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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathrun-Server Verbesserungen


Arsen
21.02.2009, 18:32
Hiertmit möchte ich in einem Sammelthread Punkte vorbringen die man auf dem Terrorkom Deathrun Server verbessern sollte/könnte.

1. Mute Script Status:Steht in Diskussion/Samstag, 28. Februar 2009
Oft wird über die InGame Voice Funktion Musik abgespielt oder viel geredet. Dies hat Vor- und leider auch Nachteile. Es bestände kein Problem wenn man die Leute die man nicht hören möchte (z.B. wegen Musik oder sonstigem) muten könnte. Das geht, aber leider nur sehr bedingt. Manchmal funktioniert das muten über Playerlist gar nicht oder muted andere mit. Ebenso gibt es einige mit einem "GUI" (http://de.wikipedia.org/wiki/Gui) in dem kein in dem kein "Playerlist" enthalten ist. Daher bin ich stark für ein "/mute" script. Man schreibt InGame "/mute" und kann auswählen wen man muten möchte.

2. Mappool Status:In der Diskussion/Samstag, 28. Februar 2009
Ich habe mich bereit erklärt ein komplettes Mappool zu erstellen. Mit den neuesten Maps / .wad Datein. Dies kann leider einige Tage dauern da ich viele Maps testen muss. Das Mappool wird nach beendung auch weiterhin geupdated werden. Den Status von meiner Arbeit wird hier zu sehen sein.

Maps -Added-:
- deathrun_air_beta6
- deathrun_aquarium
- deathrun_bick_cave_b1
- deathrun_bkm_v3
- deathrun_crazytown
- deathrun_columbus_beta6
- deathrun_condeixa_beta1
- deathrun_darkside
- deathrun_dcity
- deathrun_facility_21
- deathrun_farlight
- deathrun_fatality_beta5
- deathrun_flugsmellav2-b2
- deathrun_horror
- deathrun_icypath_b09
- deathrun_ijumping_beta6
- deathrun_impossible_v2
- deathrun_insane_v2
- deathrun_junbee_beta4
- deathrun_luxus_n1
- deathrun_midnight_beta3
- deathrun_nbik_beta5
- deathrun_onstyle_32
- deathrun_piirates
- deathrun_projetocs
- deathrun_pycho
- deathrun_since_beta4
- deathrun_temple
- deathrun_overrun_beta4
- deathrun_4life_rmk


Maps -Testing-:
- deathrun_drummer_icecold
- deathrun_trumavarium


Dieser Beitrag wird immer wieder editiert. Derzeitige Version Samstag, 28. Februar 2009

shisha
21.02.2009, 18:41
ich gebe aRsen recht,die maps sind nicht gut......^^

und die luxus is eine bomben map,dioe anderen 2 kenne ich nur vom namen her :D

und wie sieht es aus mit deathrun_aqarium??

Diego
21.02.2009, 23:08
Afk-Kiss:

-Habe ich mir auch schonmal überlegt. Können wir mal sehen.

Maps:

-Werde mir mal die ganzen Maps zugemüte führen und mit andern diskutieren ob diese weg können.

- Gucken uns mal die neuen Maps an. Wir laden ja in zeilichen Abständen immer Maps hoch, z.B. projectos,hard,advanced (wo hoffentlich, der wad. Fehler nun behoben ist), farligt, pycho u.s.w.

Jay-one
22.02.2009, 00:00
Quatsch was ihr hier alle redet.

Der Leader besitzt 7 Public Server. Täglich erreichen ihn Mails von irgendwelchem die neue Maps haben möchten. Er kann doch nicht immer neue Maps draufladen,und außerdem muss man die CPU noch beachten,bei großen Maps geht die ziemlich schnell hoch.

LG

Jay-one

Diego
22.02.2009, 13:42
Afk Kiss ist nun drauf.

Maps sind alle runter , bis auf laboratory

Jay-one
22.02.2009, 23:23
:eek::eek::eek::eek:

Diego
23.02.2009, 12:07
:eek::eek::eek::eek:




Falsch ausgedrückt


Alle , die von aRsen kritisiert wurden sind nun runter.

dafür 4 neue drauf

Jay-one
27.02.2009, 20:47
Danke Diego ;)

Arsen
28.02.2009, 19:25
Ich bin jetzt fertig mit v1 des Deathrunhelps.

Die Deutsche und Englische Fassung lege ich als Anhang dran. Ich freue mich auf Positives Feedback / Kritik und Verbesserungsvorschläge. Genauso Hinweise auf Rechtschreibfehler.

Log:
- 28.02.08 -> SWE Version added
- 28.02.08 -> NL Version added

Jay-one
02.03.2009, 18:09
Es ist nicht so,dass ich keine Ahnung von irgendetwas habe,aber entziffern was das ist will ich nicht.

Los raus mit der Sprache ;)

Sollte im Ersten Post von dir irgendwas stehen,dann sorry war nämlich zu faul um nachzugucken.:D

Arsen
03.03.2009, 19:27
? Der Deathrun Guide?