PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mimimalist Ban wegen /voteban?

Blablabla
22.07.2010, 11:49
Liebes T-Team!

Habe da mal ne Frage...ich kriege bann wegen /votebann auf admin? gut ich wusst nicht das "ochse" maxi is...aber gleich deshalb ban?
Ich port mich milita von t-base auf ct-base hockt er dort und slasht herum vorm teleporter...kein t sonst in der nähe...
ich mein ok telecamp is ja nicht verboten...aber wenn kein t in der nähe is er vorm teleporter hockt und slasht...natürlich war ich angepisst..und hab mal /votebann gmacht...war vl übertrieben sry...aber das admin dort hockt und slasht muss auch net unbedingt sein oder?...überdenkt mal pls

lg mimimalist

Blablabla
22.07.2010, 12:04
erledigt! hat sich erübrigt! könnt closen

Sexy
22.07.2010, 12:06
Er ist kein Admin.
Du wurdest automatisch gebannt, weil zu wenig Spieler JA gedrückt hatten.

Felix<3
22.07.2010, 12:10
Guten Morgen Mimimalist,

so ich werde dir gerne ausführlich auf deine Fragen antworten.

1.) Maxi ist kein Admin, sondern du hast einen /voteban gestartet gegen ihn und zu wenig Spieler haben ja gedrückt, deshalb wurdest du im Umkehrschluss für 15 Minuten gebannt.

2.) An deiner Stelle lies dir mal bitte die Rules (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1110) durch. Slashen ist definitiv nicht verboten auch wenn du sagst dass es ,,noobig" ist, glaube ich kaum, dass du es nicht nutzt. Des weiteren gilt eine allgemeine Campingregel von 30 Sekunden, die für Terroristen und Counter-Terroristen gleichermaßen gilt. Das heißt du darfst als Counter-Terrorist zum Beispiel auch 30 Sekunden vorm Teleporter warten, dass mache ich zum Beispiel auch :P.

3.) Maxi ist ein Stammspieler bei uns, der die Regeln kennt und nicht länger als 30 Sekunden campen wird vorm Teleporter (habe eben mit ihm darüber auch nochmal gesprochen).

4.) Ich kenne dich auch vom Hns-Server und weiß, dass du gerne mal versuchst einen /voteban zu starten wenn dich jemand killt auch ohne Grund. So wie du unten schon schreibst, dass du weißt es ist nicht verboten aber du warst ,,angepisst" und hast deshalb einen /voteban gestartet. Das ist verboten und wenn ich das mitbekommen hätte, dann hättest du einen Ban bekommen von mir, weil du den /voteban missbrauchst. Also pass bitte in Zukunft ein bisschen besser auf, wenn du einen /voteban starten willst.

5.) Am besten nimmst du mich bei Steamfriends in deine Liste und schreibst mir einfach, wenn irgendwas auf dem Server ist oder du dir nicht sicher bist, ob jemand etwas verbotenes tut.

Liebe Grüße

Felix

Blablabla
22.07.2010, 13:00
danke danke..ja hab schon alles mitbekommen danke :P

und sry nochmals...:)

ps: ja...aber wenn keiner auf base is und er nur vorm porter hockt und wartet das wer rauskommt und halt dauerslash davor macht so dast ihm theoretisch in die arme fällst muss net sein :) aber hab schon heraus danke nochmals und sry :P

Blablabla
22.07.2010, 13:55
kleiner tipp..schaut mal kevin an..nur am fj...

Felix<3
22.07.2010, 14:09
Dann mach davon ne demo und poste sie mit einem screen von seiner steam-id hier ins Forum. Dann werden wir ihn bannen. Oder rufe einfach einen Admin, solltest du einen in deiner Freundesliste haben ;) !!

lg

Blablabla
22.07.2010, 15:07
solltest du einen haben! :P xD ja passt

sc00p
22.07.2010, 16:26
HAt sich denk ich mal erledigt.

/close