PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps

svN:y
19.06.2010, 19:41
Hallo Terrorkom!

Ich habe da mal eine Frage: Könntet ihr eine RAR Datei erstellen, wo ihr all eure Maps vom Server drin habt?

Also z.B. vom Drun

Alle Maps in eine RAR Datei packen, hier hochladen und als Download bereitstellen?

Wenn das geht, könntet ihr die Plugins und Models mit reinhauen? ;)

NeOx
19.06.2010, 19:51
Damit dann nen anderer Clan die Plugins , Models und Maps saugen kann ?
Vergiss es , sag ich dir jetzt schon.. Scooter gibt seine geliebten Plugins doch nicht raus !

CounterSny
19.06.2010, 19:53
Oha, das werden wir niemals machen! Davon kannste ausgehen;)

Jeix
19.06.2010, 20:19
~$ cd /pfad/zu/maps && tar -cvf maps.tar ./ && gzip maps.tar && mv maps.tar.gz /pfad/zum/www/dir

Kann tb_scooter einfach ausführen und fertig. :D

oder
~$ python -c "import os;os.popen('tar -cfv maps.tar.gz %s && gzip maps.tar && mv maps.tar.gz /pfad/zum/www/dir' % ' '.join([x for x in os.listdir(r'pfad/zu/den/maps') if x.endswith('.bsp')]))"

wenn nur die BSP dateien gepackt werden sollen.

Edit: Fastdownload ist aber sowieso an und von daher macht das Geschwindigkeitstechnisch eh keinen Unterschied, da wir extra einen Server haben, von dem die Maps gedownloadet werden.

19.06.2010, 22:02
Dann nur die Maps. - Ohne Plugins! Braucht man nicht immer die lässigen Maps laden.

Uchiha Madara
19.06.2010, 23:22
Dann nur die Maps. - Ohne Plugins! Braucht man nicht immer die lässigen Maps laden.

Holzmodem?

als würde das lange dauern

19.06.2010, 23:49
Holzmodem?

als würde das lange dauern

Ich mein nur, falls mein Laptop wieder abschmiert und ich wieder alle Maps laden mjuss x.x

Jeix
20.06.2010, 01:44
Dann mach doch ein Backup von deinem Maps Ordner...

hanfy
20.06.2010, 16:54
genau das wollte ich auch schreiben jeix ;)

ein simpler backup ordner reicht total