Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stats
hi.. ich wollt einf ach mal fragen ob jemand folgendes kapiert: ( echte stats)
----------------------------------
BhopJump Stats [#1]
Name: bos
Distance: 248.000656
MaxSpeed: 342.605285 (43.039)
PreStrafe: 299.565948
Strafes: 6
Sync: 56%
--------------------------
---------------------------------
BhopJump Stats
Distance: 244.531784
MaxSpeed: 353.461029 (53.583)
PreStrafe: 299.877471
Strafes: 8
Sync: 83%
---------------------------
Dier 244 sind mein rekord, das war zunem zeitpuntk wo ich richtig geil strafen konnte xD
jez sagtmir mal warum ich trotz besseren stats so dermaßen schlecht im gegensatz zu dem anderen bin...( der 248er ist echt, könnt viper fragen XD)
ergibt doch null sinn
Er hat wahrscheinlich besseren Gain bei seinen Strafes und du Loss. Besonders wichtig sind auch die Strafes am Anfang, wo man sehr viel Gain rausholen kann, die den Durchschnitt laut Jumpstats weniger relevant beeinflussen.
Lord of the Board
13.07.2010, 07:59
Ein anderes Problem was ich nur zu gut kenne ist, dass wenn man den ersten Strafe zu lang macht, man zwar viel Speed bekommt wenn die sync stimmt, aber da er ja dann eine kurve beschreibt hat man im endeffekt weniger strecke gemacht. Trotz 330+ speed in den stats :)
Vllt hat der andere typ da wirklichso kurze knackige strafes, das es fast ne gerade ist ;)
screamtaker
13.07.2010, 11:27
Wenn man einen richtigen Pre-Strafe macht und weis wenn man absrpingen muss kann man mit bischen können 250+.Entscheident ist meistens wie man abspringt und wann.Nicht jeder Jump ist gleich und ich will niemanden hören der wieder ankommt mit "ja, aber Highjump und Longjump sind doch das gleiche."ist es eben nicht es sindf 2verschiedene Jumparten die man nicht vergleichen kann.
Wenn man einen richtigen Pre-Strafe macht und weis wenn man absrpingen muss kann man mit bischen können 250+.Entscheident ist meistens wie man abspringt und wann.Nicht jeder Jump ist gleich und ich will niemanden hören der wieder ankommt mit "ja, aber Highjump und Longjump sind doch das gleiche."ist es eben nicht es sindf 2verschiedene Jumparten die man nicht vergleichen kann.
Hier ist aber die Rede vom bhop lj.
Da ist auch mit viel können ein 250 jump nihct machbar.
Zu justdgl: Ich finds auch seltsam.
Natürlich kann man die Jumps vergleichen. Für den Spieler aufgebaut sind sie fast identisch. Nur ist es beim Highjump je schwieriger einen guten Prestrafe zu kriegen, desto näher man an der Kante abspringt.
@Sexy && Justdgl: Ich bin richtig grottig im Bunnyhopping, aber auch ich hab schon paar mal 240+ BHop Jump geschafft. Ich denke bei 100aa ist auch ein 248er BHop Jump drin. Bei Bos jedoch... Er ist nicht wirklich gut in HnS, aber anscheinend ein Pro in LJ, etc. Guckt einfach mal im Admin Forum. Da gibts ein Thread dazu von Felix.
Zu dem Sync: Siehe meinen ersten Post. Ich hab mit 56% (was ein Zufall^^) auch schon 251er Longjump geschafft. Entweder ist das Plugin gebuggt oder Sync ist nicht alles. :p
@Sexy && Justdgl: Ich bin richtig grottig im Bunnyhopping, aber auch ich hab schon paar mal 240+ BHop Jump geschafft. Ich denke bei 100aa ist auch ein 248er BHop Jump drin. Bei Bos jedoch... Er ist nicht wirklich gut in HnS, aber anscheinend ein Pro in LJ, etc. Guckt einfach mal im Admin Forum. Da gibts ein Thread dazu von Felix.
Ich habe dort schon vor Tagen erwähnt, dass die Admins ihn bitte beobachten mögen.
Farakasa
13.07.2010, 15:17
Ich weiss nicht ob ein ladderbhop mit 274 drinne ist ^^
Bos hatte aber einen ladderbhop von 274, ich weiss nicht aber ich glaube das ist auch nicht gerade einfach!?!
screamtaker
13.07.2010, 15:24
Hier ist aber die Rede vom bhop lj.
Da ist auch mit viel können ein 250 jump nihct machbar.
Zu justdgl: Ich finds auch seltsam.
Wenn ich jemanden finde der einen 250 Bhop Lj macht was krieg ich von dir?
mein ladderbhop rec ist 273 :(:(
Wenn ich jemanden finde der einen 250 Bhop Lj macht was krieg ich von dir?
Finde ihn erstmal dann reden wir weiter^^
screamtaker
13.07.2010, 15:29
Finde ihn erstmal dann reden wir weiter^^
Ich kenne mind 3leute die es packen aber die sind im Urlaub also inaktive:)
Quatsch was ihr da redet.
Alle die 250 mit bhop lj machen haben slowmo,kzh,developer oder sind einfach aa100 skiller.
Der Rekord in Bhoplj ist 247 ( Block,aa10 ) und stats bei 249.6 danke fürs gespräch.(aa10 natürlich)
ihr redet aneinander vorbei...
Natürlich ist 250 lj kein problem screamtaker, das kann ich auch und sexy auch, natürlich net immer..
Sexy meinte aber 250er bhoplj, DAS ist net möglich
Also:
scream denkt wir meinen LJs und sexy denkt scream meint bhopljs...
natürlich ist 250 bhoplj unmöglich und 250 Lj schaffen sauviele, ist nichts besonderes scream ;D
Edit: seh grad ma, dass er wirklich 250 BHOP lj geschrieben hat, vlt meint er aber nur lj...
scream: das is unmöglich ^^ wenn dann auf funservern wo noslowdown oder so drauf ist
Wie ich soeben erfahren habe , @ Google ist der Bhop LJ Record 247 Junits.
Echt kein Plan , obs stimmt. Naja mitreden kann ich hier eh nicht viel , das einzigste was ich kann ist nen BhopDrop mit 260 units ^^
Und das nach 5 versuchen oder mehr..
Nen normalen LJ schaffe ich bei 100 versuchen immerhin auch mal 230 - 235 Units ^^
screamtaker
13.07.2010, 21:03
Es ist möglich nur nicht jeder der es kann will das jedes schwein es weis.Ich kenne viele leute die die WR´s schon geknackt haben das sind dauerjumper die machen das 24/7 xDund aa100 ist eh low da packst locker lässig 250 weil du locker 5units weiterkommst.Und jetz ende.
Nicht jeder ist so ruhmgeil wie ihr manche leute wollen ihre ruhe beim jumpen.
Wie z.B. habt ihr gelernt den Longjump zu packen ?
Und die perfekten Strafes hinzukriegen ?
Dass soll sich jez nicht zu negativ anhören,aber ich glaube du laberst rum.. "schon mehrere wr geknackt", natürlich, haben sie dir vlt erzählt, aber ist auch egal jetzt :)
(wie gesagt, meins net böse und wie sexy sagte: Beweiß es mir.)
screamtaker
14.07.2010, 01:09
Wenn ichs selber könnte wärs schön^.^
Also ich hab 248 Bhop und 255 LJ .. aa100
Denke da manche auch 258 LJ packen sollte 250bhop "drin sein" aber das das wirklich viele schaffen glaube ich nicht. Ich spreche von aa100
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.