NeOx
17.07.2010, 11:07
Meine Email , wurde scheinbar gehackt , und ich habe jetzt ein riesen Problem.
Der "Hacker" hat schon bei ein paar Accounts das Passwort geändert , so dass ich nich reinkomme , ich habe Passwort vergessen gewählt , da ich aber nicht mehr weiss , was meine alternativ Email war hab ich jetz echt nen Problem.
Dazu kommt das er meine Sicherheitfrage nicht annimmt.
Die Frage ist "/" dadran kann ich mich schonmal garnicht erinnern, weil ich überall immer wähle "Name ihres ersten Hundes"
und die antwort dort wäre "/" er nimmst aber einfach nicht an.
Jetzt hab ich bei Windows Live nen Antrag auf Identifiezierung gestellt , ob die Email wirklich mir gehört. Dort bin ich mit nem Geheimcode in nen Privat Support Forum für Mitarbeiter gekommen , wo mein Beitrag jetzt reingestellt ist.
Wenn das nichts bringt , was kann ich noch machen?
Bin echt verdammt ratlos , und in der Email hab ich zig Account angemeldet.
Der "Hacker" hat schon bei ein paar Accounts das Passwort geändert , so dass ich nich reinkomme , ich habe Passwort vergessen gewählt , da ich aber nicht mehr weiss , was meine alternativ Email war hab ich jetz echt nen Problem.
Dazu kommt das er meine Sicherheitfrage nicht annimmt.
Die Frage ist "/" dadran kann ich mich schonmal garnicht erinnern, weil ich überall immer wähle "Name ihres ersten Hundes"
und die antwort dort wäre "/" er nimmst aber einfach nicht an.
Jetzt hab ich bei Windows Live nen Antrag auf Identifiezierung gestellt , ob die Email wirklich mir gehört. Dort bin ich mit nem Geheimcode in nen Privat Support Forum für Mitarbeiter gekommen , wo mein Beitrag jetzt reingestellt ist.
Wenn das nichts bringt , was kann ich noch machen?
Bin echt verdammt ratlos , und in der Email hab ich zig Account angemeldet.