PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung zum Admin auf dem Jailmod-Server :o

sc00p
31.07.2010, 14:07
Name: Marco N.
Nickname: -.- sc00p'

ICQ/MSN: 197466046

Spiel: Counter-Strike, World of Warcraft, Starcraft 2, Call of Duty: Modern
Warfare 2
STEAM-ID: 0:0:10752592

Bekanntschaften mit Terrorkom-Membern: Ich denke mal 99% der Leute ausm Clan kennen mich :)

Kurzer Vorstellungstext: Ich bin nun schon seit bald einem Jahr Admin auf dem Deathrun-Server, habe mir dort Perm-Ban Rechte nach extrem langer Zeit erarbeitet und seit kurzem bin ich auch Foren-Moderator. Ich denke ich habe meine Reife mehr als gut bewiesen. Ich will nicht zwingend Admin auf dem Jailmod Server werden, wenn ihr denkt, wir haben genug. Sollten wir jedoch noch einen Admin für diesen Server brauchen, würde ich mich zur Verfügung stellen. 80% meiner Counter-Strike ingame Zeit verbring ich zurzeit eigentlich auf dem Jailmod Server. Es macht mir immer mehr Spaß und langsam habe ich auch meine Schüchternheit überwunden und bin immer öfters als Counter-Terrorist anzutreffen!
Ich muss immer wieder abends oder auch tagsüber, Freekiller und Leute die denken Radau machen zu müssen, per Banliste bannen. Ich denke deshalb, dass ich mit Adminrechten viel mehr Leisten und somit den Server von solch Pöbeln befreien kann.

Trefft eure Entscheidung. Ihr müsst nicht zwingend einen Grund angeben wenn ihr nicht wollt. Ich werde euch auch keinesfalls fragen wieso ihr mir ein Nein gebt, falls es denn so ist. Ich bin kein Kleinkind mehr und weiß eure Meinungen zu schätzen. (Wie man in anderen Bewerbungen sieht ist das nicht überall der Fall. Immer wird rumgenörgelt: "Wieso gibst du mir ein nein, was du da behauptest ist falsch" usw usw. Dies werde ich nicht tun.)

Mit freundlichen Grüßen
~sc00p :)

svN:y
31.07.2010, 14:33
Naja, ich sag mal so;

roor und Florian Silbereisen haben sich auch schon für den Jailmodserver beworben und Ja's bekommen. Ich denke der fairness halber sollten man ihnen die Chance geben, sich als Admin zubeweisen. Aber ich denke, du bist auch eine sehr gute Wahl für den Jailmodserver.
Von mir bekommst du ein Ja!

Felix<3
31.07.2010, 14:36
Also ich spiele seit kurzem auch wieder öfters mal auf dem Jailmod-Server und finde, dass dort noch Admins fehlen ;). Ist meine persönliche Meinung (vll. kommen die Admins immer wenn ich nicht drauf bin). Aber das geflame und so weiter finde ich schon extrem und ich höre auch viele Spieler sagen, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, weil ständig Freekiller, Leute die die Rules nicht kennen CT sind , super viele Flamer und Leute die Beleidigen auf dem Server sind.

Ich meine du bist für den Job wohl wie gemacht dafür bekommste auch aufjedenfall ein JAAAAAA

PS: Also ich finde dass vll zusätzlich noch ein Admin eingestellt werden könnte und würde dafür Krümel vorschlagen. Er ist auf dem Server eine Authoritätsperson, Flamt/Beleidigt nicht, ist super aktiv aufm Jail, Kennt die Regeln perfekt und ich sehe es tagtäglich :) das ihn die Leute bzgl. der Regeln ansprechen und er sich die Zeit nimmt und die Regeln den Spielern gerne erklärt. Ich weiß, dass ist Scoops Bewerbung, aber sollte noch ein Platz frei sein könntet ihr ihn ja evtl in Erwägung ziehen.

LG Felix

justdgl
31.07.2010, 15:49
Ich spiele zwar nicht oft (fast nie) Jail Mod, kenne dich aber lange genug um dir n klares Ja zu geben :)
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen... ja halt ^^
ach ja: "Schüchternheit überwunden" o0 was fürne Schüchternheit xD

sc00p
31.07.2010, 15:53
ach ja: "Schüchternheit überwunden" o0 was fürne Schüchternheit xD

Ich mag es eigt nicht so vor Leuten, die ich im RL nicht kenne zu sprechen :O
Deswegen bin ich auch kaum TS. Aber wie gesagt, das habe ich jetz überwunden :)

Marie Christmas
31.07.2010, 16:01
super Typ !

JA

Florian Silbereisen
31.07.2010, 16:04
Tja was soll ich großartig schreiben...scoop bekommt von mir natürlich ein fettes JA!
Trotzdem bitte ich zu beachten, dass roor und meine Wenigkeit uns beide auch schon beworben haben (und das sehr positiv). Leider haben wir beide (oder zumindest bei mir ist es so) trotz vielen JA´s noch keine endgültige Antwort erhalten.

MfG Flo

sc00p
31.07.2010, 16:05
Trotzdem bitte ich zu beachten, dass roor und meine Wenigkeit uns beide auch schon beworben haben (und das sehr positiv)

Ich bitte ebenfalls, dies nicht außen vor zu lassen.
Sicher wär es schön wenn ich eine Adminstelle bekäme, aber ich will auf keinem Fall jemand den Adminposten streitig machen.

Aerox
31.07.2010, 22:08
Nichts gegen dich scoop denke du bist ein sehr guter admin
aber wie es schon gesagt wurden ist denke ich das es den anderen gegenüber nicht gerecht wär.
Bei roor und flo wurde gesagt das genug admins da wären.
von daher ein nein weil ich denke das erst mal roor oder flo dran kommen sollten.

Zap
31.07.2010, 23:11
Nach roor/flo sicher ne gute wahl. :)

hanfy
01.08.2010, 00:15
Nach roor/flo sicher ne gute wahl. :)

(=

highfly:p
01.08.2010, 00:56
Von mir bekommst du ein JA

sc00p
01.08.2010, 14:29
Ok,
Ich werde diese Bewerbung zurückziehen, da ich auch denke, dass roor und Florian erstmal dran sind mit Adminrechten :)

Aber sobald wieder was frei wird, werd ich mich melden :D

Vielen dank für das Vertrauen der Ja-Sager