PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanfang als Member bei der dT

zep
04.07.2010, 15:33
Neuanfang als Member

Bewerbung für den Clan: Deutsche Terrorkom.

Name: Tilman D.

In-Game Name:Nerox,Aimmaschine,DJRonexDJKlonorex

Spiel-Server:Ich spiele auf: HnS,Jail,Zombie,Gungame,Deathrun,Metzelbude,Aim/Awp

Steam_ID: STEAM_0:1:23647724

Sprachkentnisse: Deutsch, Etwas Englisch.

Über mich: Sportlich und spiele Fußball,schwimme gerne,spiele hier und damal ein Funwar mit!

Grund: Ich möchte wieder Member vom clan der Deutschen Terrorkom werden, um ganz von vorne anzufangen.
Ich habe viele fehler gemacht, Falsches alter angegeben, Beleidigt und so weiter.
Aber ich habe gesagt,dass ich mich ändern WILL! Ich hoffe das hat geklappt und dass ich alle Bedingungen erfülle.
Ich war früher schon im Clan mit meinem Alter war da sogar 12 =) und hoffe das wird jetzt nicht schlimm sein weil 1 Jahr mehr Reife mehr vorhanden ist!
Ich weiß meine Stimme is ein bisschen doof aber das macht sich schon =)
Heute habe ich Geburtstag und ein großes Geschenk wäre wenn ich in die deutsche Terrorkom joinen dürfte!
Forum einträge: 16. Ich weiß bin erst seit 1 Woche aktiv im Forum das bleibt aber so stehen!

Ich hoffe, das ein neuanfang im Clan-Intern in der dT für mich möglich ist!

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:tb_scooter,Snake,Tommy,Panik,m0ss,Fadinho,R oxors,Neox,Tschabo,Korn,zap,Gratia,sc00p,Gorschi.! usw.

Hoffe das reicht ;)

Liebe Grüße: Tilman "Nerox" D.

__________________________________________________ _________
- Mercedes Alles oder Nichts -

svN:y
04.07.2010, 15:35
Wenn du dein dauergeflame und deine Beleidigungen einstellst geb ich dir villeicht ein Ja..

Von mir ein Dagegen

Jeix
04.07.2010, 15:36
Der Text sieht genauso aus wie der letzten 3 Male? Vielleicht mal überarbeiten, denn anscheinend ist er wohl nicht so ansprechend, wenn es bisher nicht geklappt hat.

zep
04.07.2010, 15:36
Dauerflame ist übertrieben. Beleidigen tu ich nicht! Hallo? Alter is doch jetzt wirklich egal Roxors ist auch 13!

Hm eig. is der Text anders :P

04.07.2010, 15:38
Das Alter spielt eigendlich keine Rolle.. Es ist nur dein Dauergeflame und deine Beleidigungen, wenn dir etwas nciht passt flamest oder beleidugst du, arbeite daran... :)

zep
04.07.2010, 15:42
Zu mir haben viele gesagt ich hab es eingestellt :P Ka siehst mich anscheinent nicht so oft!

KilluMinAti54
04.07.2010, 15:43
dagegen

allein schon beim fw als du ein m8 von mir gekickt hast weil du verloren hast und wenn du deine ts rechte misbrauchst weiss ich nicht was du als member alles tun wirst...

04.07.2010, 15:47
Fällt mir gerade ein, Nerox.. Bist du nicht 12 Jahre alt? ^^

zep
04.07.2010, 15:47
was laberst du? ich habe ihm vom Server gekickt und zwar zu recht! War nich meine Entscheidung! Nur weil du ein Nein bekommst als admin brauchst es nich bei mir raus lassen?

04.07.2010, 15:53
Nein bin 13 habe heute B-Day

Zufälle gibt's...

Nur weil du ein Nein bekommst als admin brauchst es nich bei mir raus lassen?

Er hat sich für den Server eingesetzt indem er das Geld vorgestreckt hat! Was tust du für den Clan? Flamen und Beleidigen!
Mehr kommt von dir gar nicht. Du kannst mit dem RCON vom Clanserver nicht umgehen, gar nichts. Du macht einfach einen Restart mitten im Funwar und sagst dann, dass einer AFK ist! Sowas ist unteraller Sau! Du bewirbst Dich nun als Member und haust so nen Satz an Killu raus...

zep
04.07.2010, 15:58
Hallo gehts noch? Er bezahlt den Jail Mod ist doch gut! Ich setze mich auch für den Clan ein! Du weisst nich was ich mache! Ich beleidige nich und Flame nich! Wie kommst du darauf das ich mitten im FW rr mache? Hallo bevor du sowas unterstellst denk mal nach!

Zap
04.07.2010, 16:00
Von mir auch'n Nein

04.07.2010, 16:00
Hallo bevor du sowas unterstellst denk mal nach!

Ich sage nur Clan-intern Funwar... Mehr brauch' ich nicht sagen oder?

Aber naja.. Back to Topic unso'...

roxors
04.07.2010, 16:22
Dagegen.

CounterSny
04.07.2010, 16:31
Zitat:
Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Nein bin 13 habe heute B-Day
Zufälle gibt's...

Zitat:
Nur weil du ein Nein bekommst als admin brauchst es nich bei mir raus lassen?
Er hat sich für den Server eingesetzt indem er das Geld vorgestreckt hat! Was tust du für den Clan? Flamen und Beleidigen!
Mehr kommt von dir gar nicht. Du kannst mit dem RCON vom Clanserver nicht umgehen, gar nichts. Du macht einfach einen Restart mitten im Funwar und sagst dann, dass einer AFK ist! Sowas ist unteraller Sau! Du bewirbst Dich nun als Member und haust so nen Satz an Killu raus...

Du sprichst mir aus der Seele. Nein.

KilluMinAti54
04.07.2010, 16:52
was laberst du? ich habe ihm vom Server gekickt und zwar zu recht! War nich meine Entscheidung! Nur weil du ein Nein bekommst als admin brauchst es nich bei mir raus lassen?

nur mal so, ich bin jeden tag min 5-6mal im forum und schaue nach ob was neues steht, aber das Meine bewerbung von nem gewissen diego gepusht wurde hab ich nich mitbekommen habs erst mit roxors entdeckt :)

und nerox wenn du ma lesen würdest war meine bewerbung paar monate ago und nach dem pushs hab ich nicht viele neins bekommen...

und zu dem satz *juhu killu hat sich adminrechte gekauft* von schwabba is auch ma nen geiler satz weil *gekauft* is nicht ganz richtig...

ich hab den server erst mal bezahlt aber an das weitere denkt ja keiner... dass moss nich da ist und deshalb der server bezahlt wurde und killu sein geld probable zurück bekommt oder so... wäre ja mal ne möglichkeit ne?

Schnitzel
04.07.2010, 17:09
Ich bin auch dagegen

zep
04.07.2010, 17:17
Ihr kennt mich nicht so richtig Thomas,DIego,Roxors,Neox sagen das ich mich gebessert habe! Ich glaube das wenn ihr sehen würdet wie ich jetzt bin würde ihr mir ein Ja geben. Trial Zeit dauert 2 Wochen. Da könnte man mich genau unter das augen nehmen. Krümel is genauso Korrekt wie ich!

Wäre dafür das wir beide Trial Member werden!

SnuFF
04.07.2010, 17:35
Du hast dir einfach einen sehr schlechten Ruf bei allen Membern "erarbeitet", sowas wird man net mehr so schnell los. :rolleyes:

04.07.2010, 17:48

Du hast doch heute Geburtstag?

Ich war früher schon im Clan mit meinem Alter war da sogar 12 =) und hoffe das wird jetzt nicht schlimm sein weil 1 Jahr mehr Reife mehr vorhanden ist!

Du warst also mit 11 im Clan..

Heute habe ich Geburtstag und ein großes Geschenk wäre wenn ich in die deutsche Terrorkom joinen dürfte!

Gelogen..

Ich habe viele fehler gemacht, Falsches alter angegeben, Beleidigt und so weiter.

Tust du immer noch.. Wer lügt dem glaubt man nie mehr..

zep
04.07.2010, 17:58
Nein ich war mit 12!

04.07.2010, 18:10
Du bist JETZT 12 und warst vor EINEM JAHR im Clan... Schule ftw..

CounterSny
04.07.2010, 18:12
Du hast dir einfach einen sehr schlechten Ruf bei allen Membern "erarbeitet", sowas wird man net mehr so schnell los. :rolleyes:
Ich habe eigentlich gedacht er hat sich geändert, aber wenn ich die Beiträge von ihm sehe dann habe ich wohl falsch gedacht.

Beispiel was laberst du? ich habe ihm vom Server gekickt und zwar zu recht! War nich meine Entscheidung! Nur weil du ein Nein bekommst als admin brauchst es nich bei mir raus lassen?

*kotz*

sc00p
04.07.2010, 20:03
was laberst du?

Dachte du hast dich geändert? Wieso kommt dann so ein wirklich unnötiger Satz. "Was laberst du"... Das kannman auch anders fragen.

Hallo gehts noch? Er bezahlt den Jail Mod ist doch gut! Ich setze mich auch für den Clan ein! Du weisst nich was ich mache! Ich beleidige nich und Flame nich! Wie kommst du darauf das ich mitten im FW rr mache? Hallo bevor du sowas unterstellst denk mal nach!

"Hallo, gehts noch" ist ebenfalls eine Ausdrucksweiße die mir nicht gefällt.
Du setzt dich für den Clan ein? was machst du denn wenn ich fragen darf?
Und bestreite nicht den Restart den du ohne Grund gemacht hast nur weil ihr die Runde verloren habt. Ich war nämlich auch dabei ;)

Leider sehe ich nicht, dass du dich verändert hast. Arbeite noch etwas an deiner Ausdrucksweiße. ~ Dagegen

Mfg.

Winston
05.07.2010, 00:31
sieht sehr schlecht aus!

Ich kenne dich nicht, oder kann mich nicht erinnern.

Zumal ich mir vorstellen kann das du gerne beleidigst und flamest, wenn man mal deine Reaktion auf mögliche Kriterien oder "Unterstellung" anguckt...

05.07.2010, 15:36
Soviele Neins..

Close?

Br0di
05.07.2010, 18:24
Nein

Du brauchst dich nicht 100 mal Bewerben
Änder dich dann wirds vielleicht mal klappen
Und es liegt nicht nur an deinem alter.

screamtaker
05.07.2010, 19:21
Ihr sagt ja alle hier, dass ihr ihn so gut kennt. Dann solltet ihr wissen, dass er früher viel extremer war. Er hat sich in der Sicht vom Flamen & Belidigen sehr gebessert, im Gegensatz zu früher. Abgesehen davon müsst ihr eigentlich wirklich immer auf das Alter im Großen kommen? Jedesmal bei einer Bewerbung "zu jung, verhalt dich reifer, werd älter" usw. Klar kann Nerox auch mal nerven, stressen oder sonst was, aber das können wir alle. Er hat sich wirklich stark verändert im gegensatz zu früher. Er hat zwar noch seine Macken, nur das wird er auch in den Griff bekommen wenn er sich weiterhin anstrengt und sich Mühe gibt. Ich gebe dir ein ja, weil ich weiß, dass du dich geändert hast und es auch zu schätzen weiß, dass du dich änderst. Das habe ich auch schon hinter mir.

kaiN
05.07.2010, 20:13
Muss screamtaker Recht geben. Mindestens die Hälfte der Leute, die hier reinschreiben, kennen Nerox fast überhaupt nicht und sind selbst vllt ein halbes Jahr in der Community hier aktiv.
Ist wie immer so, dass einer was schreibt und dann der Rest einfach wie wild mit dem Strom schwimmt, das kann man fabelhaft beobachten.
Meiner Meinung nach hat sich Nerox nämlich auch zu früher um ein Vielfaches verbessert, auch wenn es noch nicht ganz zur kompletten Reife reicht. Das musste man dann leider wieder bei seinen aggressiven Reaktionen im Forum feststellen, auch wenn er nicht beleidigt hat.

Sexy
05.07.2010, 20:22
Vertrete die gleiche Meinung wie Neox und KAIN

KilluMinAti54
05.07.2010, 21:15
das kann ja gut sein... es kann sein das er sich um vieles verbessert hat..

aber nerox is immer noch am flamen und beleidigen auch wenn es nicht wie früher ist und macht ihr jez wirklich einen 13 jährigen member bei dt machen der nicht weiss wann er geburtstag hat nur weil er sich verbessert hat?

ich habe bei meiner bewerbung neins bekommen von syrex und magix, weil die mich nur von jailmod server gekannt haben und nie mit mir im ts oder so waren... die haben gemeint das ich zu viel flame was ja auch richtig war als ich bei jailmod angefangen habe.. aber wenn die mal mit mir im ts oder ieinem anderen server wären, würde die z.b wissen das ich nicht so bin das ich eig fast garnicht flame ausser es ist wirklich doof was passiert ist..

aber wenn ich wie beim internen fw mit nerox sehe, das er meinen kumpel kickt weil er angeblich an hat, und bei fws im ts nur noch am flamen ist, kann ich ihm kein ja geben auch wenn meine meinung niemanden interessiert :)

Diego
05.07.2010, 21:23
Ich sehe es so ähnlich wie kaiN.-

Nerox hat sich gebessert. Jedoch fällt mir auf, dass er sich einfach viel öfter im Griff hat. Hin und wieder verliert er mal die Sicherungen und dann schlägt es sehr schnell ins Flamen über. Deshalb glaube ich noch nicht wirklich dran, dass es im Clan klappen könnte. Zumal es echt seine letzte Chance wäre.

Schade finde ich es im übrigen auch, dass er es nicht noch 5 Tage abwarten konnte, um dann wirklich an seinem Geburtstag diese Geburtstags-Bewerbung abschicken zu können. Also er hat uns wieder angelogen bzw. die "Sicherung" verloren.

keks
05.07.2010, 23:54
Gebessert hat er sich wohl, aber ich bin nicht der Meinung, dass das schon gut genug ist. Wie wärs mit nochn bissi warten und die letzte Chance sinnvoll nutzen?

zep
06.07.2010, 18:52
Also ich finde es nett das Neox,Kain,Diego mich so unterstützen.Weil diese 3 Personen sind immer mit mir im TS wir unterhalten uns Privat und kommen sehr gut klar. Ihr kennt mich alle nicht und Trial Zeit dauert 2-3 Wochen da kann man auch nochmal genau hinschauen. Dies wäre meine letzte Chance. Das wird klappen und wiegesagt: Letzte Chance! Sry Diego.. bin dieses kommende Wochenende viel im Stress Fußball etc. Kruemel schätzt mich auch falsch ein. Kruemel ist ( eigentlich ) ganz nett. Vllt können wir beide zusammen in die Trial Zeit kommen,und uns im TS näher kennen lernen.!

Mfg: Tilman "Nerox"D,

zep
06.07.2010, 19:44
Also ich wollte noch was loswerden:

Ihr habt 1x mit mir ein Fw oder eine Runde Pub gespielt. Ihr kennt mich nicht sogut,so wie die anderen mich einschätzen mit denen ich Aktiv,schreibe,spiele kriege ich zu 75% ein Ja. Ich würde mich freuen das ihr vllt nochmal was neues hinschreiben könnt,ich würde mich freuen!

keks
06.07.2010, 20:02
Liegt das an uns oder an dir, dass wir dich nicht kennen?
Und sollte man dir ein Ja geben nur weil das 3 andere tun die dich kennen?
Ich weiß nicht, aber wenn du jemanden davon überzeugen willst, dass du dich geändert hast, dann solltest du halt vielleicht nicht nur mit kain, diego und co. im ts gammeln, sondern auch mal mit den andren reden.

Magix
06.07.2010, 20:54
Also ich wollte noch was loswerden:

Ihr habt 1x mit mir ein Fw oder eine Runde Pub gespielt. Ihr kennt mich nicht sogut,so wie die anderen mich einschätzen mit denen ich Aktiv,schreibe,spiele kriege ich zu 75% ein Ja. Ich würde mich freuen das ihr vllt nochmal was neues hinschreiben könnt,ich würde mich freuen!

Deswegen hast du mich auch schon so oft angelogen.

Ich sehe es so ähnlich wie kaiN.-

Nerox hat sich gebessert. Jedoch fällt mir auf, dass er sich einfach viel öfter im Griff hat. Hin und wieder verliert er mal die Sicherungen und dann schlägt es sehr schnell ins Flamen über. Deshalb glaube ich noch nicht wirklich dran, dass es im Clan klappen könnte. Zumal es echt seine letzte Chance wäre.

Schade finde ich es im übrigen auch, dass er es nicht noch 5 Tage abwarten konnte, um dann wirklich an seinem Geburtstag diese Geburtstags-Bewerbung abschicken zu können. Also er hat uns wieder angelogen bzw. die "Sicherung" verloren.

Ich weiss ja net was in dich gefahren is Diego.. Aber früher ( und ich denke auch heute noch) Lästerst du ganz stark hinter seinem rücken, genauso wie über viele andere (: ..

Und sollte man dir ein Ja geben nur weil das 3 andere tun die dich kennen?
Ich weiß nicht, aber wenn du jemanden davon überzeugen willst, dass du dich geändert hast, dann solltest du halt vielleicht nicht nur mit kain, diego und co. im ts gammeln, sondern auch mal mit den andren reden.

keks hat recht. nicht nur immer mit den selben Leuten im ts2 abkacken :)..

Ich glaube kaum das du dich in so einer schnellen Zeit verändert hast. Du hast viel gelogen in der vergangenheit , hast viele beleidigt , warst immer Rotz frech, Diego steht auf einmal hinter dir keine ahnung warum ...

ich geb dir auchn NEIN weil ich weiss das du dich sicher nicht stark verändert hast..

Das letzte mal wie ich mit dir im ts2 war , hast du ganz normal und gelassen mit uns geredet.. Du hast dich deinem Alter ensprechent verhalten und so .. aber ich denke nicht , das du so reif geworden bist , so einer Community beizutreten.

zep
06.07.2010, 21:40
Ich sag jetzt mal nix dazu :D:D:D:D:D:D:D

70mmy
06.07.2010, 23:57

Kennst du jede Person aus dem Clan?

keks
07.07.2010, 00:04
Nö, Aber das Argument, dass Alle hier ihr Nein überdenken sollen, weil er sich super mit kain, Diego und Neox versteht, finde ich etwas schwach. Und wenn er möchte, dass diese Leute ihr "nein" überdenken, so finde ich, sollte er sich mal bei denen vorstellen.

Das hat rein garnichts damit zu tun, ob ich alle Leute aus dem Clan kenne. Finde ich zumindest.

Ach und Tommy, wenn wir zwei schonmal mit einander schreiben, was ja eher selten der Fall ist. Dann jetzt hier noch schnell bissi offtopic.

Schmeckt Brauhaus Bier eigentlich immer so scheiße oder nur an der Kerwa?

Diego
07.07.2010, 00:20
@ Magix:

Vielleicht könntest du einfach mal dich objektiv zu Themen äußern. Ich kann es echt verstehen, dass du in mir deinen "Feind" gefunden hast, aber an mein geistiges Level kommst du nicht ran. So leid es mir auch tut. Langsam merkt es jeder, dass du immer nur, egal zu welchem Thema an meinem Stuhl sägen möchtest.

Bleib objektiv oder geh woanders schreiben.

Vielleicht hast du meinen Beitrag auch einfach nicht verstanden (könnte ja zu dir passen). Aber ich habe mich auf gar keine Seite gestellt. Ich habe seit Januar mich immer neutral zum Thema Nerox geäußert. Schließlich habe ich mich in meinem Beitrag auch negativ zum Verhalten von Nerox geäußert

Zum Thema lästern kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Dennoch verhalte ich mich zum Thema Nerox derzeit ziemlich neutral. Auch wenn ich es immernoch nicht toll finde, dass er in alte Situationen zurückfällt und nichtmal 5 Tage abwarten kann.

Im übrigen habe ich Nerox vorhin auf's Wochenende bzw. längere Zeit vertröstet, da es doch ziemlich viel Widerspruch gibt und man so bestimmt ihn nicht in den Clan joinen lassen kann. Ich denke Nerox muss sich weiterhin in den nächsten Wochen unter Beweis stellen. Vielleicht kann er in dieser Zeit andere Spieler von sich überzeugen. Dabei bitte ich doch darum, dass man nicht aus "freundschaft" hier ein Dafür vergibt. Solche Freundschafts-Dafürs bringen niemanden irgendetwas.

kaiN
07.07.2010, 00:32
Diego ich kann nicht aufhören auf deinen Hund zu starren...

sc00p
07.07.2010, 00:35
Clifford ist toll <3

70mmy
07.07.2010, 00:50
Ach und Tommy, wenn wir zwei schonmal mit einander schreiben, was ja eher selten der Fall ist. Dann jetzt hier noch schnell bissi offtopic.

Schmeckt Brauhaus Bier eigentlich immer so scheiße oder nur an der Kerwa?

Bäh das Bier schmeckt nicht ^^ zumindest die ersten paar nicht ^^ :D

wtf du kommst aus bamberg ^^
das letzte mal wo ich in die membermap geschaut habe war ich der einzige aus Bayern ^^

keks
07.07.2010, 00:54
Sambach/Pommersfelden ;)

sc00p
07.07.2010, 01:12
Dann hast ja seit über nem halben Jahr nichtmehr auf die Membermap geschaut xd

Magix
07.07.2010, 08:04
Ich kann es echt verstehen, dass du in mir deinen "Feind" gefunden hast, aber an mein geistiges Level kommst du nicht ran.

Soll ich Lachen? Ich habe nie in dir ein "Feind" gesehen.. Du bist doch der jenige der gesagt hat : " Ich hab ein Hass gegen MagiiX und Schwabba" und nich ich oder? :)

Stell dich nicht immer so hin , das du Perfekt bist , was du nicht bist.. Ich bin auch nicht Perfekt, aber ich kann es zugeben.. Aber naja btt ^^

70mmy
07.07.2010, 08:22
Sambach/Pommersfelden ;)

Warst du der dessen Tante in der roma arbeitet? Hatte mich da auch mal mit jemanden unterhalten
weis aber nimmer wer das war

zep
07.07.2010, 11:55
Keks ich probiere dich mal auf ein paar Servern aufzustöbern und dich in meine Friends-List zu adden! Dann können wir uns mal verständigen chatte,laber,etc.. und auch zusammen auf dem Pub zocken :) Glaube das wird gut klappen :)

Sexy
07.07.2010, 12:52
Keks ich probiere dich mal auf ein paar Servern aufzustöbern und dich in meine Friends-List zu adden! Dann können wir uns mal verständigen chatte,laber,etc.. und auch zusammen auf dem Pub zocken :) Glaube das wird gut klappen :)

Wird schwer werden ihn auf Servern zu finden. Er spielt kein CS mehr.

keks
07.07.2010, 13:32
Warst du der dessen Tante in der roma arbeitet? Hatte mich da auch mal mit jemanden unterhalten
weis aber nimmer wer das war

Ganz genau xD

zep
07.07.2010, 16:56
habe dich steam geaddet. Können uns mal TS2 treffen =)

roxors
07.07.2010, 16:58
Nochmal für alle, Bewerbungen sind KEINE Spamm topics. Bitte nur ja, oder nein, danke.

70mmy
07.07.2010, 17:10
Nochmal für alle, Bewerbungen sind KEINE Spamm topics. Bitte nur ja, oder nein, danke.

ihr mit eure neumodischen begriffe da, schreibt doch gleich alle auf englisch

keks
08.07.2010, 01:18
Nein.

Jeix
08.07.2010, 12:14
Ein einfaches Ja oder Nein bringt gar nichts. Nur mit Begründung helfen uns Beiträge hier weiter.

Br0di
08.07.2010, 21:12
Roxors erstma an die eigene Nase fassen :p

bei dir stand auch ein bisschen mehr als ja oder nein:rolleyes:

Cartman
11.07.2010, 22:29
dagegen

allein schon beim fw als du ein m8 von mir gekickt hast weil du verloren hast und wenn du deine ts rechte misbrauchst weiss ich nicht was du als member alles tun wirst...

^This
Bin leider auch für ein NEIN.
Du Flamest und beleidigst mir einfach viel zu viel.
Letztens der Streit zwischen dir und Erdbeere ist eines der aktuellsten Beispiele.
Du bist immer noch wie vor 1, 2 oder 100 Jahren in meinen Augen hast du dich nicht geändert.
Gruß

zep
12.07.2010, 18:09
Cartman du brauchst dich hier nicht blicken! Auf BHQ Perm-Gebannt genau wie auf / RHB wegen Beleidigung. Du bist hier immer inaktiv dann wieder aktiv. Du beleidigst mich immer! Komm mal an die frische luft und träum weiter!

Hf & GL

Mfg Nerox

CUCU!!! :D:D:D:D

KilluMinAti54
12.07.2010, 18:31
http://img46.imageshack.us/img46/5241/nerox1.png

ich dachte du willst dich ändern

Aerox
12.07.2010, 18:48
n1 killu :)
damit hat sich das thema dan endlich geklärt und es kann geclosed werden ?

zep
12.07.2010, 19:28
Wegen einem mal..das war ne kleinigkeit... Roxors und jedem anderen wie Fadinho sogar passiert das mal. Das heißt nich das es closed wird. Ist mir halt mal rausgerutscht.. Habe mich ja auch direkt danach entschuldigt das habt ihr natürlich wieder nicht aufm Screen ;) Killu will nich wiessen ob dir das früher auch mal passiert ist. Naja wie gesagt 1. passiert und kommt nich wieder vor!

HF

Mfg Nerox