Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge
[dark-assasine]
10.07.2010, 18:30
HI also ich und sny haben heute surf gezockt...
wir wollen einige verbesserungsvorschäge anbringen...
1) könnte man alle fight-maps vom server tun und nur die challengemaps drinlassen. Begründung: die fight maps haben kein richtigen verlauf und man kann nach 2 min alles auswendig... das dann 15 min zu zocken ist äußerst langweilig.
2) könnte man wenn 1) angewendet wird vlt die spielzeit höher setzen.
3) könnte man machen , dass wenn man /spec eingibt das man dann automatisch spectetator wird und mit /ct wieder zurück kommt und zwar an genau die gleiche stelle wie wo man /spec eingegeben hat.
4) wäre ich für /tp also checkpoint und /gc also halt gocheck.. wäre sehr nützlich gerade bei maps wo man am boden stirbt.
5) könnte man surf_expierience von prodigy auf den server machen ...
danke im vorraus schonmal fürs lesen :p
Dann mach das alles schön fertig für tb_scooter und gib ihm eine detaillierte Beschreibung. Dann passierts auch.
[dark-assasine]
11.07.2010, 22:09
ich könnte mal kucken welche maps raus sollen...
screamtaker
11.07.2010, 22:24
Werd mich ma um die maps kümmern.
Zum Thema Checkpoints benutz doch einfach /cp und /gc so wie aufm Kreedz.
Das mit dem /Spec /Ct könnte man so machen wie aufm Kreedz da wird man auch in spec geswitcht wenn man M drückt und auf erneutes M drücken ins Ct-Team.
[dark-assasine]
13.07.2010, 20:38
man merkt es ziemlich... immer wenn challenge maps sind wird der sever *voll* (10 leute) und kaum kommt ne fight map ist der sever leer
screamtaker
13.07.2010, 21:05
Mache mich heute dran konnte gestern nicht da musst ich ins Krankenhaus.
[dark-assasine]
14.07.2010, 18:34
wenn willst kann dir auch helfen xD
CounterSny
14.07.2010, 20:07
Ich helfe natürlich auch, sag einfach was ich machen soll. ;):):D
13.07.2010, 20:05
Mache mich heute dran konnte gestern nicht da musst ich ins Krankenhaus.
3 Tage sind vergangen, und es ist immernoch nichts passiert, Schreibt etwas, und setzt es in die tat um. Aber lasst diese leeren versprechungen!
CounterSny
17.07.2010, 19:00
Wenn mir nicht gesagt wird was ich machen soll kann ich nichts machen. Würde mich um die ganzen Maps kümmern, wie damals beim Deathrunserver,(da hat es ja relativ gut geklappt^^)aber ich kenne nicht alle Maps
ehm das passt jetzt nicht so xD
ich wollte nur mal sagen: wen man vllt. gegeneinander ballern könnte würde es mehr spass machen also so ein vorschlag.
Mfg B@RTI
5:1, dass er sich in den nächsten 2 Wochen bewirbt.
Nein, denke ich nicht, Keks :D :D :D
Ist ist jede 2. Woche mal im Forum.. xd
darf ich fragen von was ihr redet ?:confused::D
screamtaker
28.08.2010, 18:33
gohl deiner meinung
Hast du irgendwie langeweile oder musst du immer Themen pushen?
Hast du irgendwie langeweile oder musst du immer Themen pushen?
/agree.
Wäre für ein Surf Ski 2 only ohne Jail wo Ct gegen Terror antritt. Liebe es ♥
Roundtime 3 Minuten.
Zu genial =)
nene ein DM surf_ski_2 server ohne jail das währe geilll !!
Enrico :)
04.12.2010, 18:59
n0t einfach nur das t s gg ct s kämpfen
Wichtelzwerg
04.12.2010, 19:05
Wie wärs einfach mit einem gut gemachten Surf-Speedruns Server? :rolleyes: Oder ein guter freestyle surf Server, aber das macht nur wirklichen und guten Surfern Spaß...
Und wenn dann surf_ski, nicht ski2 (noobmap schlechthin) omfg
07.12.2010, 22:12
Könnte iwer der das kann ;D eine Abstimmung starten ? also surfski 2 oder sppedruns und und und ?
screamtaker
09.12.2010, 15:27
Inwiefern meinst du das Tri also wenn die map startet z.b. Surf Ski(1),Surf Simpson(2) etc?
Ich weiß nicht wie weit das hier steht. Aber ich würd einfach nen Mod drüber spielen?
Diablomod+Gungame+Surfen
das bockt.
Ist alles besser als was jetzt mit dem geht.
09.12.2010, 16:20
So zb
Mögl1:only surf_ski2
Mögl2:t´s gg ct´s
Mögl3:so bleiben
Usw ....
screamtaker
10.12.2010, 20:07
Im Forum auf dem Server oder wo das mit der abstimmung hab ich ja verstanden nur wo willst es machen das es ist?
WC3 + Surf_Ski_2 macht mega spaß :P
Wichtelzwerg
11.12.2010, 03:30
Im Forum auf dem Server oder wo das mit der abstimmung hab ich ja verstanden nur wo willst es machen das es ist?
Naja logischerweise im Forum. Eine Abstimmung wie man den Server "umbauen" sollte, dass wieder mehr leute drauf kommen. Wie sollte man das denn am Server direkt machen? :p
MC.T-SHIRT
20.12.2010, 00:17
So guten tag ich mc vom Meinem Surf /multigaming clan schlage mal vor das ihr am besten mal Nur Freestyle maps macht Only CT , Revive , hook , usurf MIT respawn. oder auch ohne wir haben ohne ;)!.
mapppool von uns server is täglich besetzt !
SurfMaps :
surf_water-run_rmk
surf_swift
surf_disposable
surf_ski_2
surf_like-an-elf
surf_crystal
surf_green-tea
surf_simpsons_final
surf_nuke_v2
surf_hazard
surf_arctic
surf_insanity
surf_ea_st0nes
surf_egypt
surf_mdx
Oder ihr macht ein SurfCatch drauß ist momentan sehr beliebt
das heißt hide n seek mod rein prefix auf [SurfCatch] stelln
2flash eine HE den flieher.
maps :
surfcatch_storm
surfcatch_autumn
PS: Ich kennne mich mit amx sehr gut aus kann plugins von meinen ftp auf euren übertragen oder kann wen mal plugins uploaden oder den fertigen amxmodx ordner uploaden.
;)
mfg mc.t-shirt aka butterZ
Wichtelzwerg
20.12.2010, 12:05
So guten tag ich mc vom Meinem Surf /multigaming clan schlage mal vor das ihr am besten mal Nur Freestyle maps macht Only CT , Revive , hook , usurf MIT respawn. oder auch ohne wir haben ohne ;)!.
mapppool von uns server is täglich besetzt !
SurfMaps :
surf_water-run_rmk
surf_swift
surf_disposable
surf_ski_2
surf_like-an-elf
surf_crystal
surf_green-tea
surf_simpsons_final
surf_nuke_v2
surf_hazard
surf_arctic
surf_insanity
surf_ea_st0nes
surf_egypt
surf_mdx
Oder ihr macht ein SurfCatch drauß ist momentan sehr beliebt
das heißt hide n seek mod rein prefix auf [SurfCatch] stelln
2flash eine HE den flieher.
maps :
surfcatch_storm
surfcatch_autumn
PS: Ich kennne mich mit amx sehr gut aus kann plugins von meinen ftp auf euren übertragen oder kann wen mal plugins uploaden oder den fertigen amxmodx ordner uploaden.
;)
mfg mc.t-shirt aka butterZ
Warum ski2 und nicht ski? oO ski is viel geiler für freestyle als ski2!! :rolleyes:
Surfcatch wär auch eine Idee, aber ich glaub das spielen dann auch nicht so viele hier...
Gibts nicht schon mehr maps als nur die 2? Oder hat er aufgehört surfcatch maps zu mappen (ich weiß leider nicht mehr wie er hieß)?
MC.T-SHIRT
21.12.2010, 00:16
es gibt noch 2-3 weitere aber die sind net so besonders und ski2 könnte man eingtl ganz wegnehmen als kein ski maps sind nubbish :D
Wichtelzwerg
21.12.2010, 01:17
Denk ich mir ja, dass es mindestens noch eine gab. War ja von anfang an dabei, beim surfcatch :)
k3nta hat aber sowieso alle geowned, da hats mir dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht ^^
Also ich find auf surf_ski gibts schon ein paar schwere und stylische Tricks (F-Jump, Double-Wrap auf der spawn-wave, Topspin [ok, is nicht schwer aber ich find den stylisch :)] und und und).
Außerdem is es einfach eine der ersten freestyle Maps dies gab und dafür ist und bleibt sie eine richtig gute :)
WC3 + Surf_Ski_2 macht mega spaß :P
so toll is des net zb jetz Untoter reicht 2x Schweben dann is es scho langweillg
Wichtelzwerg
26.01.2011, 21:35
/push
Ich wär mal dafür dass der Surf Server wieder voller wird und schlage daher vor, einen anständigen Surf Speedrun Server daraus zu machen!
- Nur Speedrun-maps laufen lassen (eventuell Mappool erweitern!)
- Top15 Zeiten (pro/noob top15) pro Map (halt wie beim kreedzen ;))
- Bhop-plugin runter
- Dieses Plugin, das einem erlaubt auf Vorsprünge zu gelangen, indem man gegen die Wand läuft, runter
- Grab-plugin für Admins (sofern überhaupt noch welche aktiv am Server sind?) drauf
- /spec dass man anderen zuschauen kann
-Sich über einen guten Speedrun Surf Server freuen :)
Falls ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen ;)
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 11:24
Warum nicht wäre eine gute idee der Xtreme-Surfs server is auch immer voll :>
Tut sich hier nochmal was?
Wichtelzwerg
02.02.2011, 13:38
Hab schon mit scooter geschrieben, es wird demnächst eine Neugestaltung des Servers vorgenommen :)
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 16:05
OK wenn Fadinho Zugestimmt hat werden wir mal uns an die arbeit machen :>
(dann muss ich auch net mehr "flamen" auf furienmod -.-)
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 19:55
Ah ich hab noch ne schöne idee
Vor langer zeit ;D 2 jahre oder so gabs ein Server namens Bloodarena der hatte einen Surf-Server mit Only CT mit respawn , Trails Farben der war immer sehr gut belegt das wäre noch eine idee :) und vllt eine kleine speedrun Toplist einbauen zum Rekorde machen. :) mal schaun was sich machen lässt. imom gibt es auf dem server hab ich gesehn maps die einfach nur die FPS runterhaun sowas mag keiner. lieber schöne standard surf maps die jeder gerne surft.
PS: Klaerbaer meine rechtschreibfehler darfst du behalten wenn du sie findest ;D!
screamtaker
03.02.2011, 13:02
Trail auf Surf wäre zwar lustig aber wenn er voll ist,ist es ein reinster fail da man nichtmehr sieht wohin man surft.Ja es gibt einen Admin der ma drauf spielt das bin ich.Die Ideen die ihr habt finde ich persönlich relative gut nur alles alleine machen ist für mich ziemlich viel arbeit.Ich werd auch nochma mit Scooter reden damit es schneller voran geht.
MC.T-SHIRT
03.02.2011, 17:22
Ich weiß alle plugins und für mich is das keine arbeit ^^ amx plugins zu installiern is ziemlich einfach. kann dir ja die meisten schicken.
greetz,
Ich weiß alle plugins und für mich is das keine arbeit ^^ amx plugins zu installiern is ziemlich einfach. kann dir ja die meisten schicken.
greetz,
Plugins, Maps und Einstellungen macht alles Scooter. Er alleine hat nur rechte für den Root und die Server. Am besten die Plugins Liste ihm geben (:
MC.T-SHIRT
10.03.2011, 15:36
mh ich glaub der surf server wird nix mehr :D! oder antworte ma endlich Scooter T_T
Kannst ihn am besten über Steam anschreiben ^^
screamtaker
10.03.2011, 21:23
Wenn ich zeit habe sortier ich die Maps etc mal vor kurzem mit Scooter geredet Surf is der nächste der komplett überholt wird.Nur da ich der einzigste Admin da bin und ich meine es sind über 115Maps ist es nicht mal eben in 5minuten getan desweiteren müssten wir mal überlegen wie wir es machen ob es auf Fight Maps ganz normal ist und bei dem rest so bleibt wie jetz das würd ich mal sagen.
Neox falls du hilfe brauchst stehe ich dir zur Verfügung ^^
screamtaker
11.03.2011, 15:04
Sehr gern hab gestern bisschen angefangen hab aber nur die erste Seite gemacht stelle die liste dann rein damit alle nochmal gucken können welche bleiben kann und obs vil welche gibt die noch raus soll.
MC.T-SHIRT
11.03.2011, 15:37
Neox da sind auch viele maps die eingtl gar net funktioniern da muss man dran arbeiten jetzt :D. Imom gibs net mehr viele surf server mit FReestyle maps oder so gute chance für den server ! mit respawn und Only CT passt doch :D mit trails farben und vllt nem Surfboard usw...
screamtaker
11.03.2011, 15:40
Trails bestimmt nich ist zwar ganz net aber nich aufm surf wenn der voll is und da wegen mir 10Leute vor dir sind biste blind.
MC.T-SHIRT
11.03.2011, 16:25
joa xD sag mir ma bescheid wenn scooter ts3 is dann quatschen wa mal mit ihm
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.