PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln

svN:y
28.07.2010, 16:03
Huhu, da es noch unstimmigkeiten bei den Regeln gibt, würde ich gerne einen Sammelthread eröffnen.
Schreibt hier bitte Regeln hin, die unbedingt in die aktuellen Rules müssen..

Bisherige Vorschläge:

Wenn ein Terrorist die Jails öffnet, gibt es Freeday 4 all.
Wenn die Zellen bis 6:00 nicht geöffnet wurden, gibt es Freeday 4 all
Wenn ein Terrorist die Jails öffnet, und es hat KEINE Ansage stattgefunden, gibt es Freeday für alle.

E:
Bitte berücksichtigt auch dies:
-klick- (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1178)

sc00p
28.07.2010, 17:14
Je mehr ich Jail zocke, desto mehr regt mich das scheiß Ergeben auf...
Wennman abhaut dann muss man halt auch damit rechnen erschossen zu werden. Wo bleibt denn der Kick wennman einfach geduckt rausgeht O.O

Oder es sollte im Ermessen des CTs sein, ob er denjenigen abknallt oder nicht.

vote gegen Ergeben! :O

28.07.2010, 17:18
Das heißt? :>

Sheridan
28.07.2010, 18:46
Hi Krümel

Erstmal finde ich es nice von dir, das du dir um die Regeln gedanken machst.

Was dein Posting zum Öffnen der Zellen angeht, so kannst das in meinen Augen knicken, weil es nur gelabere und geflame geben wird. Der eine sagt, er war in der nähe, der T sagt, nein warst nicht. Geheult wird jetzt schon genug.

Die Regel das bei 5:00 die Zellen aufgehen finde ich sowieso optimal.Sollten unbedingt wieder aufgenommen werden.

28.07.2010, 18:59
Was dein Posting zum Öffnen der Zellen angeht, so kannst das in meinen Augen knicken, weil es nur gelabere und geflame geben wird. Der eine sagt, er war in der nähe, der T sagt, nein warst nicht. Geheult wird jetzt schon genug.

Dann würde ich zu einer anderen Ausdrucksweiße der Regel tendieren:

Wenn ein Terrorist die Jails öffnet, und es hat KEINE Ansage stattgefunden, gibt es Freeday für alle.

Zap
28.07.2010, 22:13
scoop die neue regel verbietet quasi ergeben anfangs, u know? wer abhaut stirbt, wenn man die ansage missachtet wird man getötet, egal ob man sich ergibt oder nit ;-)

sc00p
28.07.2010, 23:03
guuuut :D

29.07.2010, 00:08
Gut. Also ich fass mal bis jetzt zusammen:
Allgeine Regeln:
Wenn die Zellen bis 5:00 nicht geöffnet worden sind, ist Freeday 4 all.

Zap
29.07.2010, 00:16
Gut. Also ich fass mal bis jetzt zusammen:
Allgeine Regeln:
Wenn die Zellen bis 5:00 nicht geöffnet worden sind, ist Freeday 4 all.

unnötig, das weiß eh jeder.

sc00p
24.08.2010, 02:49
Je mehr ich Jail zocke, desto mehr regt mich das scheiß Ergeben auf...
Wennman abhaut dann muss man halt auch damit rechnen erschossen zu werden. Wo bleibt denn der Kick wennman einfach geduckt rausgeht O.O

Oder es sollte im Ermessen des CTs sein, ob er denjenigen abknallt oder nicht.

vote gegen Ergeben! :O

Bin immer noch dieser Meinung -.-
Behindertste Regel ever
T: "hihihi da vorne kommt ein CT ich bin abgehauen, na und ich brauch mich ja nur ducken, dann kann mir der ct nix machen hihihiihi"
ct: " ja toll -.-, aber hauptsache abhauen"

So eine behinderte Scheiße, mehr sag ich dazu nicht.

Ich sag ja nichts bei normalen Maps wo nicht jeder Volltrottel einfach in ne Zelle springen kann und abhauen (jail_204... is zum Beispiel so ne Vollkackmap). Bei netten Ts lass ich auch jeden ergeben. Aber wenn die Ts reine Fraggeile Vollidioten sind die nur abhauen, dann reißt mir halt der Geduldsfaden. Und wenn ich auch dann noch beim rundenstart sage, es kann sich keiner mehr ergeben, mir scheißegal ich kille euch wenn ihr abhaut, dann haben die meiner Meinung nach pech wenn sie wegrennen.

CounterSny
24.08.2010, 03:08
Ach Scoop, wenn sogar Admins eigene Regeln erfinden kannst du das doch auch machen, knall sie einfach ab. Wenn man im Geheimgang ist, ist man eh immer geduckt, also ergibt man sich immer, FA!L.

sc00p
24.08.2010, 03:11
Ich bin halt der Meinung, dass diese Regel geändert werden soll.
Z.B.: Es ist den CTs überlassen ob ihr euch ergeben dürft oder nicht.

Damit wirds sicherlich keine Probleme geben. Denn ich und bestimmt auch der Großteil, werden IMMER Leute ergeben lassen, wenn sie die vorherigen Runden brav waren. Aber wenn sie nur am Randale machen sind, hab ich einfach keinen Bock darauf, die Ts ergeben zu lassen. Das hat für mich keinen Sinn.

*Tschabo*
24.08.2010, 04:16
bin ich gegen scoop alleine wenn schon ein ct endtscheiden darf ob man sich ergeben kann.... sag ich nur FRAGGEILHEIT SIEGT.... und ergeben udn abhauen mit geheimgänge gehört zum spiel ist halt so

Florian Silbereisen
24.08.2010, 04:48
Ich bin pro Scoop! Man sollte doch davon ausgehen, dass ein CT (wenn keine sonderlich große Gefahr besteht) einen T immer ergeben lässt. Ich bin auch der Meinung, dass die meisten unserer Stamm-Cts genau so handeln. Da besteht eigentlich keine Gefahr für Fraggeilheit. Nehmen wir doch mal folgendes Beispiel:

Die Ansage heißt: "Wer die Zellen verlässt ist down."
So nun verlassen einige Ts ihre Zellen und ducken (bzw. schreiben auch noch in den Chat "Ergebe") sich, um sich zu ergeben. Da frage ich mich: Wieso habe ich überhaupt verboten aus den Zellen zu gehen?! Wenn danach sowieso erst wieder die ganzen Ts eingesammelt werden müssen? Daher finde ich es gut, die Cts entscheiden zu lassen. So wird nämlich auch Zeit gespart (manche Ts werden es sich zweimal überlegen die Zellen zu verlassen, wenn sie sich nicht sicher sein können, ob sie nun getötet werden oder nicht), die man für mehr Spiele verwenden kann. Man muss sagen, dass das Einsammeln der ganzen Ts wirklich enorm viel Zeit kosten kann, wenn diese dann auch noch das Ganze versuchen mit allen Mitteln zu verzögern.

Nein, nein...dann lieber, so wie Scoop gesagt hat, die Entscheidungsfreiheit dem CT überlassen. Wenn ein T meint, er hat eine Fluchtchance, dann kann er diese gerne ergreifen. Nur muss er damit rechnen, dass er eben auch erschossen werden kann und er sich nicht mehr ergeben darf, da er die Ansage nicht befolgt hat.

Außerdem gilt diese Regel mit der Entscheidungsfreiheit für die CTs bisher ja nur für die Anfangsansage, was ich auch sinnvoll finde. Unter dem Spiel gilt ja weiterhin: Man kann sich ergeben solange noch die Hälfte der Ts an einem Spiel teilnehmen. Und das muss auf jeden Fall beachtet werden!

Zap
24.08.2010, 14:38
chill^^ er darf nach den aktuellen regeln rausrennen ;)

Das is mir Rille, jeder weiß wies läuft und es ist einfach nur logisch das sie nicht durch die ganze Map laufen dürfen. Man muss nicht jede Kleinigkeit die nicht in den Regeln steht ausnutzen.

Uchiha Madara
24.08.2010, 15:24
Ach Scoop, wenn sogar Admins eigene Regeln erfinden kannst du das doch auch machen, .....

-.-**

Ich konnte mit der ducken regel zwar nochnich spielen aber ich kann mir vorstellen wie scheiße das is, hatte da auch von anfang an meine bedenken... Ich fand das mit dem "ich ergebe mich" besser, auch wenn man es durch nen bind genauso schnell machen kann wie das ducken. allerdings wird der chat oft übersehen, das ducken kann man nicht ignorieren... in nem geheimgang is man aber immer geduckt...

alles irgendwie doof xD aber ich bin an sich auch gegen das ducken... und im zweifel hilft ein schneller header, 2 sec hat man ja immer zeit :P

Zap
24.08.2010, 16:03
das mit dem ducken klappt prima, ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Vielleicht solltet ihr mehr Spielen anstatt irgendwelche Fehler in den Regeln zu suchen.

*Tschabo*
24.08.2010, 21:22
danke zap....

close?!

Uchiha Madara
24.08.2010, 21:28
Das isn sammelthread der wird nich geclosed^^

*Tschabo*
24.08.2010, 21:35
ja dann halt nicht.... püh :-P

Aerox
26.08.2010, 18:46
der Spielspass Liegt nicht nur immer im gewinnen
wen man es schafft abzuhauen dan schafft man es halt endweder man wird erwicht und man ergibt sich (ducken) oder man schafft die flucht und tötet die cts oder was auch immer wen dan so ein ct kommt der selbst endscheiden darf ergeben oder nicht vergeht mir die lust am spielen
angenommen ich bin ct und scoop T er versucht abzuhauen ergibt sich und ich sage tja scoop ich bin so fraggeil ich töte dich jetz würde scoop auch die lust vergehen....
Unter anderem sehen ich es als Bevorzugung wen man den ct endscheiden lässt und würde wieder zur flamerei führen.
z.b ich lasse tschabo sich ergeben und 30 sekunden später töte ich nen anderen dan fängt es an mit wieso lässt du tschabo sich ergeben und mich killst du blablabla
wen man sich schnell genug duckt dan hat man sich ergeben und fertig...

sc00p
26.08.2010, 18:56
Die Sache is ja schon längst geklär Aerox ^^

keks
26.08.2010, 18:57
Wenn ich mal CT bin, lass ich irgendwie jedem die Chance sich zu ergeben, egal was gesagt wurde :D

Das ist wohl der Grund für die 3:12 stats am Ende einer map :D

KLAERBAER
26.08.2010, 19:41
Kein Problem, das ergeben lassen ist halt ne art, die bei jedem ct unterschiedlich ist, ich lass nicht alle ergeben.. schätze ungefähr ab wieviel und wie weit sich das kontrollieren lässt.. weil entweder alle die z.b. ausm geheimgang kommen ergeen lassen oder garkein wenns schon zu unkontrolliert ist kp..

kOlLe.de
28.08.2010, 21:01
Wäre z.B. dafür das wenn ein Terror die Zellen öffnet automatisch ein Freeday beginnt auch wenn bereits die Ansage stand ''Wer die Zellen verlässt stirbt''

Eure Meinung?

Gruß Nils

aequitas
28.08.2010, 21:08
Da ich denke, dass es auf vielen Maps schlecht bis garnicht machbar ist, dass ein Terror die Zellen öffnet, bevor die CT's ihn erschiessen oder zum ergeben auffordern können, ist der Gedanke garnicht mal soooo schlecht :D

kOlLe.de
28.08.2010, 21:13
bei midday_v2 gehts schnell nach 15 sekunden sind die Zellen offen ;)

Gruß Nils

Florian Silbereisen
28.08.2010, 21:13
Absolut dagegen! Wenn die Ansage war, "Wer die Zellen verlässt ist down" , dann ist das auch so, egal ob ein T die Zellen dann vor einem CT öffnet! Nur wenn keine Ansage war und ein T öffnet die Zellen, ist Free4all.

aequitas
28.08.2010, 21:21
Ok, bei midday müssen die CT's sich ein wenig beeilen, wenn sie das nicht eh immer tun sollten :D

also ich finds gut ... glaub ich :D

keks
28.08.2010, 21:46
Andrer Vorschlag.

Könnte man "Freeday" als Fakeansage verbieten?

kOlLe.de
28.08.2010, 21:48
andrer vorschlag.

Könnte man "freeday" als fakeansage verbieten?

word!!!!

28.08.2010, 22:15
Hoi,

die Regel mit dem " Wenn ein Gefangener die Zellen öffnet, ist Freeday 4 all. "
Leider weiß ich nicht, wieso diese Regel nicht in die neuen Rules mit aufgenommen wurde. Ich bin dafür, dass die Regel auf jeden fall wieder reinkommt.

-------------------
Hallo keks,

wieso sollte es denn verboten werden, die " Freeday " Fakeansage zu machen?

keks
28.08.2010, 22:53
Zwar keine Ahnung wie ich jetzt begruenden soll, warum ich das asi finde, aber fakt ist, das ist die einzige Fakeansage bei der mir maechtig die Krawatte schwillt.

Also ich versuchs: Freeday als Fakeansage finde ich voellig schwachsinnig, da ich finde, dass man mit Freeday nich scherzen sollte. Ich finde auch, dass egal was angesagt wurde, es Freeday geben muss, sobald das angesagt wird.

Wie du siehst kann ich dir keine ordentliche Begruendung liefern, warum diese Regel eingefuehrt werden sollte. Waere jedoch trotzdem dafuer und vielleicht gibts ja noch andre Leute die genau so denken, wie ich.

Gruesse.

1000 mal "ich finde". Schlecht isses ja ned haha

n4lu
28.08.2010, 23:23
warum...freeday als fakeansage is doch eh nur bei simon... und sinn von simon ist es eben, dass man nicht alle ansagen befolgt ohne nachzudenken, sondern etwas nachdenkt... von daher finde ich da auch freeday als völlig ok...
kannst ja genauso ne ct-jagen fake ansage machen bei simon...kommt aufs gleiche raus... alle die es das erste ma hören sind danach tot und wissens, der rest schmunzelt^^

Florian Silbereisen
28.08.2010, 23:33
Geb ich n4lu recht. Ist egal ob man CT-Jagen, Verstecken oder irgendetwas anderes ansagt. Es kommt das gleich dabei heraus, wobei ich sagen würde, dass sogar noch mehr Spieler die Freeday-Fakeansage bemerken als die anderen^^

keks
28.08.2010, 23:40
Ja gut, dann bin ich wohl der Einzige der das so sieht. Unterscheide halt zwischen Freeday und CT-Jagen, weil beim Freeday ganz andere Umstände gelten, als beim CT-Jagen. War nur n Vorschlag :)

Florian Silbereisen
28.08.2010, 23:43
Vlt sehen auch nur n4alu und ich die Sache so :D vlt sind wir beide seltsame verwirrte Wesen von einer anderen Welt :D

keks
28.08.2010, 23:46
Du, Florian Silbereisen, bist meiner Meinung nach sowieso nicht von hier :D

29.08.2010, 14:04
warum...freeday als fakeansage is doch eh nur bei simon... und sinn von simon ist es eben, dass man nicht alle ansagen befolgt ohne nachzudenken, sondern etwas nachdenkt... von daher finde ich da auch freeday als völlig ok...
kannst ja genauso ne ct-jagen fake ansage machen bei simon...kommt aufs gleiche raus... alle die es das erste ma hören sind danach tot und wissens, der rest schmunzelt^^
^sign
Solange die Ansage nur bei Simon vorkommt, ist es relativ ob es ne Fakeansage ist.

-------
Wenn die Ansage kommt " Wer Zelle verlässt stirbt, sollte JEDER der draußen ist, gekillt werden, auch wenn man vor der Ansage draußen war "
Da geflame von wegen " ich war vorher draußen Freeday danke " geht mir mächtig auf die Nüsse. :>

Florian Silbereisen
29.08.2010, 16:25
Das war ja wieder klar kruemel :D:D:D
Alles geregelt und du musst noch einen Kommentar dazu abgeben, indem du die Erklärung zitierst und zustimmst :D:D:D (Du weißt ja wie es gemeint ist von mir ;), aber ich liebe es mich über dieses spezielle Verhalten von dir lustig zu machen :D)

@ Moderatoren: Mein Beitrag bitte löschen^^, aber das musste sein :D

VipEr
29.08.2010, 16:28
Wäre z.B. dafür das wenn ein Terror die Zellen öffnet automatisch ein Freeday beginnt auch wenn bereits die Ansage stand ''Wer die Zellen verlässt stirbt''

Eure Meinung?

Gruß Nils

jail_revolution = Dauerfreedaymap?

kaiN
29.08.2010, 16:55
Wer die Zellen verlässt, stirbt. Wo isn da das Problem?

29.08.2010, 16:58
Kain? Die flamen sonst alle rum, ich war vor der Ansage draußen, freeday danke. Und die Admins glown die dann.

CounterSny
29.08.2010, 17:04
Dann knallt man auch die geglowten ab und wenn man gebannt wird beschwert man sich im Forum.:)
Und wenn welche schreiben "FREEEEEEEEDAY!,danke" gebe ich immer ungern Freedays, weil es unhöfflich ist einfach danach zu schreien und nicht erst zu fragen.:):)

Uchiha Madara
29.08.2010, 17:08
Wenn die Ansage kommt " Wer Zelle verlässt stirbt, sollte JEDER der draußen ist, gekillt werden, auch wenn man vor der Ansage draußen war "
Da geflame von wegen " ich war vorher draußen Freeday danke " geht mir mächtig auf die Nüsse. :>

Schwachsinn³. Dann sagst du fraggeiler "wer zelle verlässt stirbt" rennst um die ecke und knallst alle ab ohne das die annähernd die chance haben in die zelle zu gehen.
Und wenn du zu unfähig bist gleich am anfang der runde zu sagen "wer zelle verlässt stirbt" ist das nicht unser problem.

n0t. In den neuen dürfte es nich stehen aber in den alten stand das erst die seiten teile unten sein müssen.
Auch das kann man verhindern wenn man keine dummen geschwätze führt sondern sagt "wer T-spawn verlässt stirbt"

VipEr
29.08.2010, 18:36
Rallt ihrs? Meine Frage bezog sich auf Kolle´s Aussage......

CounterSny
29.08.2010, 18:53
Wurde besprochen, dass erst ab der Leiter die Waffenkammer beginnt. - Rest ist Vorraum.
Öhm, ich hab vor längerer Zeit im internen Forum gefragt und da hab ich nur eine Antwort bekommen. Der Vorraum und die WK werden normalerweise durch eine Tür getrennt, es ist keine Tür da und die CT's haben es schon schwer genug bei einem FFA wegen den ganzen AWP's und dann sollen sie noch drauf achten wer die Leiter hoch geht und wer nicht...Schwachsinn kann man viel leichter machen.

Es gibt keinen Vorraum nur eine WK. (Zum aufladen muss man eh nicht in den Raum)

Bei desert z.B. sind ja auch in dem Vorraum die Aufladedinger, genau wie bei russia, terrorkom und noch paar anderen ( kein bock so viel zu überlegen). Da es da keine Waffen gibt und auch eine TÜR zwischen Medikits und Waffenkammer, ist es ein Vorraum. Bei rehab gibts halt leider nur Leitern, weshalb leider kein VorRAUM existiert.

n4lu
29.08.2010, 19:32
Vlt sehen auch nur n4alu und ich die Sache so :D vlt sind wir beide seltsame verwirrte Wesen von einer anderen Welt :D

das sowieso, aber das tut ja nix zur sache^^^^:D

kOlLe.de
29.08.2010, 21:32

Dann müssen die CT's halt flott sein :D

Gruß Nils

02.09.2010, 15:41
5 Mann - 4 Ecken:

Erlaubtes Spiel: NUR mit 5 Mann - 4 Ecken

Nicht erlaubt: 6 Mann - 4 Ecken und alles was drüber ist.

E:

Freeday 4 all nach einem Freekiller:

FFA wird es nach einem Freekiller absofort nicht mehr geben!

kOlLe.de
02.09.2010, 17:36
5 Mann - 4 Ecken:

Erlaubtes Spiel: NUR mit 5 Mann - 4 Ecken

Nicht erlaubt: 6 Mann - 4 Ecken und alles was drüber ist.

E:

Freeday 4 all nach einem Freekiller:

FFA wird es nach einem Freekiller absofort nicht mehr geben!

Erste Regel gut zweite Regel schwachsinn?!

Ein Freekiller tötet 10 Gefangene willst du allen 10 einen Freeday geben oder what?!

02.09.2010, 17:38
Ein Freekiller tötet 10 Gefangene willst du allen 10 einen Freeday geben oder what?!
Über diese Regel können wir gerne diskutieren...

Alternativ würde noch Verstecken oder CT Jagen gehn. :>

hanfy
02.09.2010, 17:38
ließ mal bitte im anderen thema weiter :)

kOlLe.de
02.09.2010, 17:43
oh danke :)

hab den andern Thread garnicht gesehen :o

Jeix
02.09.2010, 17:58
Wieso zur Hölle ist 6 Mann 4 Ecken verboten?

KLAERBAER
02.09.2010, 18:21
ich werd auch mit 6 mann

6mann - 4 ecken spielen

dann bleiben 4, spiele ich mit denen irgendwas 2 gegen 2
fertig

VipEr
02.09.2010, 18:50
Schwachsinn 6 Mann 4 Ecken zu verbieten.. Ich persönlich hab sogar mal 11 Mann 4 Ecken gespielt, und nu?

02.09.2010, 18:51
Alles was über 6 Mann - 4 Ecken ist sollte verboten werden.

Mein erster Post sollte es auch nur darstellen, eventuelle Verbesserungsvorschläge für diesen Punkt zu sammeln, und nicht direkt die Regel einzuführen. ( Hatte ich dann wohl falsch interpretiert )

KLAERBAER
02.09.2010, 18:58
ach jetzt sagst du schon "SOLLTE VERBOTEN WERDEN"

bei der ansage da mit dem schön rot und grün gefärbten, sahs noch so aus als wärst du der obergott, der das jetzt festgelegt hat, zack neue regel ;)

ich meins nur so, aber wenns mir grad shcnell passt mach ich das auch mit 7, is latte wie hose :D

aequitas
02.09.2010, 19:19
Halte ich auch für bescheuert, mehr als 5Mann-4Ecken zu verbieten.

Florian Silbereisen
02.09.2010, 19:22
Natürlich Unsinn. Man kann auch ruhig 6 Mann-4 Ecken spielen. Und zu dem anderen: Wenn ein Freekiller gewütet hat, dann gibst Freeday! Und zwar für alle. Wenn jetzt das Argument kommt "Ja, aber Free4All dauert so lange.", sage ich nur: Einfach aus Wk rausgehen, den Rest erledigen fraggeile Ts :D

Jeix
02.09.2010, 19:28
Ich denke das sollten einfach die CTs entscheiden. ;)

Sheridan
02.09.2010, 19:54
Nabend zusammen

Also Krümel, keine Ahnung was dich geritten hat, aber nach nem Freekiller gibts FFA. Das wurde immer so gehandelt, und wird auch so bleiben. Wenn dir der Freeday zu lang dauert, renn aus der WK raus und gut ist.

Das andere, ich persönlich halte es einfach nur für Fraggeilheit mit mehr als 5 mann 4 Ecken zu spielen. Sowas ist einfach nur total bescheuert, und zeigt das der CT bzw. die CT nur Killn wollen sonst NICHTS.

Daher bin ich sehr wohl für ein Verbot mit mehr als 5 Mann, 4 Ecken zu spielen.

Wichtelzwerg
06.09.2010, 00:54
Hab nur eine kurze frage und nachdem der thread schon "regeln" heisst wollt ich jetz nicht extra einen neuen aufmachen :o

darf man bei jail_rehab bei einem ffa als ct in dem "geheimloch" beim kz drin sitzen wo die tmps drin sind?

danke schonmal im voraus für aufklärung :)

chrud
06.09.2010, 01:36
Wieso sollte man nicht drin sitzen dürfen ? Es heißt doch dass es keine Tzone bei Freedays gibt ? Von da her wäre es ja kein Problem

kaiN
06.09.2010, 07:13
Daher bin ich sehr wohl für ein Verbot mit mehr als 5 Mann, 4 Ecken zu spielen.

Mehr Rules please!
Mehr Regeln = Mehr Diskussionen ingame

chaSe
06.09.2010, 07:50
wieso macht man nich einfach mal ne Umfrage für die Regeln, bzw. klärt das intern? Das ist nen reiner offtopic lolspam thread wo jeder was schreibt, es aber niemanden weiterbringt.

meine meinung?

6mann 4ecken abschaffen, hab aber in letzter zeit sowieso niemanden gesehen der das spielt, von dem her wieß ich nich warum das hier so ausführlich geregelt werden soll :rolleyes:

Wichtelzwerg
06.09.2010, 14:08
danke chrud ;)

und ich bin auch gegen mehr als 5 mann 4 ecken!

Jeix
06.09.2010, 15:05
6mann 4ecken abschaffen, hab aber in letzter zeit sowieso niemanden gesehen der das spielt, von dem her wieß ich nich warum das hier so ausführlich geregelt werden soll :rolleyes:

Gestern war da einer, der hat 7 Mann-4 Ecken gespielt!! Krasser Typ.

KLAERBAER
06.09.2010, 17:05
wenns schnell gehen soll damit zeit für gutes spiel, ganz normal, 5,6 oder 7 mann 4 ecken, zack, weitermachen mit den 4ren.
bin ich jetz auch krass? :D

Draxx
06.09.2010, 19:30
gute idde

ich bin dafür :)

Marie Christmas
06.09.2010, 19:49
gute idde

was is ne idde :confused:

chaSe
06.09.2010, 20:36
gute idde

ich bin dafür :)

double pfail, sinnlose posts r3

n4lu
06.09.2010, 20:44
wenns schnell gehen soll damit zeit für gutes spiel, ganz normal, 5,6 oder 7 mann 4 ecken, zack, weitermachen mit den 4ren.
bin ich jetz auch krass? :D

das beste war immernoch beim simon mal bei mir...: 12 mann 4 ecken... und 4-5 leute sind echt losgelaufen^^

kaiN
06.09.2010, 21:02
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in dem Moment sehr stolz darauf war, bei so vielen Leuten eine Ecke bekommen zu haben!
Und ihr könnt doch nicht ernsthaft für sowas ne Regel aufstellen lassen. Haltet die Rules doch so einfach und kompakt wie möglich, da kann man sowas nicht gebrauchen. Vor allem nicht, wenn dies 1x in 3 Tagen passiert

chaSe
06.09.2010, 21:15
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in dem Moment sehr stolz darauf war, bei so vielen Leuten eine Ecke bekommen zu haben!
Und ihr könnt doch nicht ernsthaft für sowas ne Regel aufstellen lassen. Haltet die Rules doch so einfach und kompakt wie möglich, da kann man sowas nicht gebrauchen. Vor allem nicht, wenn dies 1x in 3 Tagen passiert

/sign

Sinnlose Diskussion.

Its_Ray
06.09.2010, 22:11
Sorry aber das ist keine "neue" Regel.

Mit mehr als 5 Mann 5Mann4Ecken zu spielen war schon immer verboten da 5 Mann4 Ecken ein Last Reaction Spiel ist und das bei einem Last Reaction Spiel nur einer Sterben darf ist schon lange in den Regeln festgehalten.

kaiN
06.09.2010, 22:24
Macht auch wiederum Sinn...

chaSe
06.09.2010, 22:25
Sorry aber das ist keine "neue" Regel.

Mit mehr als 5 Mann 5Mann4Ecken zu spielen war schon immer verboten da 5 Mann4 Ecken ein Last Reaction Spiel ist und das bei einem Last Reaction Spiel nur einer Sterben darf ist schon lange in den Regeln festgehalten.

Du raffst ja mal garnichts :(

Das ist kein Lastreaction Spiel, man kündigt das Spiel ja vorher auch nicht mit Last Reaction an, also blödsinn.

VipEr
06.09.2010, 22:27
Klar, da der letzte, der keine Ecke hat, stirbt. Das macht schon Sinn.

kaiN
06.09.2010, 22:32
Wie bereits erwähnt kann man es schon als LR Spiel ansehen. Aber ich finde, dass es nicht in diese Kategorie gesteckt werden sollte, weil man als CT teilweise sonst echt nicht mehr weiß, was man tun darf und was nicht. Das ist echt mega ätzend manchmal. Vorallem für CT's, die keine 24/7 Konsorten sind.

1. Hab ich ewig überlegt, ob ich weiß mit s oder mit ß schreiben musste. KP was da los war, vllt isses ja auch falsch
2. kA was Konsorten heißt

chaSe
06.09.2010, 22:39
Dan hab ich wohl noch nie jemanden das Spiel richtig spielen gesehen, denn Last reaction muss man vorher ankündigen laut regeln.