Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol
Wenn ich mich nicht mehr an alles erinnere, was gestern so passiert is. beispielsweise wie und mit wem ich heim bin.. Was soll ich dann tun um mich zu erinnern?
OHNE jemand zu fragen, der gestern dabei war, um mir so eventuelle Peinlichkeiten zu ersparen.
ich würde sagen gar nicht.. du musst einfach mit dem "peinlichen" leben!
machs so wie ich! habe kein schamgefühl!
wenn ich etwas hasse, dann so spießer, die schamgefühl hoch 800 haben! deshalb hanfy an die macht!
Daran wirst du dich nicht mehr erinnern. Wird auch besser so sein, wenn du so dicht warst. ;)
screamtaker
13.07.2010, 16:06
1.Zieh dich aus.
2.Style dich wie Tokio Hotel
3.Renn durch die Stadt
Danach gibts nix peinlicheres mehr.Also kein schamgefühl:)
frag einfach nach un nimms hin wenn was peinliches passiert is... habe mal (da wa ich noch so 15 oda 16) mit nem kollegen daheim gesoffn... trinkspiele un sowas... und als ich gemerkt habe wir werdn langsam voll hab ich zur vorsicht en kotzeimer ins zimmer gestellt ^^... aba nein der kollege von mir musste ja schnell aufstehn ans offene fenster gehn und ausm 1. stock mitten aufn gehweg kotzen :rolleyes: ...is zwa i-wie peinlich für ihn vonwegen er musste kotzen und so aba ne lustige geschichte is es allemal wenn man des anderen leuten erzählt...
Kekz du hast dir gestern 100 euro von mir geliehen !!:P
Ich hab grad die ganzen Geschichten von gestern erfahren :D
Toplack sag ich nur.
In diesem Sinne,
Zum Wohl!
Pff peinlich? Wenn man trinkt ist nich wirklich was peinlich bzw. schwul oder sonst was... Ich red jetzt mal nicht autobiographisch... aber wenn sich alle nacktausziehen und feiern -> wer soll sich da gestört fühlen?
oder wenn man morgens vollgekotzt auf der Klassenfahrt vorm Klo eingeschlafen ist und es noch niemals geschafft hat INS Klo zu kotzen sondern direkt davor? Einfach sauber machen und die Party geht weiter ;)
Ist immer was schönes wo man drüber lachen kann, man sich jedoch nich schämen muss oder sonst was... nur vll beim kennenlernen würde ich damit jetzt nicht grad posen
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.