN, den ich auf keinen Fall zurücknehmen werde und nicht zurücknehmen werden lasse!

Das ist eine klare Ansage und Drohung!

Auf Einzelschicksale nehme ich hier keine Rücksicht, da jeder für sich verantwortlich ist.

Erdbeere wird unter keinen Umständen gebannt werden, da er sich nie was zu Schulden kommen lässt und hier nicht im geringsten einen BAN verdient hätte!

Da kann ein Jay_One oder sonst wer noch so toll mit Shoty im RL befreundet sein, da werde ich kein Auge zudrücken!

Ich rufe damit alle auf sofort Screenshots oder besser eine Demo zu machen, in der Shoty negativ auffällt. Danke für Eure Mitarbeit.

Jay-one
01.08.2010, 18:40
Wirste kein Erfolg mit haben. Er macht nix =(

m0ss
01.08.2010, 18:40
BTW. Ist das nicht der Kerl, der auch Scooter persönlich kennt? Ich kann mich erinnern, dass da in meiner Anfangszeit eine war, der meinte, dass er ständig damit drohne könnte, dass Scooter alle Admins bannt *muha*

Was für ein Armutszeugnis, wenn das nach über 1 Jahr immer noch nicht klappt.

Felix<3
01.08.2010, 18:41
*Muha*

Wenn ich jemals wieder was lese, dass Shoty irgendwen auch nur annähernd beleidigt, kriegt er von MIR persönlich einen PERMENENTEN BAN, den ich auf keinen Fall zurücknehmen werde und nicht zurücknehmen werden lasse!

Das ist eine klare Ansage und Drohung!

Auf Einzelschicksale nehme ich hier keine Rücksicht, da jeder für sich verantwortlich ist.

Erdbeere wird unter keinen Umständen gebannt werden, da er sich nie was zu Schulden kommen lässt und hier nicht im geringsten einen BAN verdient hätte!

Da kann ein Jay_One oder sonst wer noch so toll mit Shoty im RL befreundet sein, da werde ich kein Auge zudrücken!

Ich rufe damit alle auf sofort Screenshots oder besser eine Demo zu machen, in der Shoty negativ auffällt. Danke für Eure Mitarbeit.

Es gibt doch noch Wunder :) danke Moss (umarm) ;)

hanfy
01.08.2010, 18:45
Ach Jay-One du bist mit einer der lächerlichsten Personen aufm Server aber naja das Thema wurde hier ja schon zu genüge durchgekaut.

Jay-One ist in meinen Augen ein richtiger Spasti.
Wer Shoty decken will oder die Schuld auf andere schieben will gehört nicht hier hin und sollte erstrecht keine Adminrechte besitzen sondern den Status von Wizard oder so haben. ;)
Es beschweren Sich genug Leute hier es sollte auch iwann mal Ende sein.

MfG

Es gibt doch noch Wunder :) danke Moss (umarm) ;)

<333!

VipEr
01.08.2010, 18:48
Jo als ich die ersten Seiten gelesen hab hat ich schon schiss dass es nurnoch solche ****** gibt, die drauf scheißen was er macht und hier irgend nen Müll labern.

Hanfy, m0ss, Sny und Felix haben 100%ig Recht.

Uchiha Madara
01.08.2010, 19:27
achja... da kann ich fast froh sein das ich nich zocken kann, und forum lesen eigl auch nich drin is. (danke hanfy für den link :D )

Ich hoffe moss bekommt bald den grund shoty perm zu bannen, und scooter nimmt es nich wieder raus. Erstes ist sehr wahrscheinlich, letzteres wohl eher nich....

Wenn wir glück haben verschwindet jay mit shoty (:

Viel spaß noch lieb euch alle <3 :D

Marie Christmas
01.08.2010, 21:30
Wirste kein Erfolg mit haben. Er macht nix =(

Irgendwann muss man ihm die Zwangsjacke wieder abnehmen ;)

Jay-one
01.08.2010, 21:49
Uchicha oder wie du auch heißt. Solange scooter für uns ist, und uns mag, kannst du sicherlich nichts machen ;)
Außerdem war von Shoty die Rede. Wenn du schon schreibst, dann les bitte den Anfangspost.

01.08.2010, 22:07
Lesen, dann posten. Jay_one!

Ich hoffe moss bekommt bald den grund shoty perm zu bannen, und scooter nimmt es nich wieder raus. Erstes ist sehr wahrscheinlich, letzteres wohl eher nich....

Wenn wir glück haben verschwindet jay mit shoty (:

Er sagt, wenn Shoty nen permban bekommt, dass du dann hoffentlich mitverschwindest.

*Tschabo*
01.08.2010, 22:10
ALSO Fakt ist :-).... MOSS HAT Recht und genau dass was er schrieb WOLLTE ich schreiben nur er kahm zuvor!!!

Ob nun Shorty rl friend ist oder ob dass mein bruder ist ER HAT SICH DANEBEN BENOMMEN und wird dafür jetzt bestraft. UND wenn Erdbeere provoziert haben sollte.... dann tut SHORTY mir leid weil er kein brain besitzt und sich dadrauf auch noch ein lässt!!!!

Allgemein ist es traurig Dass einige personen es vermutlich unterstützen das dass kollegium hier sich gegenseitig beleidigen darf bis aufs derbste und NICHTMAL EINGEGRIFFEN wird und mal einer hier aufräumt!!!!! sicher kein mensch kann mit jeden es ist wie auf arbeit oder wie auch imemr man kann sich aussen weg gehen doch wenn er ANFÄNGT muss er bestraft werden Ganz klar!!!!.... und wie gesagt es war die 2 ADMIN beleidigung und er wird wiedermal nur ne woche gebannt und kricht narrenfreiheiut was die Größte frechheit schon ist ....!!!

So er wurde jetzt bestraft beim nächstenmal hat er perma .... und denke hier mit ist dass thema erledigt dass es Tollerriert wird Schwarze schaafe im Clan zuhaben die nichtmal die kollegen wenigstens Respektieren sondern sie beleidigen und nichtmal eingegriffen wird...!!!

war ja jetzt nicht dass erstemal :-)

---CLOSE--- !!!