PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Admin Drun

sp1ke
08.07.2010, 15:18
Bewerbung für den Server: D-Run

Name: Manuel Roth

In-Game Name: sp1ke

Steam_ID: kennen die meisten

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 19

Sprachkentnisse: Deutsch un schulkenntnis englisch

Grund: Da schwabba und Magiix gegangen sind fehlen 2 sehr aktive Admins aufm Server und ich bin der meinung Ich kann einen der beiden gut vertreten da der D-run server derjenige ist auf dem ich in letzter zeit am Aktivsten spiel.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] Jeder der mich kennt fühlt sich hiermit hiermit angesprochen^^

Diego
08.07.2010, 15:24
Grund: Da schwabba und Magiix gegangen sind fehlen 2 sehr aktive Admins aufm Server und ich bin der meinung Ich kann einen der beiden gut vertreten da der D-run server derjenige ist auf dem ich in letzter zeit am Aktivsten spiel.

schlechter Grund.

Sehe auch kein Bedarf.

VipEr
08.07.2010, 15:37
Nein

Achja, wem sagt der Name HUI HUI vllt. noch was?!?!!?!?

Aerox
08.07.2010, 15:44
von mir nen ja spike macht seine arbeit immer gut auch aufm jail mod

justdgl
08.07.2010, 15:48
Hui Hui hat ganz klar Vorrang, wie Viper schon sagte ^^ is auch schon tausend Jahre länger drauf
(hab natürlich rein gar nichts gegen dich, spike, kenn dich ja^^)

sc00p
08.07.2010, 16:08
Hab auch absolut nichts gegen dich Spike aber wir müssen HuiHui Vorrang gewähren, weil der schon sehr, sehr lange wartet.

Aus diesem Grund muss ich die Bewerbung leider ablehnen. Ich informiere dich, sobald wir wieder Platz haben.