PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin für den HNS-Server

Br0di
13.07.2010, 00:49
Erstmal das übliche ;)

Grundinformationen

Name: Florian B.

Ingame: Br0di

Steam_ID: 0:1:19891622

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16 Jahre ( 30.06.1994)

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, ein bisschen Holländisch :D

MSN fällt weg.

Grund für meine Bewerbung?

Hallo erstmal,
Ihr werdet euch fragen - warum Br0di.
Nunja.
Erstens denke ich, dass meine Aktivität für den Platz als Admin spricht. Ich bin mehrmals am Tag on und bin zu 99% nur auf Jail bzw. größtenteils auf dem HNS-Server.

Zweitens, mir ist aufgefallen das des öfteren ein Admin fehlt. Gut Farakasa hat bereits abhilfe geschaffen aber ich denke ein Admin mehr könnte auch nicht schaden. Das Voteban's nichtmehr richtig durchgreifen, die das Spielgeschehen ohne Admins regeln sollten, kommt immer häufiger vor. Entweder sinnlose Votebans oder einfach nur zuwenig Stimmen dafür.

Drittens, spiele ich auf den Server seit nunmehr einem Jahr(Zuvor nur Jail und anderem Nickname..) und kenne mich damit mit den Rules etc. aus und bin soweit auch bekannt.

Und nun zum letzen... Viertens besitze ich, meiner Meinung nach, die Reife mit den rechten eines Admins umzugehen.
Ich habe mit meinem Bruder selbst einen Server geleitet und hab daher auch die nötige Erfahrung.

Wer kennt wen?
Bekanntschaften mit: to.Ace, Sheridan, Felix, Farakasa, Waaz geeht aab, Viper, [Magix,Schwabba], Zap, Uschi, Winston, ...

So, ich hoffe mal auf viele Ja's :D

LG
Br0di

Felix<3
13.07.2010, 07:34
Endlich mal eine Bewerbung die ordentlich ohne Rechtschreibfehler geschrieben worden ist :). Gratz dazu Brodi :D

Also meiner Meinung nach kennst du die Rules, bist aktiv, bist nicht am flamen und brichst die Rules nicht. Auch merkt man, dass du die nötige Reife hast und nicht gleich ,,an die Decke gehst" wenn du mal gekillt wirst. Wir kennen uns ja nun auch schon ne ganze Weile und bist mir noch nie in irgend einer Weise negativ aufgefallen :) .

Von mir bekommste ein JAAAAAAAA

LG Felix

screamtaker
13.07.2010, 10:07
Ieh das Br0di hat sich beworben:(.Wie du aufm HnS bist weis ich nicht aber so wie ich dich vom Jail kenne bist du ein sehr netter spieler etc etc etc:D.

Ganz einfach JA:D

Viva
13.07.2010, 10:39
Für den HNS-Server gebe ich dir ein JAAAA!!
Für den JailmodServer eher ein NEIN
,aber du hast dich ja nur für HNS beworben also JAAA!! :)

Br0di
13.07.2010, 11:40
Danke erstma an euch :)

Haha Viva :D
Nene soweit isses noch nicht ;D

svN:y
13.07.2010, 11:43
Von mir ein Jaaa
Irgendwie bist du dann doch korrekt.
(weil du dann nicht mehr so oft auf dem Jail bist :cool:;)) (ironie :D)

hanfy
13.07.2010, 13:17
brodi brauch hns
hns brauch brodi
brodi brauchn JA

noch fragen????

Farakasa
13.07.2010, 14:13
Br0di altes Haus :D:D
mit dir macht es immer spaß zu spielen :P
bisst´n ganz netter

Von mir ein JA!!

Fara

Magix
13.07.2010, 19:42
Br0di ist ein guter Ersatz 4 mich :)

Brodi bekommt ein JA :)

Diego
13.07.2010, 22:48
Br0di ist ein guter Ersatz 4 mich :)

Brodi bekommt ein JA :)

Dann bitte nicht. Sorry

Magix
14.07.2010, 00:08
Dann bitte nicht. Sorry

Ach stimmt. Alle die was besseres sind wie du , werden nicht genommen =) .. Aber wir wollen hier ja nich ins Off topic geraten , es ist immerhin Brodi´s Bewerbung.

sp1ke
14.07.2010, 00:08
o_O was soll das denn jetz schon wieda heißn

Br0di isn korrekter un guter spieler also JA

Br0di
14.07.2010, 00:14
Leute bleibt lieb ;)

und nochmals danke für die JA's :)

KilluMinAti54
14.07.2010, 08:17
Brodi ich hab dich jetzt in den letzten tagen öfter beobachten auf dem jailmod wenn du drauf warst, und du bist doch ein ganz braver ^_^

ich weiss nicht wie es bei hns aussieht aber ich glaube ein flamer und beleidiger bist du nicht ;)

von mir bekommst du auch ein vorsichtiges ja weil ich eben nicht weiss wie du auf hns bist wie aktiv un so :P

lg!

ps: unglaublich überall wo magix reinposted gibts krach :rolleyes:

Waaz geeht aab?!
14.07.2010, 10:17
Was soll ich dazu noch sagen :) , von mir natürlich auch ein JA :D

Sexy
14.07.2010, 11:06
Ach stimmt. Alle die was besseres sind wie du , werden nicht genommen =) .. Aber wir wollen hier ja nich ins Off topic geraten , es ist immerhin Brodi´s Bewerbung.

Diegos Zitat war einfache Ironie.
Er sagt das nur um dich ein wenig zu Ärgern, weil er weiß das du gleich wieder darauf eingehst.
Man muss sich nicht immer sofort angegriffen fühlen.

svN:y
16.07.2010, 01:18
Gratu zum Admin.

sc00p
17.07.2010, 00:38
Gratulation und willkommen im Adminteam der deutschen Terrorkom!

/close