Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenen CS-Server
Schnitzel
26.06.2010, 22:07
Hallo ich habe mal eine frage zu dem Thema eigenen Server ....
Ich habe mich vor 2 Tagen mal rangesetzt um meinen eigenen Server zuhaben ... nun bis nun ist alle in ordnung nur das ich i-wie nicht mein Server ins Internet bekomme Ich habe die noetigen Plugins installiert Mein Server läuft auf einem extra pc und steht hinter dem router .... Nun meine Frage Warum kann mein Server keiner finden ?? ports sind frei fire wall aus anti vir aus ich bin am verzfeifeln .... HELP!!!
Danke
Wenn du einen dedicated Server hast, kann es nicht klappen. Wenn Du mit anderen auf Diesem Server spielen willst. brauchen alle beteiligten das Programm: (Sorry, hab den Namen des programmes leider vergessen, aber frag mal zap...)
Wenn du einen eigenen Server haben willst wo alle drauf spielen können, ohne Dieses Programm, muss du dir schon einen Server mieten bzw. kaufen...
Wenn Du mit anderen auf Diesem Server spielen willst. brauchen alle beteiligten das Programm: (Sorry, hab den Namen des programmes leider vergessen, aber frag mal zap...)
Meinst Hamachi?
Man brauch nichtmals Hamachi .. geht auch ohne
Schnitzel
27.06.2010, 10:47
Also der Server läuft nicht ueber steam .... ich habe meinen ueber DOS anwendung gemacht er läuft ja auch nur es kann keiner den server finden xD ports sind frei ... Ich versteh das nicht ^^
Hamachi.. - Genau!
Erstell' dir doch mal ein Netzwerk und dann sollen deine Kollegen mal beitreten. Wenn es dann funktioniert, bin ich gut. :p
Gab schon einige eigene Server, aber die hatten dann meistens bei den anderen Spielern nen 500er Ping, also ziemlich zwecklos
Stimmt schon kain. Aber wenn du einen Dedicated Server hast und alle deinem Netzwerk in Hamachi beitreten hast du schon nice Ping. Also, mit dem Ping kann man spielen :)
Ich habs ohne Hamachi , und der Ping meiner Kumpels ist so um die 50 - 80
naja , Hamachi is nicht unbedingt notwendig..
Schnitzel
27.06.2010, 22:52
so ich habe alles gefixt der server läuft und sheri war drauf ....
aber einen ping von 90 oder so ABER es war der Server auf meinen pc ich muss nun die festplatte wechslen un mien anderen Pc anschleißen da muesste ein ping sein von 50 ca ..^^ mal schaun:p:p
Der Computer hat eher weniger mit dem Ping zu tun, als deine Anbindung an das Internet. Höchstens wenn dein PC kacke ist und die Packets nicht schnell genug versenden kann, kommts zu einem schlechten Ping. Sonst hängt es von der Anbindung ab.
Schnitzel
28.06.2010, 14:02
das ist logisch nur wenn du mit deinem eigen pc darauf bist wo der Server läuft hängt des schon en bissel^^ doch ich bin noch dabei:D:D
Stimmt schon kain. Aber wenn du einen Dedicated Server hast und alle deinem Netzwerk in Hamachi beitreten hast du schon nice Ping. Also, mit dem Ping kann man spielen
Was war denn die maximale Spielerzahl? Wohl kaum 20 ;) Bei ein paar Spielern ist das ganze mit Hamachi noch machbar, ab 10 wirds aber in meinen Augen kritisch^^
Geht raus an die frische Luft, da habt ihr mehr von! :)
Is kein scheiß!
Geht raus an die frische Luft, da habt ihr mehr von!
Ladies first! :D :D :D
Schnitzel
28.06.2010, 20:42
so der server steht ihr konnt ja mal joinen wer mag aber die plugins fehlen noch also nur so zum testen mit dem ping usw....^^
ip 80.134.126.30:27015 :p:p
so der server steht ihr konnt ja mal joinen wer mag aber die plugins fehlen noch also nur so zum testen mit dem ping usw....^^
ip 80.134.126.30:27015 :p:p
ping von 80 :(
Schnitzel
28.06.2010, 21:52
ja was haste sonst so?
1. Bin ich nurnoch an der frischen Luft und
2. was hastn du eig für ne InetLeitung?
Schnitzel
29.06.2010, 09:34
fast 600 k bits upload ...^^
Schnitzel
29.06.2010, 09:37
aber gut es gibt bestimmt en paar progs die den ping etwas herunterschrauben :D... mus mal schaun
Wie willst du den Ping mit einem Programm "runterschrauben", wenn deine Leitung nicht mehr hergibt?
Das frag' ich mich gerade auch :D
Geht schon , aber nur virtuell ^^
Siehe : Ping Faker - Plugin -> Ping Faker Download (http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=767048)
Naja ,wenn du halt willst das dein bzw. von deinem Kumpels der Ping ok aussieht machs drauf :P
Bringt zwar nicht viel , aber da sieht nen Ping von 5 besser aus als 100 ^^
Kannst aber natürlich auch den Ping hochschrauben :D
http://forums.alliedmods.net/attachment.php?attachmentid=37737&d=1235405804
Schnitzel
29.06.2010, 12:30
stimmt relattiv bringt sdas nichts aber was hat den die deutsche Terrorkom für server also was für ne i-net leitung????i da bin ich mla gespannt oder wenn ein server bei moss steht was hat der für ne leitung?
Wenn ich mich recht entsinne haben die Server der deutschen Terrorkom eine Anbindung von 100Mbit. Was also ungefähr DSL 100.000 entsprechen würde. Da bringt dein DSL 16.000 nicht so viel. :(
Schnitzel
29.06.2010, 17:55
das ist ja ne jede menge aber ^^ du must diese anzahl noch dursch die anzahl der einzelen Games teilen aber gut .....^^ ist mir eig auch nun egal xD
Und musst bedenken, dass die 100mbit sowohl up- als auch downstream sind. Bei DSL 16k hast du 16k down, aber nur ka 2Mbit/s up (wenn überhaupt). Das heißt die Server der dT haben über das fünfzigfache. Zudem sind diese extra darauf optimiert gute Internetleistung zu bringen und als Gameserver zu laufen.
Nen eigenen Server zu hosten und den auch noch public tauglich zu machen, ist einfach ziemliche Zeitverschwendung... Klingt hart, aber ita est.
Aha und was ist der Hintergrund von nem Dedicated Server der einmal downgeht pro Nacht und ne andere IP bekommt und Pignschwankungen hat? Willst du die als EPS v2 Server verkaufen?
Schnitzel
30.06.2010, 10:26
chase du hast es erfasst ^^ erstens die pingschwankungen dann die Ip des ist nervig und dann noch die stromkosten :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.