Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server
Bewerbung für den Server: -=[-T--]=-Jailmod Mod | by terrorkom-clan.de
Name: Robin K.
In-Game Name: roor
Steam_ID: 0:1:12637670
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 22
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Französisch
Grund:
Ich spiele seit schätzungsweise 8 Monaten beinahe täglich auf eurem Jailmod Server ( sofern es die Zeit zulässt :mad: ) und habe nach wie vor großen Spass daran. Nicht nur durch mein Alter sondern auch von meinem Typ her bringe ich die gewisse Reife und Erfahrung mit und bin stets darum bemüht, dass ein reibungsloser - und besonders wichtig - einen Spielfluss der jedem Spass macht, zu ermöglichen.
Leider kommt es häufig vor, dass ein geregelter Spielfluss durch unnötige Flamereien, Beleidigungen und pubertäres Verhalten grundlegend gestört wird.
Zudem habe ich bereits 2 mal die Erhaltung der Server durch Erwerben des VIP-Status unterstützt.
Für konstruktive Kritik oder Anregungen leih ich euch gerne ein Ohr ( zur Not auch zwei ;) )
So far,
euer Stammi - roor
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Zap, Sheridan, to.Ace, Tschabo, Killuminati, kaiN, Diego, Roxxors, Sammy, Ne0x, ( Schwabba )
Sheridan
17.07.2010, 04:15
Nabend
Wenn man nicht gerade CT ist, und Roor einen Freeday hat xD, ist er ein super netter Kerl, mit dem man echt ne menge Fun und Spaß haben kann.Sowohl als T, als auch als CT hat er gezeigt das er was kann :).
Von mir bekommste ein schönes großes JA
kenne roor zwar nit aber habe ihn noch nie flamen gesehen und ist echt ein freak aufm jail ! :D
von mir nen Ja
sauber robin :P
Er ist mein mate sozusagen aufm jailmod und ist immer ganz ruhig, flamt nie und ist einfach stark im jailmod. :)
JA (=
Er kennt mich als member! :p
von mir, gibts natürlich auch ein ja :x
Gibt es dich und hanfy nicht nur im Doppelpack?
Würde dich lieber als Member sehen.
Also wegen dem ersten satz frage ich mich ob ich damit einbezogen bin? (member? ó_Ó) :)
Er kennt mich als member! :p
von mir, gibts natürlich auch ein ja :x
Er hat dich aber mit 2 "x" geschrieben. :p
Mit 22 Jahren würdest du zumindest den Altersdurchschnitt anheben. :D
CounterSny
17.07.2010, 15:37
roor(und hanfy) ist ein super Typ, nett, flamet nicht und hat Ahnung von dem Mod...
Klares Ja
Hätte auch nichts dagegen wenn die beiden Member werden^^
Diego trifft den Nagel doch immer aufm Kopf ;D
Trotzdem ja - mit euch beiden machts spaß^^
Er hat dich aber mit 2 "x" geschrieben.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann! :D
Soo,
erstmal möchte ich mich bei euch allen für die positive Resonanz bedanken, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Zum Thema hanfy und mir:
Wir kennen uns nun schon ein wenig länger und haben uns seit jeher immer blendend verstanden. Es macht uns Spass den Jail-Server so richtig aufzumischen. Wir ergänzen uns dabei gegenseitig sehr gut, sodass die Anderen häufig nichts mehr zu lachen haben :D. Im Doppelpack sind wir stark, aber auch "als einzelner" kann jeder seine Qualitäten im Spiel zeigen.
Deshalb gibt es uns nicht nur "im Doppelpack", jeder macht das was er möchte, unabhängig vom Anderen.
Ich für meinen Teil möchte keiner Community / einem Clan beitreten. Bedingt durch meinen Beruf und kleiner anderer Hobbies nebst CS ( ja, auch ich habe noch andere Hobbies ) ( Das geht besonders an die neidischen Kiddies die einem weshalb auch immer nichts gönnen wollen :mad: ), habe ich nicht die Zeit und Lust Mitglied eines Clans / einer Community zu sein. Die Freizeit die mir bleibt verbringe ich lieber in Ruhe auf eurem JM-Server ohne die Verpflichtung zu haben aktiv der Community beizutragen.
Trotzallem bedanke ich mich bei denen die mich im Clan sehen wollen, ich weiß euer Angebot zu schätzen.
@ Roxors
Sorry an dieser Stelle, dich mit 2x zu schreiben war nicht beabsichtigt :o.
Farakasa
17.07.2010, 22:22
roor & hanfy = Hanny & Nanny :)
von mir gibts n Ja :)
Florian Silbereisen
17.07.2010, 23:46
roor = aktiv = fair = progamer = nett = longjumpass = ein dickes JA von mir;)
screamtaker
18.07.2010, 00:35
So da das Thema schnell gehen soll. Roor JA! Fertig ich habe gesprochen! :D
klares JA von mir immer fair nie irgendwelche flames gehört :D
Von mir haste du ja schon ein ja roor :)
Jo Aerox vielen dank dafür - du kennst mich zwar noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden, gelle? :)
Ich bitte euch darum meinen Bewerbungsthread nicht mit irgendwelchem Spam zu missbrauchen, dafür könnt ihr gerne ins Off-Topic gehen!
Roor? ne , dich brauchen die nich :P
spaß bei seite ..
Roor is ganz cool , Charmant (hrhr) , Witzig , kennt die regeln , Ct hab ich ihn glaub ich noch nie gesehn (hm?) ...
Naja wir auch immer bekommst nen ja :)
E: Ich bitte alle darum (die sich jetzt bewerben), Schwabba und mich nicht mit zu den Terrorkom admins zuschreiben (auch nich in klammern .__.*). Wir sind keine Admins/Member mehr DANKE .!
Schleimer. Von mir auch nen Ja.
Gratulation zum Admin.
Wüsste nichts negatives über ihn zu berichten. JA! :)
Marie Christmas
18.07.2010, 02:36
Wie krass :D
da haste aber alle Beiträge fleißig und brav recht hingebogen, Diego :)
könntest ja Gegenwind bekomme... mal sehen wie lange es den Post gibt
...dann spielen bal nur noch admins aufm Jailmod server... von mir auch nen ja, aber denkt mal darüber nach... MfG
von mir auch n Ja, sobald was frei wird biste bestimmt ne gute Wahl.
Uchiha_Sasuke
07.08.2010, 05:14
Ich binn auch für ein Ja ,weil immer wenn ich aufn jailmod server
war ,war roor auch drinne ...
sehr aktiv =)
Wieso holt ihr alte Threads hoch? Er steht auf der Warteliste.
Uchiha_Sasuke
08.08.2010, 03:02
dann closed mal bitte
Ich hab mal die Bewerbungen von Florian Silbereisen und roor geschlossen um Offtopic zu vermeiden.
Wir melden uns bei euch, wenn eine Entscheidung feststeht.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.