Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member
erdbeere
18.06.2010, 19:51
Name: Pascal
Nickname: Erdbeere
ICQ/MSN: 277174399
Spiel: Cstrike 1.6
Clan History: Bis auf Funclans nicht so viel.^^
STEAM-ID: 0:0:24731706
Über mich/etc.
Nun gut, zocke seit 6-7 Monaten auf den dT Servern bevorzuge jedoch den Zombiemod, manchmal auch Jailmod und wenn es voll ist, die Metzelbude. Bin auch seit ein paar Monaten Admin auf dem Zombiemod, wo ich auch aktiv spiele. Und seid ein paar Wochen bin ich auch aktiv im Teamspeak und zock hier und da mal ein paar Funwars mit.
Zu mich selbst, bin wie gesagt 16 Jahre alt geh auf die Realschule in die 9. Klasse... naja spät eingeschult worden.
Übernehme keine Garantie für eine gute Rechtschreibung ! :D
Kurze bewerbung, wie ich es bevorzuge ! :D
Naja, in der zeit bist schon echt richtig guter Freund geworden, bist echt cool drauf und für jeden spaß zuhaben. Naklar, JA
GANZ KLARES JA würd ich sagen
sehr fairer spieler auf allen servern macht nie probleme und so bewerbung passt auch ;)
mfg Just CHill and Kill
Ganz klares JA , kenne Erdbeer schon seitdem er auf dem ZM spielt .. immer korrekt drauf macht nen guten Job als Admin , so wie es sein muss :)
Viel Glück, Erdbeer
seid 26.11.2009 Registriert... 19 Beiträge, habe noch nie was von dir gelesen... ganz klares: NEIN!
MfG
erdbeere
18.06.2010, 20:20
Liegt wohl daran das unsere Wege sich halt immer trennen und man sich im Ts nie sieht, obwohl ich seit gut ein paar wochen regelmäßig druf bin^^
rede ich vom TS? hmmm warte mal ... ich glaube nicht
ich muss mich da Syrex anschliessen obwohl er es nit grade freundlich ausdrückt...
sorry ........
wieso war doch noch freundlich ^^ :D :D:D sollst mich mal erleben, wenn ich unfreundlich werde :D
rede ich vom TS? hmmm warte mal ... ich glaube nicht
Ein einfaches ich meine nicht ts oder so hätts auch gebracht :D
Noch unfreundlicher ??
Lass ma stecken so gefällst du mir besser :P
screamtaker
18.06.2010, 23:11
Dafür das du ne zeit Admin bist ist im Forum nix eingetragen:rolleyes:.Wie Syrexe;) schon sagte recht lange regestriert und kaum beiträge hab zwar was von dir gehört aber denke das du aktiver sein solltest im Forum.
Ansonsten würd ich dir ein wackliges ja geben.Bin mir bei dir noch nich ganz sicher wegen deiner aktivität.
Schnitzel
18.06.2010, 23:40
Ich gebe dir auch mal en joa;)
wenn syrex unfreundlich aufm jail ist kannste die map als T komplett vergessen weil du nur gekillt wirst ;D
erdbeere ist doch total geil muss dauer ja sein ;D
Ich denke dem steht nichts im Wege, dass Erdbeere dem Clan beitritt. Er kennt ja auch m0ss und Konsorten (denke ich mal). Mit der wenigen Aktivität im Forum finde ich absolut lächerlich, dass er deswegen nicht beitreten dürfen solle. Nur weil ihr immer alles zuspammt, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch machen müssen. Über 50% der Member der deutschen Terrorkom sind im Forum nicht aktiv, also warum sollte es jemand sein, der dafür aktiv auf dem TS und mit anderen Membern spielt? Das ist jawohl wichtiger.
seid 26.11.2009 Registriert... 19 Beiträge, habe noch nie was von dir gelesen... ganz klares: NEIN!
MfG
Jop ganz meiner Meinung.. :S Tut mir leid ein : Nein
Marie Christmas
19.06.2010, 13:32
Nur weil ihr immer alles zuspammt, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch machen müssen.
Dito !
Aktivität im Forum ist nicht alles. Ich bin kaum online, ebenso Gorschi. & Trotzdem sind wir Member. es gibt VIELE andere die nichtAktiv im Forum sind.
Ich denke solange jeder member bescheid weis, was entschieden wurde oder geändert wird, reciht es doch wenn man 3-4 mal die Woche ins Forum schaut, damit man einfach weis was innerhalb des Clans passiert.
Ob Aktiv im Forum oder im Ts2, ist Erdbeere trotzdem bei vielen bekannt und
ein netter Zeitgenosse.
Und darum von mir ein Ja
Lg Ricy
klares YESSSSSSSS von mir
Kenne dich nicht und bist auch nicht aktiv (was ich persönlich wichtig finde), deshalb von mir leider auch ein NEIN!
erdbeere
21.06.2010, 16:27
Nunja erstmal Danke für die Vielen Zustimmungen... :)
Ich finde das sehr amüsant wie einige Leute wie einige Leute hier von mangelnder Aktivität sprechen. Wie wollt ihr das bitteschön beurteilen? Nur weil ihr Erdbeere nie auf dem HnS oder Deathrun Server seht? Das liegt vielleicht daran, dass er eben oft auf anderen Servern spielt und ihm TS seh ich ihn auch fast immer...
@Erdbeere: Mein Ratschlag: Geh mal in TS2 zusammen mit m0ss und tb_scooter in einen Channel. Dann könnt ihr das bereden und du bist zu 100% im Clan.
achso kann jetz jeder zu scooter und m0ss gehen und dan ist man direkt drinne ??
na dan braucht man sich ja nicht mehr die mühe zu machen sich hier zu bewerben.
und Aktive im forum ist er ja auch nicht 22 beiträge naja ...
mir ist das wurst ob einer aktive im forum ist oder nicht.
wäre nur ein bisschen ungerecht den anderen gegenüber die genau aus diesem grund eine absage bekommen haben.
achso kann jetz jeder zu scooter und m0ss gehen und dan ist man direkt drinne ??
wäre nur ein bisschen ungerecht den anderen gegenüber die genau aus diesem grund eine absage bekommen haben.
Nein, m0ss kennt Erdbeere gut. Erdbeere ist schon lange Admin auf dem Zombie Server und spielt dort schon um einiges länger. Und Aktivität aufm TS und vor allem ingame ist wichtiger als im Forum wie auch schon erwähnt. Nur Leute die man nicht kennt, sollten halt dort auch vertreten sein.
erdbeere
21.06.2010, 18:12
Na ja ich schreib wendern mit m0ss in steam oder zusammen im Adminchat wenn wir aufen Zombiemod sind und scooter hier und da mal ein war aber nie so wirklich Kontakt da er immer Jahre braucht um zu antworten
hannibal
21.06.2010, 22:33
erdbeere gibt es überhaupt nicht...es handelt sich hier bei um ein phantom....
sein angegebener standort ist nicht möglich. die stadt bielefeld gibt es nicht., oder bist du, aerox, schonmal durch bielefeld gefahren :D
mein gott was müsst ihr euch alle als admin bewerben, es gibt genug, wenns probleme gibt sind direkt welche aufm server, und die die ich kenne ( mit einer ausnahme) sind fähig.
das phantom erdbeere ist fast jeden tag auf dem zombie mod server.außerdem merkt man nach 2-3 monaten wie die mitspieler drauf sind.
Bielefeld wo soll das Sein ?? :D
erdbeere
22.06.2010, 17:43
Muss man kennen. Gut in der Nähe von Gütersloh. Liegt gerade ma 1-2 Stunden vom Ruhrpott.
Kenne es war nur bissle spass
Aktivität im Forum ist nicht alles. Ich bin kaum online, ebenso Gorschi. & Trotzdem sind wir Member. es gibt VIELE andere die nichtAktiv im Forum sind.
das klingt Traurig, und wenn du das schon einsiehst, solltest du daran mal was ändern meinste nich? ausserdem lese ich genug von dir, sodass ich nicht gerade behaupten kann, dass du inaktiv bist oO...
Nein, m0ss kennt Erdbeere gut. Erdbeere ist schon lange Admin auf dem Zombie Server und spielt dort schon um einiges länger. Und Aktivität aufm TS und vor allem ingame ist wichtiger als im Forum wie auch schon erwähnt. Nur Leute die man nicht kennt, sollten halt dort auch vertreten sein.
@Erdbeere: Mein Ratschlag: Geh mal in TS2 zusammen mit m0ss und tb_scooter in einen Channel. Dann könnt ihr das bereden und du bist zu 100% im Clan.
na sag mal Jeix was isn mit dir los... soll das ne Demokratie sein? ich denke nicht... solche Aussagen, kannste dir mal ganz schnell klemmen denn jeder hat sich hier zu Bewerben und ob einer in den Clan kommt oder nicht geht nach stimmen... denn nur so ist das Fairness... es gibt hier so viele, die sich beworben haben und eine Absage bekommen haben und jetzt soll man in den TS zu scooter und m0ss? ich lach gleich mal ganz laut... ehrlich
unterste schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso klingt das traurig?
Wieso sollte jeder 100%ig im Forum aktiv sein.
Sicher die wichtigen internen Sachen soll man schon lesen. Und vllt auch mal ein Auge über die anderen Themen schweifen lassen. Aber wennman zu jedem Thread seine Meinung, die oftmals bzw. meistens KEINE SAU intressiert, wie z.b. ne0x, dann würde hier jeder Thread die 800 Seiten Marke überbieten.
ok gut, wenns in den Topics Klatsch und so is, seh ichs ja ein aber ich denke schon, gerade auch wenn man Adminrechte hat sollte man dennoch im Forum aktiv sein... und ich bin ebenfalls viel Arbeiten, hab ne Freundin die auch mal was von mir haben will etc, ne Wohnung die in schuss gehalten werden will, nen Hund und schaffs trozdem noch ab und zu ins Forum zu schauen...
Aber wennman zu jedem Thread seine Meinung, die oftmals bzw. meistens KEINE SAU intressiert, wie z.b. ne0x, dann würde hier jeder Thread die 800 Seiten Marke überbieten.
pWnage xD
pWnage xD
Das war nicht böse gemeint xD
ich sagte z.b.! Es gibt noch mehr solcher Witzbolde.
screamtaker
23.06.2010, 02:24
Ich gebe nur meine meinung dazu.Sagt niemand das ihr es lesen müsst.
@Magiix les dir den beitrag von mir bei Admins Only durch.
Sagt ihr bescheid wen ihr fertig seit ?
Danke ^^
na sag mal Jeix was isn mit dir los... soll das ne Demokratie sein? ich denke nicht... solche Aussagen, kannste dir mal ganz schnell klemmen denn jeder hat sich hier zu Bewerben und ob einer in den Clan kommt oder nicht geht nach stimmen... denn nur so ist das Fairness... es gibt hier so viele, die sich beworben haben und eine Absage bekommen haben und jetzt soll man in den TS zu scooter und m0ss? ich lach gleich mal ganz laut... ehrlich
unterste schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkst du etwa tb_scooter liest sich den Scheiss hier durch? Der hat ganz sicher besseres zu tun und wenn man die Leute kennt, weswegen man ja auch in den Clan will, sollte man halt auch mit den Verantwortlichen reden. Und das mit der Aktivität ist sowas von egal wie Roxors auch schon sagte. Über die Hälfte der Member ist nicht im Forum aktiv, viele nicht mal registriert und das ist auch nicht nötig. Es ist wichtig, dass die Spieler aktiv auf den Servern, also ingame und auf dem TS, sind. Und wenn man als Spieler den Leader ggf. gut kennt, wieso zur Hölle sollte man dann nicht diesen direkt fragen? Vitamin B sollte genutzt werden, wenn man es hat. Und abschließend will ich noch sagen, dass ihr die Aktivität überhaupt mal gar nicht beurteilen könnt. Der Großteil spielt sowieso den ganzen Tag nur auf dem gammligen Jailserver. Wenn sich ein Jailspieler bewirbt ist er super aktiv und alle stimmen dafür, aber wenn einer zum Beispiel 5 Stunden am Tag auf dem Kreedz Server spielt, dann hat ihn noch nie jemand gesehen.
Oder so...
Denkst du etwa tb_scooter liest sich den Scheiss hier durch?
Klar, den ganzen Tag wartet er auf tolle neue Beiträge. :p
Der Großteil spielt sowieso den ganzen Tag nur auf dem gammligen Jailserver
Das Problem ist ja jetzt gelöst.
Das Problem ist ja jetzt gelöst.
Und schon war die Metzelbude gestern voll. :D
Natürlich sollte man im Forum aktiv sein, das gehört dazu!
Und erdbeere das stimmt du bist schon lange dabei usw..
Aber das heißt nicht das du sofort Member wirst.
Aktiv im Forum sein, und fertig.
Und vonwegen man muss nicht aktiv sein.
das klingt Traurig, und wenn du das schon einsiehst, solltest du daran mal was ändern meinste nich? ausserdem lese ich genug von dir, sodass ich nicht gerade behaupten kann, dass du inaktiv bist oO...
Warum klingt das denn Traurig? und ich bin auch nicht Aktiv. schaue halt 1 oder 2 mal am Tag rein, aktiv ist was anderes.
erdbeere
23.06.2010, 16:50
Leute diskutiert das hier bitte nicht sondern ich möcht hier nur ein Ja oder NEIN. Von Fadinho war es wohl ein Nein jedoch habsch ja ein paar Jaas
Schnitzel
23.06.2010, 16:54
ein paar jaas xD des ist ein schoenes wort Ich gebe dir auch ein ja ....
Natürlich sollte man im Forum aktiv sein, das gehört dazu!
Und erdbeere das stimmt du bist schon lange dabei usw..
Aber das heißt nicht das du sofort Member wirst.
Aktiv im Forum sein, und fertig.
Und vonwegen man muss nicht aktiv sein.
Vor deiner Zeit war das Forum tot und die Server und der TS trotzdem voll.
:confused:
macht halt ein neues thema auf und diskutiert da weiter ..
Fadin? Close bitte... danke =)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.