Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheatverdacht auf dem PredatorMod Server
aequitas
19.06.2010, 16:39
Nick: OWNED
Server: PredatorMod
Datum: 19.6.10
Steam ID: 0:1:7597685
Type: Cheatverdacht
Demo:
Beschreibung: Er gibt ein wenig komisch :mad:
Ich bitte verantwortliche Admins, sich die Demo mal anzuschauen. Screenshot mit SteamID im Ordner. Beides hochgeladen, Link unten.
DOWNLOAD (http://ul.to/h7q2dx)
Es ist nicht gerade schlau so ein Topic öffentlichc zu erstellen.. Machs nächste Mal besser direkt im Internen, weil so hat derjenige die Chance zu merken: Oh kacke, es wird auffällig, ich höre besser mal auf :) Und zur Demo: die guck ich mir jez an xD
So habs mir ma angesehen...(Sry für Doppelpost, wollte erst edit machen, wie ich es des öfteren mache, aber es ging irgendwie nicht mehr -.-) Für mich ist der nicht sauber. Er scheint zwar nicht zu cheaten,also es sieht im Großen und Ganzen net gerade so aus, aber manchmal hat er echt, ohne dass er es wissen konnte, genau auf den Predator gezielt und das immer recht schnell und hektisch. Für mich sah es so aus, als wenn er aimbot immer kurz angemacht hat oder so und dann einfach wild rechts und links geschossen hat. Das ist aber nur ne Vermutung.. also aequitas: glaub auch, dass er n Cheat haben könnte.
Was meint ihr ?
Sein Godmin Status :
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:7597685
Soweit keine Banns ausser wegen TA..
Bei Google findet man was über seine Steam ID , nur dort sind die Banns nichtmehr eingetragen. Schaue jetz Demo , dann mehr .
//edit : Demo zur hälfte geschaut , und man merkt schon , das er den Predator nicht aus den Augen verlieren will und guckt oft drauf. Nach der 2 Minute hittet er Nessi kurz durch die
Wand was auch eher auf nen Cheat hindeutet. Schlussurteil: Luck oder Cheat? ;D
Bin mir nicht ganz sicher sollen lieber noch nen paar andere überprüfen ;)
screamtaker
19.06.2010, 17:49
Er versucht krampfhaft immer auf den Pred zu Aimen.Also genau kann ich jetz auch nich sagen irgendwas hat er denn sonst würde er Nessi bei dem ersten Kill auf der Demo den er gemacht hat nich so perfekt aimen und dann killen können.
Eindeutig an. Ich schließe mich der Meinung von justdgl an. Aus und wieder An. Sehr verdächtig.
Danke Krümel^^ Joa denke auch, dass das so ist, wir hatten schon mal so einen auf Predator, der hat fast genauso wie er gezielt/gespielt..nur eher selten, aber Luck war das keineswegs. Aber war am Ende doch nicht so auffällig, alsdass wir ihn hätten bannen können. Falls Schwabba dies mal liest: Gucks dir bitte auch an, du hast Recht viel Ahnung wenns um sowas geht, wie du schon oft in der Vergangenheit bewiesen hast ^^ Na ja kann noch irgendjmd seine Meinung sagen, weil anscheinend ist es bis jetzt noch nicht eindeutig. Man muss ja bald entscheiden: unschuldig/schuldig, kein Bann/Bann..
Vielleicht -> Schuldig / Bann
Warten ob er was zu sagen hat , dann hier ..
Vielleicht erst einmal warten, bis sich jemand geäußert hat, der davon Ahnung hat.
Ich habe Ahnung davon, weil ich früher mit Cheatern zusammen gespielt habe. Die waren alle zulow und hatten immer an. Das ist eindeutig. Er macht den Hack an und aus.
aequitas
21.06.2010, 19:40
Er ist wohl kurz danach abgeschmiert, deswegen geht die Demo auch nicht länger... hätte sie gerne länger laufen lassen um es vlt. noch ein wenig eindeutiger bestimmen zu können.
Schliesse mich Kruemel und dem rest an ^^
eig. gibts keine zweifel ..
Waaz geeht aab?!
21.06.2010, 20:11
also wenn er cheatet macht er das glaub ich zum ersten mal!!! Ich glaube das der kill mehr oder weniger luck war!!! da er einfach nur willt drauf los ballert und auch ab und zu um 180 Grad rumballert!! Glaube er is einfach ein Noob der dauerfeuer liebt xD
aequitas
21.06.2010, 23:30
... und man wartet auf die Person, die handelt.
also wenn er cheatet macht er das glaub ich zum ersten mal!!! Ich glaube das der kill mehr oder weniger luck war!!! da er einfach nur willt drauf los ballert und auch ab und zu um 180 Grad rumballert!! Glaube er is einfach ein Noob der dauerfeuer liebt xD
Stimmt nicht ganz. Er macht es halt nur nicht so auffällig.
Er ballert bewusst in der gegendrum. - Nein, die Kills waren kein Luck.
Dauerfeuer liebt doch jeder, aber wenn da so jemand GENAU auf den Pred zielt, ist es einfach kein Luck.
---------------------------------------------------------------------
Ps. Nicht wundern, dass ich mich im Teamspeak nicht mehr blicken lasse. Ich bin seit 3 Tagen inaktiv, da ich leider keinen Internetzugang mehr habe.
Wird sich aber in den nächsten Tagen bzw. Wochen ändern
wird eh nichts passieren, weil es hier niemanden auch nur ansatzweise interessiert
wird eh nichts passieren, weil es hier niemanden auch nur ansatzweise interessiert
Das ist nicht richtig. Wir warten noch darauf, dass sich ein erfahrener Admin das Video anschaut und ggf. auf noch eindeutigeres Beweismaterial. Wir setzen alles daran, um Cheater von den Servern zu verbannen!
aequitas
25.06.2010, 00:10
Wie gesagt, ich hätte die Demo gerne länger aufgenommen, nur er is abgeschmiert... und da der Server ja komplett down ist seit geraumer Zeit, ist da allgemein relativ wenig los :D
also wenn ich Banrechte hätte, wär der schon weg vom Fenster. :mad:
Der einzige Admin der sich wirklich mitm PredatorMod auskennt ist Schwabba oder? Und da der nicht mehr da ist würde ich sagen, justdgl ist der, der auch nicht wenig Erfahrung hat.
Der einzige Admin der sich wirklich mitm PredatorMod auskennt ist Schwabba oder? Und da der nicht mehr da ist würde ich sagen, justdgl ist der, der auch nicht wenig Erfahrung hat.
zap?
Ja mein Fehler, hatte die Nudel vergessen :P
Wie kannst du nur düak vergessn?! :D
Nenn die Leute nicht so wie nur ich sie nennen darf. Sonst haben wir bald beef ;o
joa tschuldigung, hatte mir die demo bereits geladen aber hab die map nicht :o. Ich schau mir das heute an.
Ich seh schon wie du dir das angeguckt hast:p jedenfalls... ich bin der meinung,dass er gecheatet hat.. n paar andere denken auch so und wenn zap jez auch noch so denkt, dann is ja alles klar
joa war gestern nich mehr am pc, gucke jetzt momsen~
//edit
jo schon arg komisch, denke auch das er nich sauber is.
btw: wer auch immer die demo gemacht hat, stell mal den admin esp um so das nur die box anzeigt wird... is ja schrecklich :P
Zap(Admin,Member) denkt, dass er nicht sauber ist. Genauso wie ich(Admin) und aequitas(Admin) :) also denke ich mal isses recht eindeutig.. wäre schon gut wenn er jez perm bann bekommen würde, wenn er sich beschwert, kann er das ja mal tun.. sind ja ne menge leute die meinen, dass er cheatet
Jep, ist eindeutig das er cheatet.
//
Bald wieder aktiver, ohne Computer ist das Leben schwer :p
aequitas
27.06.2010, 01:02
Ja und wer bannt den jetzt? :D
alles muss man selbst machen^^
alles muss man selbst machen^^
Sepp regelt! :D
aequitas
27.06.2010, 11:58
Ohne Banrechte kann ich da nicht viel machen.
Da steht bei der Länge des Bans nur 1 Tag oO
Wird schon noch perma bekommen, sepp hat wohl nicht die Rechte dazu.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.