PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheit

aequitas
25.07.2010, 19:23
Guten Abend!

Mein Rechner hat sich am vergangenen Samstag zu früher Stunde verabschiedet und ist nun total platt.

Ich erwarte heute noch Besuch von möglichen Problemlösern, kann dennoch nichts versprechen.

Ich wollte halt nur Gründe für meine Abwesenheit auf unbestimmte Zeit, vor allen Dingen aber auf dem PredatorMod nennen.

mfg, aequitas

NeOx
25.07.2010, 19:49
Viel Glück mit deinem Rechner , hoffentlich is er schnell heil :]

Jeix
25.07.2010, 19:56
Hey,

ja viel Glück mit deinem Rechner.

Oh btw, wayne? Jeder meint hier es würde irgendjemanden interessieren, ob er ne Woche nicht da ist. :S

justdgl
25.07.2010, 22:51
Na ja jeix, aequitas macht das eigentlich komplett richtig so, ist vollkommen in Ordnung sich für ne Woche "abzumelden". Hab ich zwar auch nicht getan, als ich letzte Woche weg war, aber ich finde es gehört sich so :) . Weil wenn zufällig 2,3 im Urlaub fahren für eine Woche, dann ist der Server admin-frei für ne ganze Woche. Und das ist ja wohl nicht in Ordnung ^^

hanfy
26.07.2010, 01:44
Oh btw, wayne? Jeder meint hier es würde irgendjemanden interessieren, ob er ne Woche nicht da ist. :S

sehr nettes kommentar!

aequitas
26.07.2010, 20:23
Naja Jeix, es dient halt lediglich zur Information, da ich und justdgl nunmal die einzigen aktiven Admins auf dem PredatorServer sind. Musst dir den Thread ja jetzt nicht mehr durchlesen ;)

Ist ja schonmal gut, das justdgl wieder da ist und ich bekomm gleich Besuch von Leuten, die Ahnung von der Hardware-Materie haben.

mfg, aequitas :)

Jeix
26.07.2010, 22:15
Na ja jeix, aequitas macht das eigentlich komplett richtig so, ist vollkommen in Ordnung sich für ne Woche "abzumelden". Hab ich zwar auch nicht getan, als ich letzte Woche weg war, aber ich finde es gehört sich so :) . Weil wenn zufällig 2,3 im Urlaub fahren für eine Woche, dann ist der Server admin-frei für ne ganze Woche. Und das ist ja wohl nicht in Ordnung ^^

1. Wo kämen wir hin, wenn sich jeder abmeldet für jede Kleinigkeit?
2. Was macht es für einen Unterschied? Auf dem Server ist nunmal kein Admin und tb_scooter wird sicherlich keinen weiteren eintragen für 2 Wochen. Das ist absurd.
3. Die Lamer und Cheater, also unfaire Spieler halt, lesen das und können jetzt die Sau raus lassen.
4. Spielt überhaupt wer auf dem Predator Mod?

sehr nettes kommentar!
Ich fand ihn jetzt nicht so nett, aber wie du siehst, lege ich darauf auch keinen Wert. Sind hier ja nicht bei wünschdirwas.

@aequitas: Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Hardware-Problem (und das ist Ernst gemeint). Trotzdem ist der Thread überflüssig. ;)

aequitas
27.07.2010, 00:29
Ich war auch am überlegen, es erst in den AdminsOnly Thread reinzuschreiben... so oder so, das Problem ist gelößt, ich bin wieder am Start.

:D

Jeix
27.07.2010, 17:56
Ich hab ja gleich gesagt, dass das Thema sinnlos ist. :(